FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 302

 
tema077:

nicht verraten, gib es mir einfach, wenn die Leute danach fragen, schalte ich es ein und sage: "Schau, du kannst alles sehen")))

kein Problem hier... :-)))

http://files.mail.ru/42IM8V

 
solar:

Ich wollte nur... Ich denke... ich sollte den Methaquots raten, auf "Kaufen" zu klicken, um zu der Filiale zu gelangen, in der jeder kauft, und zu verkaufen... Aber es wäre wahrscheinlich langweilig.
es wäre ein guter Publikumsindikator))))
 
Myth63:


die eu wird noch vor QE3 teuer werden. deshalb schwieg Onkel Ben zur eu. er überließ es der eu-Reduzierung. die eu wird vor den uS-Wahlen im Mittelpunkt stehen.

Und nun zum Einfachsten... die amerikaner haben 120% schulden. das ist ein land mit einer sich verlangsamenden wirtschaft. die statistiken zeigen es sehr gut. wer wird es bei den ohren herausziehen? sie werden es richtig drucken. der schluss ist billig.

Die Eurozone ist eine Gruppe von Ländern und nur 5 haben Probleme... Die Schlussfolgerung ist, dass sie helfen werden. Warum stürzen sich alle auf Afrika, um Öl zu holen? Genau, wir werden unser eigenes Öl haben... (Ich spreche von Amerikanern)

vor der Wahl 1,40 ist meine Vorhersage.

es macht keinen Sinn - selbst wenn es Sinn macht! - es wird viele Trends und Pullbacks von 500-700 Pips geben. - Es spielt keine Rolle, wo und wann sie stattfinden wird. Und jetzt die beiden Widerstände 1,2120 und 1,2090 und von ihnen ohne Korrektur zu 1,23 - die Tasse zu beenden - so, ich werde Handel (Montag - Dienstag), haben ein schönes Wochenende. (nichts Langfristiges - wir werden hier bleiben)
 
Darf ich einer Anfängerin eine dumme Frage stellen? Warum die Preiskorrektur?
 
Rustbunch:
Darf ich einer Anfängerin eine dumme Frage stellen? Warum braucht der Preis eine Korrektur?

Der Preis muss eine Art Mode haben, heute gibt es eine Mode, morgen muss man sie anpassen, diese Anpassung nennt man dann Korrektur.

ZS: Es ist unmöglich, sein ganzes Leben lang in eine Richtung zu gehen und dort anzukommen, wo man hinmöchte.

 
Ich habe gedacht, dass eine Korrektur durch eine Gewinnmitnahme entsteht, aber woher kommt die Kraft für eine neue Bewegung? Denn meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, in der gleichen Richtung zu reparieren und wieder zu öffnen, es widerspricht der Hauptregel, nämlich "Gewinne wachsen zu lassen".
 
Rustbunch:
Darf ich einer Anfängerin eine dumme Frage stellen? Warum sollte der Preis eine Korrektur benötigen?

Nicht warum, sondern wieso?

Wenn dem Preis eine Reihe von Begrenzern im Weg steht, kann er sie nicht überspringen, bis alles abgedeckt ist.

Rustbunch:
Ich dachte, die Korrektur erfolgt, weil jemand einen Gewinn mitnimmt, aber woher kommt die Kraft, einen neuen Zug zu machen? Ich denke, dass es keinen Sinn macht, in der gleichen Richtung zu reparieren und wieder zu öffnen, denn das widerspricht der Hauptregel, nämlich "Gewinne wachsen zu lassen".
Wenn alle an den Börsen gleich denken und handeln würden, käme es zur Illiquidität.
 
Verkaufe den Esel, kaufe den Euro, immer das Gleiche)
 
Im Euro-Audi ist übrigens der erste Kauf bei 1,1718 erfolgt.
 
Rustbunch:
Darf ich einer Anfängerin eine dumme Frage stellen? Warum die Preiskorrektur?
den ganzen Fall (z.B. der Euro heute) hat MM von den Händlern gekauft (das Hauptvolumen natürlich am Boden) und durch ihre Käufe gestoppt (alles aufgekauft - alle Angebote) und jetzt reicht nur ein 50%iger Pullback, und da werden sie mit Gewinn ausverkaufen! (auch bei kleinen TFs versuchen sie, 50% zu korrigieren, um marktneutral zu sein)
Grund der Beschwerde: