FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 508

 

Wie versprochen, erreicht die asiatischen vrchs

s.s. Das hat nichts zu bedeuten.

 
rigc:
Dies ist kein Wettpinkeln)))) Du zeigst mir die Richtung mit deinem Finger)))

Ich bin seit 1,2336 short. SL 1.2332 =) ich bin geneigt, zuerst nach unten zu gehen.
 
Dimka-novitsek:
Ja, da gibt es nichts hinzuzufügen. Ich glaube, wir können immer noch im Handumdrehen die Treppe hinaufgehen.
Sie haben also bereits 7 Trends auf m1 gehabt
 
rigc:

+1, Strange ist ein angemessener Mann, aber jetzt ist der Bart ein Beispiel für senilen Schlamm))))

Ich respektiere ihn dafür, dass er seine Elchsammlung ehrlich zugegeben hat, denn wir sind alle Menschen )))))))

ja zum Arbeitshaus ohne ihn .
 

Von wem stammen diese Truthähne? Sagen Sie mir, was die Striche sind, denn ich habe diesen hier eingegeben und vergessen, was er ist ))))

hallo an alle! ein tollwütiges rind war auf den trottern ))))

 
emotraid:

Von wem stammen diese Truthähne? Sagen Sie mir, was die Striche sind, denn ich habe diesen hier eingegeben und vergessen, was er ist ))))

hallo an alle! ein tollwütiges rind war auf den trottern ))))


Sie dürfen morgen handeln. Ein leichter Rückgang heute auf den Ameras in einem halsbrecherischen Tempo.
 
emotraid:

Von wem stammen diese Truthähne? Sagen Sie mir, was die Striche sind, denn ich habe diesen hier eingegeben und vergessen, was er ist ))))

hallo an alle! ein tollwütiges rind war auf den trottern ))))

Die horizontalen Striche sind Volumen. Sie müssen es für Ihr Terminal konfigurieren, es gab ein Textdokument im Archiv mit einer Beschreibung der Einstellungen.
 
IDLER:

Sie dürfen morgen handeln. Heute ein leichter Rückgang bei den Amerikanern in einem halsbrecherischen Tempo.

es ist ein sinkendes Depot und Sie können tun, was Sie wollen).
 
emotraid:

Von wem stammen diese Truthähne? Sagen Sie mir, was die Striche sind, denn ich habe diesen aufgesetzt und vergessen, was er ist ))))

hallo an alle! ein tollwütiges rind war auf den trottern ))))

Stellen Sie in den Einstellungen des Indikators in der Zeile GMT die Zeitdifferenz zwischen Terminalzeit und GMT ein.
 
Die Striche bedeuten, dass heute niemand handeln will. Sie sitzen in den Foren und beschuldigen sich gegenseitig. Die Mutigsten werfen ihre Einlagen weg.
Grund der Beschwerde: