FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 300

 
rigc:
Forte schauen, wie Neulinge wurden aus dem Forum heute geblasen, ich sehe vor allem Oldtimer....

So finden Sie den perfekten Einstieg... Es handelt sich um ein Tagesdiagramm, aber das Bild ist auf den unteren Diagrammen ähnlich...

 
Myth63:


Dies ist die erste Welle der iHmo. Jedem wird vorgegaukelt, dass es sich um einen 4. Es gab genau so eine Situation mit einer Korrektur unter dem Eröffnungskurs. bei 63 % des Depos zum Kauf.

1,2213 wird sich konsolidieren und dann nach Süden abfallen=)

Es liegt an Ihnen. Ich würde lieber mit dem handeln, was ich "sehe". Wenn Sie mit dem handeln, was Sie "denken", ist das Blödsinn.
 
Je mehr ich beobachte, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass 1,32 eva dieses Jahr nicht sehen wird(
 
Rustbunch:
Je mehr ich beobachte, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass 1,32 eva dieses Jahr nicht sehen wird(
das Maximum, das sie angaben, war 1,27-1,29, aber auch das hat sich nicht bewahrheitet, warum warten, bis 1,32 abnormal ist?
 
forte928:
Das Maximum, das sie angaben, war 1,27-1,29, aber auch das hat sich nicht bewahrheitet, warum sollte man versuchen, es bis 1,32 zu schaffen, ist abnormal...

Diese Ebene ist für mich persönlich wichtig)) Das ist nur lautes Nachdenken)

Ich denke, dass wir bis zum Ende des Jahres fallen werden und wir werden keine Umkehr sehen.

 
forte928:

So fangen Sie die perfekten Einträge ein... Es sind die täglichen, aber das Bild ist bei den unteren ähnlich...

Ja. Du bist der Einzige, der alles versteht)))) der Rest versteht gar nichts)))
 
rigc:
Ja. Sie sind der Einzige, der alles versteht)))) der Rest von uns kann einen Scheiß verstehen)))

Jep... der Rest meines Gehirns kocht über bei dem Versuch, es herauszufinden, ich kapiere es nicht )))))
 
 
forte928:

Seite 281 zeigte das kommende Szenario, Sie können 26 vergessen 300-400p fallen ist gesichert und für eine lange Zeit...


1.2015-05 ist in Sicht... wir werden nächste Woche sehen...
 
Dimka-novitsek:


Was ist das für ein Eis auf der Grafik?
Grund der Beschwerde: