Humor - Seite 159

 

HOROSKOP DES TAGES

DEVA (Medwedew).

Es ist ein großartiger Tag. Die Sterne weisen darauf hin, dass die Jungfrau heute dasSchauspielhandwerk revolutionieren wird . In der Schauspielerei der Jungfrau wird die Welt einen unvergleichlichen Charaktertypus und die Kunst der wahren Verklärung sehen. Besonders gut, wie die Sterne anzeigen, wird es der Jungfrau gelingen, eine der Hauptrollen zu spielen, in einer Aufführung, die auf der Fabel "Polkan und der Köter" basiert. Darauf deuten die Sterne hin.

 

 

Es gibt Tippfehler, die einen schon in den ersten Sekunden schockieren können.

Von einer Website:

Deutsche Biologen haben einen ungewöhnlichen Mechanismus untersucht, durch den
durch die der fleischfressende australische Russe
fängt seine Opfer. Die Pflanze wartet nicht auf die Insekten
in die klebrige Falle zu klettern, sondern wirft sie hinein wie einen

Katapult.

( bash )

 
alexjou:

Es gibt Tippfehler, die einen schon in den ersten Sekunden schockieren können.

Von einer Website:

Deutsche Biologen haben einen ungewöhnlichen Mechanismus untersucht, durch den
durch die der fleischfressende australische Russe
fängt seine Opfer. Die Pflanze wartet nicht auf die Insekten
in die klebrige Falle zu klettern, sondern wirft sie hinein wie einen

Katapult.

( bash )


In den Worten "Pflanze" und "Insekten" muss ein Tippfehler enthalten sein... Obwohl die russische Frau wahrscheinlich denkt, dass sie wirklich Insekten sind und das Wort nur im übertragenen Sinne verwendet wird :))
 
Wahrscheinlich hat die automatische Ersetzung "Rosyanka" -> "Russisch" ungefragt funktioniert. : )))
 
Meine Version der Annahmen ist cooler :)))
 
drknn:

In den Worten "Pflanze" und "Insekt" muss ein Tippfehler enthalten sein... Obwohl die russische Dame sie wahrscheinlich für echte Insekten hält und das Wort nur im übertragenen Sinne verwendet wird :))

Die geschäftstüchtige Russin, die nach Australien ausgewandert ist, ist eine seelenlose, räuberische Pflanze, die australische Männer für Insekten hält und sie jagt.

Wo sind hier die Tippfehler? Es ist alles wahr.

 
DmitriyN:

Denis, kann ich morgen mit Ihnen über Skype oder am Telefon sprechen? Wie ich höre, sind Sie ein Spezialist für Mobilfunkbetrug. Die Telefongesellschaft hat mir sechshundert Rubel gestohlen, ich brauche Ihren Rat.

Spezialist.

Ja, ich mache das ab und zu... Man muss ja irgendwie leben! ))

Ich weiß nicht, was ich Ihnen raten soll. Ich bin mir sicher, dass Sie bei der "Bestellung eines Dienstes" hängen geblieben sind, "ich habe es selbst bestellt", und jetzt haben Sie es bekommen.

Du kannst es allen erzählen und ihren Ruf ruinieren, vielleicht gehen sie dir dann auf die Nerven.

Oder vielleicht geben sie Ihnen Ihr Geld zurück. Um keine neuen "Kunden" zu verlieren...

 
Grund der Beschwerde: