Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 19

 
Nikitoss:

"Was ist mit dir?", antwortete der Herr mit einem tiefen Seufzer.


Nein, du nervst jetzt schon gewaltig.

Wo ist also der Topiker? "Es gibteinen statistisch stabilen Wert, der (mit einer gewissen Genauigkeit) signalisiert, dass der Markt beginnt, Energie zu speichern."?

 
TheXpert:
Vergeuden Sie keine Zeit, greifen Sie zu den Büchern.

Eigentlich solltest du dich jetzt mit richtigen Büchern beschäftigen, aber du lernst immer noch aus Comics etwas über das Leben.
 
HideYourRichess:


GUT.
Jeder sieht, was er sehen will. Wenn Sie nicht wissen, was eine Wohnung und ein Trend ist, ist das Ihre Sache.
Wenn du nicht siehst, wie sie sich verändern, ist das deine Sache. die Gehörlosen können es sehen.
sagen wir mal - das bedeutet, dass es einen gibt, aber Sie (persönlich) werden es nicht erfahren.
Was das Gleichgewicht auf den Märkten angeht - auch das ist eine Glaubensfrage. Glauben Sie an Buddha?
Sie verwenden Indikatoren, ich verwende Statistiken. Warum glauben Sie, dass Sie schlauer sind? auf welcher Grundlage?
ich habe es versucht, ich tue es. was soll ich dir sagen, wenn du nicht glaubst? was hat es für einen sinn, einem atheisten von den wundern christus' zu erzählen? :-)))

Auf Gegenseitigkeit. Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht, zwinge ich Sie?
 
GameOver:

GUT.
Jeder sieht, was er sehen will. Wenn Sie nicht wissen, was eine Wohnung oder ein Trend ist, ist das Ihre Sache.
Wenn du nicht siehst, wie sie sich verändern, ist das deine Sache. die Gehörlosen können es sehen.
sagen wir mal - das bedeutet, dass es einen gibt, aber Sie (persönlich) werden es nicht erfahren.
Was das Gleichgewicht auf den Märkten angeht - auch das ist eine Glaubensfrage. Glauben Sie an Buddha?
Sie verwenden Indikatoren, ich verwende Statistiken. Warum glauben Sie, dass Sie schlauer sind? auf welcher Grundlage?
ich habe es versucht, ich tue es. was soll ich dir sagen, wenn du nicht glaubst? was hat es für einen sinn, einem atheisten von den wundern christus' zu erzählen? :-)))

Gegenseitig. Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht. Zwinge ich Sie dazu?

Was hat es also mit dem statistisch stabilen Wert auf sich?
 
Demi:


Nein, Sie sind wirklich lästig.

Wo ist also der Topiker? "Esgibt einen statistisch stabilen Wert, der (mit einer gewissen Genauigkeit) signalisiert, dass der Markt beginnt, Energie zu speichern."?


Warum ist es nicht klar? Es ist da. Es wurde gefunden, bearbeitet, aktiviert. Soll ich es auf einem Silbertablett servieren oder was?
 
GameOver:

Was ist nicht klar? Es ist da. Es wurde gefunden, es wurde verarbeitet, es wurde benutzt. Soll ich es auf ein Tablett legen oder was?

Komm schon, du brauchst kein Tablett.
 
Nikitoss:
Schlagen Sie den Fäustling.
 
GameOver:

Warum ist es nicht klar? Es wurde gefunden, bearbeitet und aktiviert. Soll ich es auf dem Silbertablett servieren oder was?

Ist das nicht die Schirjajewo-Pastuchow-Volatilität? Sie hat auch hier ihren Platz.
 
TheXpert:
Verschwenden Sie keine Zeit, holen Sie sich die Bücher.


Während der ersten Wahl:

Die Wahrscheinlichkeit für ein günstiges Ergebnis beträgt 1/3, für ein ungünstiges Ergebnis 2/3.

Insgesamt 3/3 = 1

Sie wissen nicht, ob der Ausgang günstig oder ungünstig ist.

Der Moderator verwirft eine Option und fordert Sie auf, erneut zu wählen.

Für die zweite Wahl:

Die Wahrscheinlichkeit für ein günstiges Ergebnis ist 1/2, die Wahrscheinlichkeit für ein ungünstiges Ergebnis ist 1/2.

Daraus folgt.

1 * 1/2 = 1/2

 
PapaYozh:
Nicht gut.
Grund der Beschwerde: