FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 507

 
Ja, da gibt es nichts hinzuzufügen. Ich glaube, wir können immer noch im Handumdrehen die Treppe hinaufgehen.
 
rigc:
er verdient jetzt ein Plus an Geld, kein Problem)))
Weißt du, warum ich mit ihm kämpfe - aus Langeweile, und er? - er ist eifersüchtig (und diese Bände sind lahm - 4 von 10 Mal)
 
strangerr:

Es ist nur Sie, die hier sind, um alle mit Ihren Zeilen über die Demos zu verarschen, und Ihre Verkäufe in den Arsch, nur ein Idiot kann jetzt verkaufen, werden Sie nicht erlaubt, sie später zu schließen, werden Sie den Stand zu füllen, während jeder von diesem Arschloch "yobchat" krank ist, kann er nicht sein Konto zu erhöhen, und lehrt andere hier, wie man lebt.

Warum so harsch? Man kann friedlich streiten...
 
Ishim:
Weißt du, warum ich mich mit ihm streite - mir ist langweilig und ihm? - Er ist eifersüchtig (und diese Bände sind zum Kotzen, in 4 von 10 Fällen klappt es)
nein... es ist urkomisch, euch beiden beim Streiten zuzusehen)))) nicht jeder ist sich eurer... hmmm... und ich nehme es für bare Münze und lass uns auch streiten...
 
strangerr:

Es ist nur Sie hier verwirren den Geist mit Ihren Zeilen auf den Demos für jedermann, und Ihre Verkäufe in den Arsch, nur ein Idiot und kann jetzt verkaufen, werden Sie nie bekommen sie geschlossen, poplnit Stand, während jeder krank von diesem Arschloch "yobchat" ist, kann er nicht ein verdammtes Konto zu erhöhen, und andere hier lehren Leben.
Wen soll ich unterrichten? Sie lassen mich nicht! - Ich zeige Ihnen später, was verkauft wird (falls Sie daran interessiert sind). - Dann die Verträge und alles andere . (und seit wann sind 50-70 Pips ein Dump?)
 
strangerr:

Du bist der einzige, der alle mit deinen Sprüchen auf den Demos verarscht, und deine Verkäufe gehen dir am Arsch vorbei, nur ein Schwachkopf kann jetzt verkaufen, du kannst sie später nie abschließen, du wirst einen Stand füllen, während alle von diesem Arschloch "yobchat" krank sind, er kann sein Konto nicht erhöhen, und lehrt andere hier, wie man lebt.
Seien Sie nicht nervös, es gibt viele Menschen, die das Forum beobachten, schreiben Sie Ihre Gedanken und sie werden von denjenigen wahrgenommen, die sie brauchen.
 
rigc:
nee... es ist lustig, euch beiden beim Streiten zuzusehen)))) nicht jeder ist sich eurer... hmmm... und ich nehme es für bare Münze und lass uns bellen...


lass sie weitermachen =) während wir handeln =)

 
Myth63:


lass sie weitermachen =) während wir feilschen =)

dies ist kein Pinkelwettbewerb)))) zeige mit dem Finger in die richtige Richtung, sei kein Klugscheißer)))
 
(msk 15-30) und bereits 17.00
 
lactone:
Seien Sie nicht nervös, es gibt viele Menschen, die dieses Forum beobachten, schreiben Sie Ihre Gedanken und sie werden von denen wahrgenommen werden, die sie brauchen.

+1, Strange ist ein angemessener Mann, aber jetzt ist der Bart ein Beispiel für senilen Schlamm))))

ich respektiere ihn dafür, dass er seinen Elchflor ehrlich zugibt)))) wir sind alle Menschen)))

Grund der Beschwerde: