FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 291

 
gut, nach und nach, wir haben es gestern geschafft)
 
Ishim:

Das ist Blödsinn (es geht um das Hervorgehobene)

hier ist ein bild von m5 zwei pfeile, zwei tiefststände - gestern und heute was ist der unterschied? gestern sieht man schatten, die aufgekauft werden und heute ziehen sie (heute ist ein chaos) und die eu hat den heutigen tiefststand noch nicht erreicht.


Das Paar, über das ich Anfang der Woche auch geschrieben habe, hat bereits die 60pp überschritten, etwa 40-50pp sind noch zu gehen und der Bounce wird beginnen.
 
Myth63:

Lesen Sie das Paar, über das ich geschrieben habe. Anfang der Woche habe ich auch darüber geschrieben. Es hat bereits 60pp überschritten. etwa 40-50pp sind noch übrig, und der Bounce wird beginnen.
aber dann runter....
 
rigc:
aber dann runter....

wahrscheinlicher. aber kein starker Abprall nach Norden. sollte die Passagiere abwerfen.
 
solar:


irgendetwas ist an allem so langweilig...

+1
 
solar:


irgendetwas ist an allem so langweilig...

Informationen in m1,m5,m15 Candlesticks - beobachten (finden, was Sie nicht wissen) und jetzt sind Sie Ihre Zeit mit diesen Ziegeln zu verschwenden.
 
Myth63:

Das Paar lesen, die ich schrieb. und schauen. am Anfang der Woche schrieb ich darüber auch, es hat bereits 60pp überschritten. etwa 40-50pp ist links zu passieren und der Rebound wird beginnen.
Ich weiß nicht, wie viel übrig ist, ich habe immer nach Euro und Pfund gesucht, aber ich muss sowohl für den Euro als auch für das Pfund korrekte Prognosen erstellen (und ich brauche das nicht, ein Euro reicht). Aber wie hoch ist das Volumen? - Ich glaube nicht, dass das Euro-Pfund die Euro-Bucks bewegen kann! Laut TA sollte es eine Korrektur für das neue Jahr geben - es ist nicht geschehen - nicht geben? - Nein! - Da gibt es nichts zu korrigieren - nur eine Neubewertung.
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wie viel übrig ist, ich habe nach Euro und Pfund gesucht, aber unter einer Bedingung, ich muss richtige Prognosen für den Euro und das Pfund machen (und ich brauche es nicht - ein Euro reicht). Aber wie hoch ist das Volumen? - Ich glaube nicht, dass das Euro-Pfund die Euro-Bucks bewegen kann! Laut TA sollte es eine Korrektur für das neue Jahr geben - es ist nicht geschehen - nicht geben? - Nein! - Da gibt es nichts zu korrigieren - nur eine Neubewertung.


Ich verstehe, dass Ihre Glaubwürdigkeit hier stark ist. Ich widerspreche nicht, aber die Charts sehen sehr stark nach einer Umkehrung aus.

und andere Währungen liegen bei oder nahe 40-50p.

Ich habe das Gefühl, dass sich etwas sehr Globales anbahnt. Wird das alles wegen der Schulden auf die Amerikaner überschwappen?

 
Myth63:


Ich weiß, dass Sie hier sehr glaubwürdig sind, aber auf den Charts sieht es nach einer Umkehrung aus.

und andere Währungen liegen bei oder nahe 40-50p.

Ich habe das Gefühl, dass sich hier etwas sehr Globales zusammenbraut. Wird das alles wegen der Schulden auf die Amerikaner überschwappen?

Ich brauche keine Meinung, ich brauche Geld , ich wollte nur meine Gedanken zum Euro äußern, wo ist der Umschwung?

Wer alle? - Es ist kein Problem, 500 Schritte in eine beliebige Richtung zu gehen (und auf demselben Weg wieder zurückzukommen) - der Computer verschiebt die Kurse - wo sind alle?

 
emotraid:


Hallo! ))) Es stellt sich heraus, dass ich in eine Apotheke gehen muss, die alle Arten von Kerzen verkaufen )))))))

Ein betrunkener Bullenhändler betritt eine Drogerie:
- Ich habe gehört, du hast Kerzen, gib mir welche.
- Was wollen Sie, Hämorrhoiden oder Geburtenkontrolle?
- Ich nehme ein weißes, und ein langes...


Grund der Beschwerde: