Hilfe - Ich bin ein Neuling

 

Ich habe das Thema unpassend benannt, um die Aufmerksamkeit derjenigen zu erregen, die sich darüber lustig machen wollen. Was ist der Sinn der Frage? Ich bin ein Anfänger - abgesehen von der Tatsache, dass meine MT4-Indikatoren von Shurka vor etwa 10-12 Jahren geschrieben wurden, habe ich die Analyse studiert, und ich war zu der Zeit, als MasterForex (Meshkov) nur Adepten aufnahm, usw. Natürlich habe ich schnell erkannt (im Laufe von 3-4 Jahren), dass Forex ein absoluter Betrug ist (ich meine Küchen, nicht Interbank) und es dort nichts zu tun gibt. Ich könnte Ihnen ein paar gute Beispiele nennen, als ich beim Hand-Dragging erwischt wurde (ich habe die Videos noch auf YouTube), aber das ist nicht der Punkt. Mehrere Jahre lang hatte ich überhaupt kein Interesse an den Märkten - nach den Fonds ging ich in die reale Wirtschaft. Ich war nicht sehr erfolgreich, aber ich hatte genug zum Leben. Dann begann ich mich für Kryptowährungen zu interessieren. Und an einem bestimmten Punkt kamen mir meine Kenntnisse der MT-Tehanalyse zugute. Ich habe eine Art anderen Algorithmus erfunden. Ich habe hier auf Ihrer Website einen Expert Advisor bestellt. Ich habe den Expert Advisor gefunden.

Und jetzt kommt der interessanteste Teil. Deshalb bin ich ein "Neuling". Das Schema dieser Ressource (die ich jetzt verwende) ist mir nicht sehr vertraut. Der Mann hat mir einen Bot und ein paar Bots geschrieben, alles ist in Ordnung, alles funktioniert. Aber es gibt ein großes ABER! Ich habe ihm gesagt, dass er mir nach der Bezahlung kostenlos helfen wird, wenn ich Fragen zum EA-Betrieb habe. Ich habe umsonst mit ihm gearbeitet. Er hat es getan, ich habe bezahlt. Die Zeit verging, ich begann das System in MT5 zu testen (ich sollte gleich sagen, dass es Arbeit mit API von anderen Börsen gibt) - ein kleines Problem erschien im Indikator. Ich habe ihm geschrieben und angerufen und er hat die Anzeige für 500r überarbeitet. Ich habe keine Fragen.