FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 500

 
Vizard:


es macht absolut keinen Unterschied... mach einfach deinen Mist nicht weiter... geh ich weiß nicht wohin... ist mir scheißegal... schau wie viele Beiträge du hast... schau rein und klick Pluspunkte... und morgen fällt dir was anderes ein)))

Ich habe hier nur einen Screenshot eingefügt und das war's... wo liegt das Problem? )))

warum bist du heute Morgen so nervös? willst du ein Pluszeichen für einen Mann? ))))

wenn Sie nicht gehen wollen)))))) oder eine Gute-Nacht-Geschichte in Aktion?

 
Vizard:


absolut kein Unterschied... einfach nicht aufdrängen Ihren Mist... gehen Sie ich weiß nicht, wo... ich scheißegal... sehen Sie, wie viele Beiträge Sie haben... registrieren und klicken Sie Pluspunkte... und morgen werden Sie denken, von etwas anderes)))

Ich habe hier nur einen Screenshot eingefügt und das war's... wo liegt das Problem? )))

 
rigc:

warum bist du heute Morgen so nervös? willst du eine Begleitung für den Mann? ))))

wenn du nicht gehen willst)))) mir lieber den Poker)))) oder eine Gute-Nacht-Geschichte in Aktion zeigen?


urkomisch... nein... nur so viel Wasser... kein Grund, einfach einen Screenshot hierher zu stellen, aus Respekt vor den anderen und das war's ))) also nein, also nein...

dieselbe Geschichte...die gestrige lahme über den Fall...mal sehen...ich stelle sie rein...

 
Ishim:



sehr geschätzt...
 
Seid toleranter untereinander, wir sind nicht alle hier, um uns die Scheiße anderer Leute anzuschauen)))
 
rigc:
Leute, seid tolerant zueinander, wir sind nicht hier, um uns die Scheiße anderer Leute anzusehen)))


Komm schon... ein paar mehr Leute werden kommen und das war's... die Geschichte von gestern sieht so aus...

 
rigc:
Leute, seid tolerant zueinander, wir sind nicht hier, um uns die Scheiße anderer Leute anzusehen)))
+. In letzter Zeit hat es viel Leidenschaft gegeben, es fühlt sich an, als gäbe es einen Wettbewerb.
 
Vizard:


urkomisch... nein... nur so viel Wasser... kein Grund, einfach einen Screenshot hierher zu stellen , aus Respekt vor den anderen und das war's ))) also nein, also nein...

dieselbe Geschichte... die lahme von gestern über den Fall... mal sehen... ich stelle sie rein...

es gibt eine Beschreibung der Vorhersage! - Das ist ein Witz hier im MCL, also lacht weiter )))). "Wen lachst du aus..."(c)
 
Ishim:
es gibt eine Beschreibung der Vorhersage! - Das ist ein Witz hier auf MCL. Also lacht weiter )))). "Wen lachst du aus..."(c)

Eine bessere Beschreibung als die Balken auf dem Diagramm gibt es nicht...
 
maladroit:
+. Irgendetwas lässt in letzter Zeit die Emotionen hochkochen, man hat das Gefühl, dass sie hierher gekommen sind , um zu konkurrieren.


Ich stimme zu...nicht gut...für den Konstruktivismus könnte man es wie früher machen...

am Morgen, Screenshots mit Prognosen... Wenn der TS ein Signal ist, werden die Signale nach und nach gegeben ... keine Erklärung oder Demonstration von Entscheidungsmechanismen ...

am Abend, kauen die Nachrichten und allgemeine Fragen... Dream on )))

Grund der Beschwerde: