FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 293

 
forte928:
auf 1,18...

Nun, global gesehen ist er auf 1.171 +- gesunken.

Ich nehme an, wir sprechen über den aktuellen Rückgang?

und so schön sind die Schatten des Tages an alle verteilt worden.....

Die Amerikaner könnten bis zum Ende der heutigen Sitzung auf 215 fallen...

 
rigc:

Nun, global gesehen ist er auf 1.171 +- gesunken.

Ich gehe davon aus, dass wir über den heutigen Stromausfall sprechen?

aber das ist ein guter Weg, um alle in den täglichen Schatten zu bringen.....

Nein, noch nicht 1,18... dann ein Bounce zur Korrektur... Von dort kann es bis 1,17 gehen...
 
forte928:
Nein, noch nicht 1,18... dann ein Bounce zur Korrektur und von dort geht es auf 1,17...
Vielleicht mache ich es dieses Jahr nicht, deshalb ist es mir egal)))) Ich bin ein Intraday-Spieler, manchmal bleibt es einfach hängen, wie jetzt, wo ich hier sitze und so....
 
rigc:
Come on)))) das ist das Leben, und nehmen Sie Verluste durch die Linse des Lernens)))
Sie sitzen wahrscheinlich auf einem Verkauf? :)
 
forte928:
auf 1,18.
1.08 - 1.1
 
maladroit:
Sie sind wahrscheinlich auf der Verkaufsseite? :)

intraday verkaufe und kaufe ich, heute sind die selbst im Gewinn...

und global habe ich eine Menge Verkaufsaufträge für den Fall eines Sturzes außerhalb meiner Anwesenheit am Computer notiert

 
Ich auch, sehr viel, und das zu Recht!!!
 
Ishim:
1.08 - 1.1

es wird kommen, aber es ist noch ein weiter Weg.... die krise ist in vollem gange und europa wird so was von am Arsch sein))))

Dort wird über Parität gesprochen und das Publikum wird darauf hereinfallen))))

 
rigc:

es wird kommen, aber es ist noch ein weiter Weg.... die krise ist in vollem gange und europa wird so was von am Arsch sein))))

Dort wird von Parität gesprochen und die Zuschauer werden dazu verleitet))))

Ich weiß nicht, wie lange... - wird in Eile sein (der Preis ist um 10 Kopeken unterbewertet) - die Verluste sind nachhaltig (MISHEK kann nicht abfließen)
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wie viel... - sie werden sich beeilen (der Preis ist um 10 Kopeken zu niedrig) - sie verlieren (sie können sie nicht loswerden)

Sie werden uns verraten)))) wir werden verarscht, wenn wir das tun))))

Was ist los mit dir? Ich bin dabei, meins in die schwarzen Zahlen zu bringen und zu schließen.... ich werde auf mich allein gestellt sein.

Grund der Beschwerde: