Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 25

 
GameOver:

Das ist kein Blödsinn, das ist kein Indikator, wie Sie ihn verstehen.
Es ist ein Indikator für die Marktbedingungen, der durch Statistiken über die Geschichte bestimmt wird.
Es handelt sichteilweise umeine Interpretation der oben erwähnten n-Volatilität von Shepherd (leider habe ich sie in meiner Unkenntnis von Shepherd selbst vervollständigt, und sie unterscheidet sich etwas von der des Autors).

Von einer Neubewertung kann keine Rede sein, ich wiederhole: Es handelt sich nicht um einen Indikator, wie Sie ihn verstehen.


)))) Und Sie haben gelogen, Sie wüssten nichts davon. Sie ist genau das, was sie ist, auch wenn man sie als Terver bezeichnet, auch wenn man sie als prognostizierte Volatilität bezeichnet, auch wenn man sie als etwas anderes bezeichnet.

Ich habe nicht gesagt, dass Sie eine Übervorteilung haben, ich habe gesagt, dass es gemein ist, wenn sie es verbergen, und gemein, wenn sie einen besseren auswählen.

Aber Sie zeigen eine sehr schlechte und zweideutige Situation, wenn Ihr Indikator nicht ideal ist, was ist die Gewohnheit zu zeigen und erraten, was damit zu tun?

Ich hätte gedacht, es würde nicht die Richtung zeigen, sondern eine Art Überlastung.

 
GameOver:

Noch ein Troll. Das ist lustig.
Gibt es etwas zu diesem Thema?

irgendwelche Ergebnisse? (gesperrt real mit einer langen Handelsgeschichte)

Ansonsten ist die Frage des Trolismus offen...

 
Kocty:


)))) Sie haben gelogen, dass Sie nichts davon wussten. Es ist, was es ist, auch wenn man es mit einem Terver sucht oder es vorhersehbare Volatilität oder etwas anderes nennt.

Ich habe nicht gesagt, dass Sie eine Übervorteilung haben, ich habe gesagt, dass es gemein ist, wenn sie es verbergen, und gemein, wenn sie einen besseren auswählen.

Aber Sie zeigen eine sehr schlechte und zweideutige Situation, wenn Ihr Indikator nicht ideal ist, was ist die Gewohnheit zu zeigen und erraten, was damit zu tun?

Ich denke, es zeigt nicht die Richtung, sondern eine Art Überforderung.


Ich habe nicht gelogen, ich wusste es wirklich nicht. Ich habe es heute vor einer Stunde gelesen. Ich habe nicht alles auf Anhieb verstanden, aber seine Gedanken und Richtungen sind die gleichen wie meine (in Bezug auf diesen speziellen Indikator).
Aber Sie werden mir natürlich nicht glauben, was soll's.

Ich verstehe nicht, was ich mit diesem Indikator bezwecken soll.

der Indikator war nicht zur Diskussion bestimmt.
Ist das zufriedenstellend?
 
sever32:

irgendwelche Ergebnisse? (gesperrt real mit einer langen Geschichte des Bietens)

ansonsten ist die Frage des Trolismus offen...


Ich bin doch kein Steuerzahler, oder?
haben SIE Ergebnisse? wer sind Sie, dass Sie mich danach fragen? :-\

* Der Handel mit diesem Algorithmus beinhaltet eine Automatisierung. Leider ist die manuelle Kontrolle schwierig, wenn Sie in den Markt einsteigen, kann die Transaktion mehr als einen Tag dauern.
aber das Problem ist im Moment nur in der Implementierung des Experten. Ich brauche keine Hilfe)) nur eine Tatsache, der Experte ist in Betrieb.
manuellen Handel war recht erfolgreich.
 
GameOver:

ich habe nicht gelogen. ich wusste es wirklich nicht. ich habe es heute vor einer stunde gelesen. ich habe nicht alles auf einmal verstanden, aber seine gedanken und richtungen sind ähnlich wie meine (in Bezug auf diesen spezifischen Indikator).
Aber Sie werden mir natürlich nicht glauben, was soll's.

Ich verstehe nicht, was ich mit diesem Indikator bezwecken soll.

der Indikator war nicht zur Diskussion bestimmt.
Ist diese Antwort zufriedenstellend?


Du sollst nicht raten, was ich glauben werde und was nicht.

Wenn ich nicht an die zukunftsweisenden Dinge glauben würde, von denen Sie sprechen, wäre ich nicht hierher gekommen und hätte nicht über H-Volatilität geschrieben. Alles ist genau darauf gestrickt. Die Frage ist, welche Varianten der Definition es gibt.

Noch eine Sache. Sie sprechen von einer statistischen Konstante, also ist die H-Volatilität selbst volatil. Es gibt nur eine dimensionslose Größe 2H, relativ zu der der Trend definiert ist, sie sollte höher sein als sie, aber die Volatilität selbst ist unbeständig.

 
GameOver:

So bald wie möglich. Sind Sie vom Finanzamt?
haben sie die ergebnisse? wer sind sie, dass sie mich danach fragen? :-\

* Wenn Sie auf den Markt gehen, kann es leider mehr als einen Tag dauern, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
Ich brauche keine Hilfe )) es ist nur eine Tatsache, dass der Expert Advisor funktioniert.
Ich brauche keine Hilfe) es ist nur eine Tatsache, der Expert Advisor funktioniert.

Das dachte ich mir schon, aber es gibt nichts zu sehen.

 
sever32:

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe nichts vorzuweisen.


Und Sie natürlich auch.
 
GameOver:

Auf Gegenseitigkeit. Sie natürlich auch.
du weißt, dass reden und tun nicht dasselbe sind. ich zum Beispiel habe es verstanden, und du wirst es auch verstehen...
 
Kocty:


Wir wollen Sie nicht raten lassen, was ich glaube und was nicht) pis.

Wenn ich nicht an die zukunftsweisenden Dinge glauben würde, von denen Sie sprechen, wäre ich nicht hierher gekommen und hätte nicht über H-Volatilität geschrieben. Alles ist genau darauf gestrickt. Es ist eine Frage der unterschiedlichen Definitionen.

Noch eine Sache. Sie sprechen von einer statistischen Konstante, also ist die H-Volatilität selbst volatil. Es gibt nur einen dimensionslosen Wert 2H, in Bezug auf den der Trend definiert ist, er sollte höher sein, aber die Volatilität selbst ist volatil.


Ich habe die Marktdefinition über die Volatilität selbst herausgefunden, ich kann sie Ihnen kaum in Worte fassen, vielleicht hat Pastuchow eine bessere Idee))

Sie interessieren sich für meine Definition der Volatilitätsdimension, die zur Messung eines Trend-Flat verwendet wird?

Davon habe ich nicht gesprochen, sondern davon, dass es einen bestimmten statistisch ermittelten Wert (nicht konstant!) gibt, der bestimmte Grenzen hat, an deren Wert sich bei den Extremwerten das kumulierte Potenzial des Marktes für eine Rallye erkennen lässt.

Es gibt eine Anhäufung - wir warten auf eine Entlastung. Es gibt keine Anhäufung - wir suchen nach Möglichkeiten, wo es eine solche Anhäufung gibt.
 

Sollen wir die Berechnung der H-Volatilität diskutieren oder nicht?

Nun, ich habe noch einen abgeschreckt, ich kann ein weiteres Häkchen auf die Liste der Opfer der H-Volatilität setzen.

Immer, wenn ich darüber spreche, verschwinden alle in einem Strudel ))))

Grund der Beschwerde: