DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 11

 
paukas:

Es ist einfacher als das. Es steht nicht im Weg, weil das Konto pamm ist.ndd.mt4



ndd mt4 ist die gleiche Sache... Die Täuschung eines echten Händlers durch die Maklerfirma! (Beschönigung der Vorteile eines solchen Kontos)

Es ist ein Muss für jedes Konto! Nun, die fehlende Verpflichtung zur Ausführung von Stopps auf NDU ist bereits ein Sprichwort!

 
Glory... nicht an der Entnahme von Gewinnen gehindert... zumindest dieselbe Firma, deren Banner oben in diesem Forum hängt... Entspannt sich und zahlt 5 Nullen aus... und macht kein Aufhebens :)
 
sllawa3:
ndd - das Gleiche... Ein echter Händlertäuschung durch die DTs! (Beschönigung der Vorteile eines solchen Kontos)
Ich sage es Ihnen. Freimaurer. Sie lassen die Grals keine Kohle machen ;)))
 
Aleksander:
Fame... ist nicht daran gehindert, Gewinne zu entnehmen... zumindest dieselbe Firma, deren Banner oben in diesem Forum hängt... Entspannt sich und zahlt 5 Nullen aus... und macht kein Aufhebens :)
Wenn sie nicht viele Male größer als die ursprüngliche Einzahlung ! und wenn Sie 100 werfen und einen Monat später wollen 3-4 Tausend zurückziehen dann erwarten, dass Angebote werden nicht-Markt, durch die Sie gehandelt haben (im besten Fall !) Oder sogar eine regelrechte Formulierung der Ablehnung - die Höhe Ihrer Gewinne übersteigt angemessene Grenzen !!! (aus der Praxis und nicht nur durch Mundpropaganda!)
 
sllawa3:
Pay out ... wenn sie nicht viele Male größer als die ursprüngliche Einzahlung! und wenn Sie 100 werfen und einen Monat später wollen 3-4 Tausend zurückzuziehen, dann erwarten Angebote werden nicht-Markt, durch die Sie den Handel (im besten Fall!) oder sogar eine regelrechte Formulierung der Ablehnung - die Höhe Ihrer Gewinne übersteigt vernünftige Grenzen! (aus der Praxis und nicht nur durch Mundpropaganda!)
Nun, werfen Sie kein Geld auf den Müll DC und alles wird gut sein.
 
Sie sind so naiv, dass Sie die einfache Wahrheit nicht verstehen können - Maklerfirmen wurden ursprünglich gegründet, um mit den Einlagen der Händler Geld zu verdienen!!! und nicht umgekehrt!
 
sllawa3:
Sie sind so naiv, dass Sie die einfache Wahrheit nicht verstehen können - Maklerfirmen wurden ursprünglich gegründet, um mit den Einlagen der Händler Geld zu verdienen!!! und nicht umgekehrt!
Oh, wie schön! Sie haben die Wahrheit entdeckt! :)))
 
In welcher Küche haben sie das gesagt? :) - Ich hatte sozusagen 1 von 15 Abhebungen über das Depot hinaus... und es war in Ordnung... keine Verzögerungen...
 
paukas:
Werfen Sie kein Geld in den Müllcontainer und es wird Ihnen gut gehen.
Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Senkgrube und einem Maklerhaus - der Interessenkonflikt beginnt bereits am Anfang!
 
Aleksander:
In welcher Küche haben sie das gesagt? :) - Ich hatte sozusagen 1 von 15 Abhebungen über das Depot hinaus... und es war in Ordnung... keine Verzögerungen...
Ich habe 47.000 von 100... (was ich natürlich nicht gesehen habe)
Grund der Beschwerde: