Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 303

 


HODL ist ein wichtiges Kryptowährungs-Mem, ein Tippfehler eines aufgeregten Enthusiasten, der in einem BitcoinTalk-Forum erklärte, dass man Münzen halten (HOLD) sollte, aber die Tastatur vergessen hat.)

 
toxic:

Aber diejenigen, die vor einem halben Jahr ein paar Dutzend Stückchen gekauft haben und die "Eier aus Stahl" (in der Terminologie des Stallmeisters) haben, um nicht zusammenzuzucken, wenn es zu häufigen und bedeutenden Rückschlägen kommt, sind glücklich, und die verschiedenen Clowns und Feiglinge lassen sie lachen, ob sie nun aufrichtig sind oder nicht, wir können ihnen zumindest diesen Trost für ihre raffinierten, ehrfürchtigen Seelen nicht vorenthalten, solche Jobs kann man nicht aufgeben.

Es gibt Leute, die Bits, Ether und andere Dinge für Millionen von USD gekauft haben, als sie noch "Pfennige" wert waren (z.B. Bits < 100 USD). Schon damals waren sie sich einig, dass derselbe Bitcoin über 10.000 Dollar abheben würde.

Klassisches Kaufen und Halten, das sie hatten. Und sie brauchten keine Eier aus Stahl, als sie vor vielen Jahren diese Entscheidung trafen. Es war und ist eine sehr kalte Berechnung.

 

Genossinnen und Genossen Kryptomanen, ich habe eine Frage: Ich brauche Marktdaten von einigen Krypto-Börsen. Die Daten sind ausreichend für 24 Stunden, Candlesticks oder Ticks. Wie kann ich das schnell und ohne API machen?
Ich habe mich auf poloniex, livecoin, kraken, bitfinex registriert - und ich sehe dort keinen Button Save data to file :) Ich erwarte kein Problem damit. Wer weiß, wie man dieses Problem schnell lösen kann?

 

Erstens: Was ist falsch an api?

Zweitens: Welche Daten?

 
Комбинатор:

Erstens: Was ist falsch an api?

Zweitens: Welche Daten?


Ich möchte die Daten sofort verwenden und mich nicht mit der Dokumentation befassen; ich werde die API verwenden, um dieses Problem zu lösen, aber ich möchte es jetzt).
Die Daten - nur der Preis im Laufe der Zeit, ohne Auftragsbücher und andere Dinge, ein paar beliebige Währungen und die gleichen Währungen, aber von einer anderen Börse, idealerweise Ticks, aber es können auch Minuten sein.

 
Alexey Oreshkin:
Торговую утилиту KVM Bitcoin Tick Importer
Торговую утилиту KVM Bitcoin Tick Importer
  • Bewertungen: 1
  • 2015.06.25
  • Krasimir Marinov
  • www.mql5.com
The KVM Bitcoin Tick Importer - это скрипт, который импортирует вручную скачанные тиковые файлы в виде автономных графиков. Импортированные графики... - Русский
 

Eine kurze Einführung. Die Kryptowährung Ethereum hat eine Token-Funktion.

Im einfachsten Fall funktionieren sie so: Sie wollen zum Beispiel Ihr eigenes Startup gründen, haben aber kein Geld. Um es von potenziellen Investoren zu bekommen, stellen Sie Ihren eigenen einzigartigen Token im Wert von einigen Tausend her und verkaufen ihn an interessierte Teilnehmer mit der Quittung, dass Sie für jeden Token das übliche Geld plus Gewinn in der Zukunft zurückbekommen.
Und niemand hält den Investor davon ab, Ihre Token an einen anderen Investor weiterzuverkaufen, wenn er das Warten satt hat. Es ist ein bisschen wie mit Aktien oder Gutscheinen.

Interessanterweise können Sie, wenn Sie bei der Erstellung eines Tokens mehr Sorgfalt walten lassen, sogar Ihre eigene Kryptowährung erstellen, mit beliebigem Pow, Belohnung für gefundene Blöcke usw. Und vor allem mit der Möglichkeit, sie an Kryptobörsen zu handeln.

Leider ist all dies nur ein Paradies für Betrüger, irgendwo habe ich eine Statistik gesehen, dass 5% der Transaktionen in Etherium sind alle Arten von Pyramiden und andere Betrug mit Token.


Nun die eigentliche Frage - ist es möglich, eine Kryptowährung zu schaffen, die sich für den Handel an einer Börse eignet? "Bequem" in dem Sinne, dass sein Preis nach bestimmten konstanten Gesetzen schwankt. Das einfachste Beispiel wäre eine Kryptowährung, bei der automatisch zusätzliches Geld erhoben wird, sobald ihr Preis deutlich steigt, um eine Verkaufswelle und fallende Preise zu verursachen, und bei der automatisch Geld abgezogen wird, sobald ihr Preis deutlich steigt, um einen Fall zu verursachen. Der Preis wird zwangsläufig nach oben und unten schwanken, und wenn man dieses Gesetz kennt, kann man damit handeln.
Dies ist natürlich ein schlechtes Beispiel, denn niemand würde Kryptowährungen kaufen, wenn er wüsste, dass sie manchmal automatisch abgezogen werden könnten. Und es ist unwahrscheinlich, dass der Wechselkurs innerhalb der Logik der Kryptowährung verwendet werden kann.
Hat jemand eine Idee, wie man mit Pow und Belohnung für gefundene Blöcke den Krypto-Preis an der Börse auf eine bestimmte Amplitude schwanken lassen kann? Vielleicht gibt es sogar schon solche Token?

 

JPMorgan kauft auf, habe ich das richtig verstanden? )

http://www.vladtime.ru/econom/603502

Гендиректор JPMorgan нарёк биткоины проделками мошенников
Гендиректор JPMorgan нарёк биткоины проделками мошенников
  • 2017.09.13
  • www.vladtime.ru
Генеральный директор финансовой компании JPMorgan Джеймс Даймон усомнился в честности криптовалюты. Он назвал биткоин видом мошенничества. Об этом сообщили СМИ. По его заявлению на конференции банка Barclays в Нью-Йорке, он бы уволил торгующего биткоинами трейдера. Причинами тому выступает то, что это является глупой затеей и идет против...
 
Alexandr Bryzgalov:

JPMorgan kauft? )

http://www.vladtime.ru/econom/603502

Er hat die "Ente" aufgegeben, um sich billiger einzukaufen. Dies ist die übliche Praxis für Marktmonster. Nehmen Sie zum Beispiel Soros, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Gold fallen würde, aber er hat es gekauft und daran verdient.

 
Grund der Beschwerde: