Hilfe - Ich bin ein Neuling

 

Ich habe das Thema unpassend benannt, um die Aufmerksamkeit derjenigen zu erregen, die sich darüber lustig machen wollen. Was ist der Sinn der Frage? Ich bin ein Anfänger - abgesehen von der Tatsache, dass meine MT4-Indikatoren von Shurka vor etwa 10-12 Jahren geschrieben wurden, habe ich die Analyse studiert, und ich war zu der Zeit, als MasterForex (Meshkov) nur Adepten aufnahm, usw. Natürlich habe ich schnell erkannt (im Laufe von 3-4 Jahren), dass Forex ein absoluter Betrug ist (ich meine Küchen, nicht Interbank) und es dort nichts zu tun gibt. Ich könnte Ihnen ein paar gute Beispiele nennen, als ich beim Hand-Dragging erwischt wurde (ich habe die Videos noch auf YouTube), aber das ist nicht der Punkt. Mehrere Jahre lang hatte ich überhaupt kein Interesse an den Märkten - nach den Fonds ging ich in die reale Wirtschaft. Ich war nicht sehr erfolgreich, aber ich hatte genug zum Leben. Dann begann ich mich für Kryptowährungen zu interessieren. Und an einem bestimmten Punkt kamen mir meine Kenntnisse der MT-Tehanalyse zugute. Ich habe eine Art anderen Algorithmus erfunden. Ich habe hier auf Ihrer Website einen Expert Advisor bestellt. Ich habe den Expert Advisor gefunden.

Und jetzt kommt der interessanteste Teil. Deshalb bin ich ein "Neuling". Das Schema dieser Ressource (die ich jetzt verwende) ist mir nicht sehr vertraut. Der Mann hat mir einen Bot und ein paar Bots geschrieben, alles ist in Ordnung, alles funktioniert. Aber es gibt ein großes ABER! Ich habe ihm gesagt, dass er mir nach der Bezahlung kostenlos helfen wird, wenn ich Fragen zum EA-Betrieb habe. Ich habe umsonst mit ihm gearbeitet. Er hat es getan, ich habe bezahlt. Die Zeit verging, ich begann das System in MT5 zu testen (ich sollte gleich sagen, dass es Arbeit mit API von anderen Börsen gibt) - ein kleines Problem erschien im Indikator. Ich habe ihm geschrieben und angerufen und er hat die Anzeige für 500r überarbeitet. Ich habe keine Fragen.

Als ich ihm jedoch schrieb, dass der EA nicht mit anderen APIs funktioniert (das sollte er), bat er mich, ihm meinen modifizierten EA zu schicken. Das habe ich. Er schrieb, dass alles funktioniert. Ich habe ihn nur gebeten, mit Hilfe von TeamWox zu prüfen, was falsch ist.

Von da an begannen die Missverständnisse. Dass sein Kind schläft (2 Mal), er keine Zeit hat (auch 2 Mal), dann lass mich dich selbst anrufen (nicht gewählt). Heute habe ich schon aufgedreht, ich schrieb, oder du hilfst mir, oder auf Wiedersehen. Sie schrieb mir: "Okay, tschüss.

Gut. Aber wie kommt das? Der Mann versprach, in kleinen Angelegenheiten zu helfen. Ich hätte bezahlt, wenn er mir einen Hinweis gegeben hätte. Aber es ist, als ob es ihn einfach nicht interessiert.

Ich möchte Ihre Meinung hören. Ich werde den Autor des Ratgebers nicht nennen. Ich kenne seinen Namen nicht, aber wenn er ihn selbst angibt, bin ich zu einer Diskussion und zum Nachweis seines Fehlverhaltens bereit.

Wenn ich Recht habe, wie kann ich die Bewertung des Autors beeinflussen, nachdem er bezahlt hat? Damit die Leute meine negative Meinung sehen, wenn sie das nächste Mal bei diesem Mann bestellen? Ich will es einfach nicht dabei belassen.

 
Können Sie das Problem kurz und knapp beschreiben?
 
arraga:

***

Sie haben keine Arbeit in Ihrem Profil.

 
Vladimir Zubov:
Können Sie das Problem kurz und knapp beschreiben?
Ich habe IMHO mit mehr als 2 Worten beschrieben. Ihr Kollege ist... ähm... unethisch. Wie kann ich ihn dazu bringen, seine Bewertung zu senken? Damit andere potenzielle Kunden meine Fehler nicht wiederholen.
 
Vladimir Karputov:

Sie haben keine Arbeit in Ihrem Profil.

Sehen Sie, ich bin ein "Neuling". Ich habe nicht einmal auf mein Profil geschaut, als ich mich hier angemeldet habe. Und jetzt...


Ich habe mir mein Profil angesehen. Ich kann sehen, dass ich eingezahlt habe, ich kann sehen, dass das Geld für die Ausführung der Bestellung abgehoben wurde. Was gibt es sonst noch zu sehen? Ich will nicht herumalbern, ich weiß nur nicht, wie Ihre Website funktioniert.

 
arraga:
Sehen Sie, ich bin ein Neuling. Ich habe nicht einmal auf mein Profil geschaut, als ich mich hier angemeldet habe. Und jetzt...

Sie haben die Arbeit offenbar außerhalb dieses Dienstes bearbeitet. Welche Fragen können Sie dem Dienst in diesem Fall stellen?

 
Arkadii Zagorulko:

Sie haben die Arbeit offenbar außerhalb dieses Dienstes bearbeitet. Welche Fragen können Sie dem Dienst in diesem Fall stellen?

Nein. Sie irren sich. Ich habe die Arbeit innerhalb dieses Dienstes bearbeitet.

 
arraga:

Sehen Sie, ich bin ein "Neuling". Ich habe nicht einmal auf mein Profil geschaut, als ich mich hier angemeldet habe. Und jetzt...


Ich habe mir das Profil angesehen. Ich kann sehen, dass ich nachgefüllt habe, ich kann sehen, dass das Geld abgehoben worden ist. Was gibt es sonst noch zu sehen? Ich will nicht herumalbern, ich weiß nur nicht genau, wie Ihre Ressource funktioniert.

Wenn man zum Arzt geht, wird man gefragt: "Was ist los?" Ich bitte nicht um ein Handtuch, sondern nur um zwei Worte.

 
Vladimir Zubov:

Wenn du zum Arzt gehst, fragen sie dich: "Was ist los? Ich bitte also nicht um ein Handtuch, sondern nur um zwei Worte.

Welche zwei Wörter? Kann ich Ihnen einen Screenshot der Einzahlungen und Abbuchungen schicken? Ich schon. Aber wie würde das meinem Problem helfen?
 
arraga:

Nein. Sie irren sich. Ich habe die Arbeit innerhalb dieses Dienstes erledigt.

Ich kann in Ihrem Profil nichts sehen, alles ist versteckt.

Ich schrieb ihm, wir riefen uns an, und er stellte den Induktor für 500 Pfund fertig.

Der Mindestbestellwert liegt hier bei 30 Dollar, was nicht einmal 500 Pence entspricht. Es ist unklar, wie Sie die Arbeit hier erledigen können.

Wenn ja, gibt es auf der Seite Ihrer Arbeit eine Schaltfläche - "Feedback hinterlassen".

 
arraga:
Welche zwei Wörter? Möchten Sie einen Screenshot der Einzahlungen und Abhebungen sehen? Ich schon. Aber wie würde das meinem Problem helfen?

Ja

Grund der Beschwerde: