FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 275

 
Gizmo:
Können Sie mir sagen, was den Euro so sehr zappeln lässt?


Schauen Sie sich die Statistiken eines jeden dtz, Brokers, Ihres Sachs an. Ich erzähle Ihnen mehr, nicht nur Küchenkunden im Vertrieb, sondern viele Banken, Fonds usw.

Entschuldigung, dies ist eine Antwort an Tantrik.

 
strangerr:

Tantrik, hier sind Sie alle daldon, ugh, Sie, m5, 10 Kerzen in ..., hier schauen, müssen Sie nicht hellseherisch zu sehen, wo)))

D1 - auf dem Tages-Chart ist aufwärts gerichtet, aber eine Korrektur ist längst überfällig. Wenn Sie sich erinnern (Sie haben ein Schweigegelübde), wurden 2 Aufwärtskorrekturen an den EUR gebrochen - warum? - Ich werde die Antwort geben (Sie werden wieder Bildschirme mit Aufträgen anzeigen) Grundlagen!
 
strangerr:

Tantrik, hier sind Sie alle daldon, ugh, Sie, m5, 10 Kerzen in . .., hier schauen, müssen Sie nicht hellseherisch zu sehen, wo)))

Sie müssen nicht die ganze Zeit auf die m5 schauen, sondern auf die Umkehr! - Vielleicht ein bisschen postfaktisch.
 
strangerr:


Schauen Sie sich die Statistiken eines beliebigen DC, eines Brokers oder Ihres Sachs an. Ich erzähle Ihnen mehr, nicht nur Küchenkunden im Vertrieb, sondern auch viele Banken, Fonds usw.

Entschuldigung, dies ist eine Antwort an Tantrik.

Langfristige Nachteile ja, DC-Kunden werden sich scheiden lassen (Hebelwirkung 1:500)
 
Ishim:
D1 - Anstieg auf Tagesbasis, aber eine Korrektur ist längst überfällig. Wenn Sie sich erinnern(Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein Schweigegelübde), dass 2 Aufwärtskorrekturen am EUR fehlgeschlagen sind, warum? - Ich werde die Antwort geben (Sie werden wieder Bildschirme mit Aufträgen anzeigen) Grundlagen!
lachen))))
 
rigc:
lachen))))

fellapatsstol))))
 
versucht, 2360 zu durchbrechen
 
Ishim:
D1 - Anstieg auf Tagesbasis, aber eine Korrektur ist längst überfällig. Wenn Sie sich erinnern (Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein Schweigegelübde), dass 2 Aufwärtskorrekturen am EUR fehlgeschlagen sind, warum? - Ich werde die Antwort geben (Sie werden wieder Bildschirme mit Aufträgen anzeigen) Grundlagen!
Ich werde dir später davon erzählen, wenn du dich gut benimmst, das wirst du.
 
strangerr:

fallpack))))

OK, das morgendliche Aufwärmen ist vorbei, jetzt geht's ans Eingemachte))))
 
strangerr:

fallpatsstol)))))
wie diese)))) so angemessen Strange ist schon gut)))
Grund der Beschwerde: