FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 525

 
MaxZ:
Die schlechten Nachrichten über den Dollar steigen über Nacht weiter an!? Ich meine die Nachrichten um 00:30 Uhr Moskauer Zeit: Benzin- und Ölvorräte... Oder ist diese Nachricht Blödsinn?
Vielleicht, wenn es schlechte Nachrichten sind, dann schlafe ich normalerweise schon )))))
 

Gold findet Unterstützung bei 1610-1615 und hat auch das Bermuda-Dreieck verlassen.

Ich kaufte es ein wenig, legte Gewinne ein bei 1645 und die andere bei 1700.

Es besteht eine geringe Chance, dass es abwärts geht, zurück zum Dreieck.

 
tara:

Das werde ich nicht. Ich weiß es nicht.

Zeig mir meinen Lieblingstruthahn (die grünen und roten Würfel))), der...
 
Auch das Pfund ist gesalzen, es wartet bei 1,5596.
 
plaza:
vielleicht gehen, wenn es schlecht ist, ich bin in der Regel schlafend zu dieser Zeit )))))
Die Vorhersage ist sehr schlecht... Und ausstehende Bestellungen werden für Sie übernommen, wenn Sie sie nicht bereits gelöscht haben! ;) Ich denke nur nach. Ob SELL's von 1.2316 und von 1.2296 beibehalten werden sollen....
 
MaxZ:
Die Vorhersage ist sehr schlecht... Und die ausstehenden Bestellungen werden für Sie gelöscht, wenn Sie sie nicht bereits gelöscht haben! ;) Ich denke nur darüber nach. Ob SELL von 1.2316 und von 1.2296 zu halten....

B\u ist keine Option, es könnte untergehen
 
Sdimm:

B\u ist keine Option, es könnte untergehen.

Ich mag nichts aus zweiter Hand. Oh, und es ist ein Demo-Wettbewerb! ;)) Es besteht zwar die Chance, morgen aufzuwachen und den Kurs im Terminal über 1,2330 zu sehen... :DD

---

Oooh... Beim Schreiben... Das Schlusssignal ist da! :))))) Noch keine Bestätigung...

 
Vizard:

Zeig mir meinen Lieblingstruthahn ( grüne und rote Würfel ))), der...
Den Überschuss entfernen?
 
MaxZ:
Ich mag nichts aus zweiter Hand. Ja, und der Wettbewerb ist für eine Demo! ;)) Es besteht zwar die Chance, morgen aufzuwachen und den Kurs im Terminal über 1,2330 zu sehen... :DD

Außerdem haben sie nichts zu verlieren, vielleicht fangen sie an, es zu reparieren ))))
 
installyator:

Gold findet Unterstützung bei 1610-1615 und hat auch das Bermuda-Dreieck verlassen.

Ich habe sie ein wenig gekauft, ich habe die Gewinne bei 1645 und die anderen bei 1700.

Es besteht eine geringe Chance, dass es abwärts geht, zurück zum Dreieck.

Grund der Beschwerde: