FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 249

 
Viktor.:
Beachten Sie, wie oft Bernanke wie ein Verrückter wiederholt hat, wie schlecht es der Eurozone geht + Arschgesicht, der Euro müsse auf das Niveau der Zentralkanalisation herunterkommen, ein Raketenwort und der Euro geht ab wie eine Rakete )))).
Der Markt hat gezeigt, dass er blufft, er läuft Gefahr, seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Er scheint jedoch sein Ziel erreicht zu haben, indem er die Dinge auf den Kopf stellte.
 
Alle warten nicht darauf, dass die Eurozone positiv ist, sondern darauf, dass die USA negativ sind. Dann geht es nach Norden.
 
fqbj:

Sie müssen in der Schule eine Drei minus in Russisch gehabt haben!
Hier ist es besser, "wahrscheinlich" zu schreiben, weil Sie sich Ihrer Vermutung nicht sicher sind.
 
fqbj:

In der Schule hatte ich in Russisch wahrscheinlich eine Drei minus!

Wenn Sie auch die Schule abgeschlossen haben! :))) Oder vielleicht erst einmal die 9. Klasse! :DD

Vielleicht liegt es aber auch nur an der Art und Weise, wie Sie im Internet kommunizieren. Zum Beispiel vom Chatten, das übrig geblieben ist.

 
MaxZ:

Wenn Sie auch die Schule abgeschlossen haben! :))) Oder vielleicht erst einmal die 9. Klasse! :DD

Vielleicht liegt es aber auch nur an der Art und Weise, wie Sie im Internet kommunizieren. Vom Chatten zum Beispiel, links.

Daran habe ich mich gewöhnt, früher hat es mich geärgert.)

Seit Ende der neunziger Jahre haben die Menschen aufgehört, Bücher zu lesen, vor allem die Kinder. Sie brauchen es nicht, die Informationen kommen über andere Kanäle. Und diese Informationen werden mehr sein als vor 10-20 Jahren. Es scheint, dass man das als Tatsache hinnehmen muss. Es ist sinnlos, dagegen anzukämpfen(.

 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ein C ist, ich kann es nicht genau sagen, da ich kaum zur Schule gegangen bin :):)
 

Ich kenne viele Leute mit zwei Abschlüssen und ohne Job, aber ich führe mein eigenes Unternehmen, seit ich 20 Jahre alt bin ....

 

Die wichtigenEuro/Dollar-Werte sind: 1.2399, 1.2346, 1.2324, 1.2394, 1.2163 и 1.2127. Die Hauptziele sind hier unverändert geblieben und wir erwarten eine ausgeprägtere Struktur, um einen Aufwärtstrend zu entwickeln. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir in den Korridor von 1,2163 - 1,2127, von hier aus die Wahrscheinlichkeit der Umkehr nach oben, mit der anschließenden Bildung der Struktur ist hoch. Auf den Durchbruch des Niveaus 1,2294 wird eine kurzfristige Aufwärtsbewegung folgen, in diesem Fall ist das Ziel 1,2324. Durchbruch des Preises der Lärmbereich 1,2324-1,2346 wird auf die Bildung eines Aufwärtsstruktur prädisponieren, hier ist das potenzielle Ziel 1,2399.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2294 Gewinnmitnahme: 1,2324
Kauf: 1,2346 Gewinnmitnahme: 1,2395
Verkaufen: 1,2160 Gewinnmitnahme: 1,2130

 
plaza:

Die wichtigenEuro/Dollar-Werte sind: 1.2399, 1.2346, 1.2324, 1.2394, 1.2163 и 1.2127. Die Hauptziele sind hier unverändert geblieben, und wir erwarten, dass sich eine ausgeprägtere Struktur für den Aufwärtstrend entwickeln wird. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir in den Korridor von 1,2163 - 1,2127, von hier aus die Wahrscheinlichkeit der Umkehr nach oben, mit der anschließenden Bildung der Struktur ist hoch. Auf den Durchbruch des Niveaus 1,2294 wird eine kurzfristige Aufwärtsbewegung folgen, in diesem Fall ist das Ziel 1,2324. Durchbruch des Preises der Lärmbereich 1,2324 - 1,2346 wird auf die Bildung eines Aufwärtsstruktur prädisponieren, hier ist das potenzielle Ziel 1,2399.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2294 Gewinnmitnahme: 1,2324
Kauf: 1,2346 Gewinnmitnahme: 1,2395
Verkaufen: 1,2160 Gewinnmitnahme: 1,2130


alle adamaz lesen-)
 
Viktor.:

aber meine drei Schulabschlüsse haben mich nicht daran gehindert, mein eigenes Unternehmen zu führen, seit ich 20 Jahre alt bin ....

Zum Glück hatten sie keine Zeit, mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen))
Grund der Beschwerde: