Von der Theorie zur Praxis - Seite 1527

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es ist ganz einfach: Je stärker die Kursbewegung einer Exponentialkurve ähnelt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich umkehrt. Ich weiß nicht, wie viel, aber es wird sich auf jeden Fall umkehren. Das ist das einzige, was wirklich funktioniert.

Manche Leute berechnen die Beschleunigung, manche Leute bauen so etwas wie Bollinger-Linien oder SCO-Kanäle, manche Leute wie Renat schreiben Formeln. Das ist ein bisschen knifflig.

Aber wissen Sie, was die lustige Sache?) Selbst wenn Sie ein Signal, dass mindestens sechs Monate wird eine konsistente Gewinn niemand fuckin 'brauchen hier XD setzen

jeder muss seine "makellose" Meinung als Träne einer Jungfrau abgeben - es ist die Wahrheit in letzter Instanz)

Oh, Kumpel! Es gibt viele Meinungen darüber, wie man den Markt betrügen kann. Aber die Konzepte und das Wissen, wie es geht, sind dürftig. Der Devisenmarkt ist eine Plattform für den Austausch von Währungen, nicht für das Geldverdienen, wie manche Leute denken, verstehen und behaupten.) Ja, es gibt Möglichkeiten für einige Spekulanten, aber definitiv nicht für alle...
 
Renat Akhtyamov:

meine Produkte sind eine Million Jahre alt

sie sind Kinderspielzeug von gestern, über die ich sage - wird funktionieren und in der Tester, nicht kaufen

der letzten Memoiren gibt es natürlich nicht und wird es auch nie geben.

Zwei Jahre und acht Monate sind nicht so lang (sicher nicht eine Million).

Sind die von Ihnen erwähnten Memoiren auch heimlich bekannt oder irgendwo veröffentlicht?

 
BlackTomcat:

Ich stimme von ganzem Herzen zu! Und in diesem Thread werden natürlich erstaunliche Dinge gesagt. Und sie tun es mit aller Ernsthaftigkeit. Und das macht einen sowohl traurig als auch amüsant. :)

Ich weiß es nicht. )

Studieren Sie die Grundsätze der Preisbewegung. Wir leiten Formeln ab, lineare und nicht lineare.

Es bewegt sich nicht nach Formeln. Die Formeln versuchen, die Bewegung zu beschreiben.............

 
Aleksey Nikolayev:

Zwei Jahre und acht Monate sind noch gar nicht so lange her (und schon gar nicht ein Pfosten).

Sind die von Ihnen erwähnten Memoiren auch im Geheimen bekannt oder irgendwo veröffentlicht?

Mit dem Wort "Memoiren" meinten Sie Programme in mql-4/5

Ich stelle hier nur gelegentlich Bilder ein
 
Alexander_K:

Das stimmt, Wowa...

Eine alte Weisheit sagt: "Gib einem gefallenen Menschen einen Schubs".

Und zeigen Sie uns, wie Ihr TS (der mit der konstanten Kanalbreite) das Pfund bearbeitet hat, dann werden wir sehen.

Ich habe keine Zeit zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Es ist ein aktiver Thread. Ich weiß nicht, von welchem Pfund Sie sprechen? Ich schicke Ihnen ein Bild. Das war's. Finden Sie es selbst heraus.
Dateien:
MT4_4.png  265 kb
 
Uladzimir Izerski:
Ich kann nicht lesen, geschweige denn schreiben. Es ist ein aktives Thema. Ich weiß nicht, von welchem Pfund Sie sprechen. Ich schicke Ihnen ein Bild. Das ist alles. Finden Sie es selbst heraus.

Ah, da haben Sie es.

nicht schlecht, gar nicht schlecht.

Da er Trends sieht, werden wir sehen, wie sich der Flop entwickelt.

 
Uladzimir Izerski:
Ich kann nicht mit euch mithalten, weder beim Lesen noch beim Schreiben. Es ist ein aktives Thema. Ich weiß nicht, von welchem Pfund Sie sprechen. Ich schicke Ihnen ein Foto. Das ist alles. Finden Sie es selbst heraus.

Neujahr......... Pound hat sich verdammt gut verkauft))) Oder ein halbes Pfund))

 
Alexander_K:

Theoretiker lernen. Ich empfehle den offenen Kurs des MIT auf YouTube.


 
Aleksey Nikolayev:

Theoretiker lernen. Ich empfehle den offenen Kurs des MIT auf YouTube.


Der Vater von Denis Borisov war ein Guru der unrealistischen Theorien. Ich habe mich mit dem Markt beschäftigt und .............. ist schade.

 
vladevgeniy:

Neujahr......... Pound hat sich verdammt gut verkauft))) Oder ein halbes Pfund))

Wir kennen die Zukunft nicht. Wir können nur spekulieren. Vorerst wird es an BORIS liegen.
Grund der Beschwerde: