Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 53

 
Clerical:

Die Aussage ist ziemlich umstritten.

Die Möglichkeiten, mit einem negativen Saldo umzugehen, sind zu begrenzt.

Wer denkt beim Euro/Dollar - schon eine Umkehr oder noch eine Abwärtskorrektur?

Berichtigung einer Umkehrung :)
 
Wex:

Die "Spitzen" dort sind zufällig entstanden. Und ich sehe, dass BUY und SELL dort gleichzeitig geöffnet sind. Dies ist MT4.

Es gibt Schwalben in den Foren, die den Trend mitspielen, aber auch viele dagegen. Es ist klar, dass in einem Kanal (oder flach) sie öffnen KAUFEN an den oberen Spitzen, und VERKAUFEN - an der Unterseite. Aber damit sie am Ende des Trends (bei der Umkehrung) keine neue Kette starten, haben sie einen gewissen Schutz eingebaut, z. B. um zu sehen, wie weit der Trend gegangen ist, wie lange er anhält usw. (RSI, MACD, WPR...)

Viel Spaß!

Sova eröffnet Aufträge nicht zufällig, sondern aufgrund von Indizes.

Kauf- und Verkaufsaufträge werden nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig eröffnet - nämlich dann, wenn es an der Zeit ist, das gegen den Trend eröffnete Netz abzusichern.

Die Schließung von "alten" Aufträgen bietet die Möglichkeit, ein verlustbringendes Netz in ein gewinnbringendes umzuwandeln, falls es zu einer langen Umkehrung kommt - das ist der Trick.

 
schlecht. das ende eines martin ist eindeutig ein abfluss
 
Wir müssen sehen, was ist die maximale Serie von Drawdown Trades das Signal gibt und Entscheidungen über die Verwendung von martin, 4-5 Trades sind noch erträglich
 
azerbaijan:
Das Ende eines Martins ist definitiv ein Verlust.

Guten Tag!

Arbeiten Sie mit Ihren Händen?

Wie schaffen Sie es, so viele lukrative Geschäfte hintereinander abzuschließen?

Es sieht aus wie ein Skalp oder Pips.

 

Hallo an alle, ich lese den Thread, Argumente für den Gral, ich habe eine Menge von diesen Gralen in der Tester, aber auch auf der Demo nicht funktionieren. Ich gehe nicht in den Demomodus, wir haben es hier mit echten Maklerfirmen zu tun. Ich brauche es nicht einmal zu kommentieren, nur zum Spaß, wer gibt schon so viel Geld))))

 
chipo:

Hallo an alle, ich lese den Thread, Argumente für den Gral, ich habe eine Menge von diesen Gralen in der Tester, aber auch auf der Demo nicht funktionieren. Ich gehe nicht in den Demomodus, sondern wir haben es mit echten Maklerfirmen zu tun. Ich brauche es nicht einmal zu kommentieren, nur zum Spaß, wer gibt schon so viel Geld))))

Wenn wir nicht an der Demo arbeiten, bedeutet das, dass wir nur mit dem Tester arbeiten. Wir sind noch nicht so weit, dass wir mit Maklerfirmen zusammenarbeiten. Sie können sie für den realen Handel verbessern oder einfach nur die Gründe für Verluste finden.
 
zfs:
Wenn sie in der Demo nicht funktionieren, dann funktionieren sie nur für den Prüfer. Sie haben das BC noch nicht erreicht. Wir können sie wirklich verbessern oder einfach die Gründe für Pflaumen finden.
Ich arbeite mit einem einfachen Martin, einem Schleppparabel, und ich verwende verschiedene Verhältnisse bei der Suchmethode, die meisten von ihnen fallen sofort, aber einige andere fliegen in den Wolken. Ich denke darüber nach, ein echtes Konto bei diesen Autoren zu kaufen, aber ich habe einige Zweifel, ob es sich wirklich lohnt, denn ich habe eine traurige Erfahrung mit einem echten Konto gemacht, sie haben mir einfach den Geldhahn zugedreht, oder die Eule hat sich selbst zugedreht, ich weiß es nicht, sobald ich es herausfinde und so weiter... Ich habe kein Glück mehr, volle Kanne
 

Einen guten Tag an Sie alle!

Das Signal wurde gesperrt - kann mir jemand empfehlen, mit wem ich darüber sprechen sollte?

Ich meine, um das Verbot zu kippen.

Ich möchte, dass Sie alle einen guten Gewinn erzielen!

 
Clerical:

Guten Tag zusammen!

Das Signal wurde gesperrt - kann mir jemand empfehlen, mit wem ich darüber sprechen sollte?

Ich meine, um das Verbot zu kippen.

Ich wünsche allen einen guten Gewinn!

Ein Abonnement ist nicht zulässig.

Es wurde eine ungültige Auszahlungsoperation des Demokontos aufgedeckt. :)

Ich frage mich auch, wie Sie Geld von einem Demokonto abheben, ich weiß, es gibt Demokonten bei Brokern, die Geld auch auf einem Demokonto abheben und zeigen, dass das Geld abgehoben wird, auch Sie haben eine Menge abgehoben

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: