FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 297

 

Was zum Teufel war los, während ich weg war?)

Dies ist ein echter Durchbruch.

Ich schätze, wir gehen bis 1,2140, und wenn es nicht durchbricht, gehen wir nach oben?

 
shestakoff84:
sie will nicht nach oben gehen....
Warum sollte sie dorthin gehen? Sie hat dort nichts zu tun, aber....
 
Was für ein Chaos, Genossen!)
 
margaret:
warum sollte sie gehen wollen? sie hat dort noch nichts zu tun....
Es gibt noch einen schlauen Mann... Die Elchköpfe sind voll mit Frost und haben jetzt wegen der Hitze ein Hirn... Die Eibe geht schon den zweiten Tag unter und eine schöne Zange ist auf dem Tagesmarkt erschienen... Von Wachstum kann keine Rede sein... Lesen Sie das Jugendhandbuch, wenn Sie die Details nicht verstehen...
 
Wer ist derjenige mit dem Elch? Verderben Sie nicht die Forumsstatistiken! Wir sollten profitabler sein als mt5nies ))))
 
solar:


Wo sind die Kerzenschwänze? Was ist die Kastration?
 

2012.07.20 18:59:59 '3001847': Auftrag wurde eröffnet : #7054809 sell 1.00 EURUSD at 1.2158 sl: 1.2260 tp: 1.2060

Voriges Jahr mit Verlust abgeschlossen

 
margaret:
Warum sollte sie gehen wollen? Sie hat dort nichts zu tun....

..öffnete die Büchse der Pandora für die eura....

 
installyator:

Was zum Teufel war los, während ich weg war?)

Dies ist ein echter Durchbruch.

Ich schätze, wir gehen bis 1,2140, und wenn es nicht durchbricht, gehen wir nach oben?

Ich kaufe sowieso bei 2140 und schließe bei 2190 für Null + was immer sie mir geben.
 
solar:

so hysterisch alle.... Pandoras Schatulle...niedrig wurde auf 20pc niedriger aktualisiert und das war's. )))))

Ich sehe keine Hysterie, im Gegenteil, Apathie... die Euro-Apokalypse findet mit Gleichgültigkeit statt)))) würde ich eine Kaufposition bei 1,18 setzen, aber ich werde morgen wieder in den Urlaub fahren müssen)))
Grund der Beschwerde: