FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 511

 
Ich habe heute keine Lust zu öffnen... Ich bin versucht, den Euro zu kaufen, aber ich glaube nicht an sein Wachstum.
 
Serg51:
Ich habe heute keine Lust zu öffnen... Ich bin versucht, den Euro zu kaufen, aber ich glaube nicht an sein Wachstum.
Die Bullen wollen die Divergenz auf dem Daley durchbrechen, es ist nur noch ein kleines Stück zu gehen...
 
rigc:
Die Bullen wollen den Divider auf dem Daley brechen, nur noch ein kleines Stück, wir werden sehen...
Der Euro wird diese Woche bei 1,2450 liegen. Aber meiner Meinung nach nicht heute.
 

nein, natürlich, sogar noch höher bis 255...

am besten zu 22 gehen und dort kaufen...

 
rigc:

Nein, wir können sogar noch höher gehen, bis zu 255...

Höher ist mühsam)))

Kunguru hat sich auf den Weg nach Süden gemacht)))

 
Serg51:

Obiges ist lästig)))

Kunguru hat die Verfolgung nach Süden aufgenommen)))

wer weiß...

 
Serg51:
Ich habe heute keine Lust zu öffnen... Ich bin versucht, den Euro zu kaufen, aber ich glaube nicht an sein Wachstum.
Mit Glauben und Wahrheit kann man nicht viel erreichen... Ich habe bis zum letzten Moment darauf gewartet, dass der Aussie die Form um x4 ändert, und er hat mit einem großen Verlust geschlossen. Und jemand hat nicht an 1,2050 geglaubt. Wird es also so sein wie bei demjenigen, der mehr Vertrauen hat?
 
lactone:
Mit Glaube und Wahrheit ist nicht viel anzufangen... Ich habe bis zum letzten Moment gewartet, dass sich der Aussie bei x4 umdreht, und ich habe mit einem großen Verlust geschlossen. Und jemand hat nicht an 1,2050 geglaubt. Wird es also so sein wie bei demjenigen, der mehr Vertrauen hat?
Es wird so sein, wie es sein soll)))
 
Der Euro-Franc ist eine Schönheit, aber ich werde nicht in dieses Paar einsteigen, ich habe Angst))))
 
emotraid:


ja... das ist großartig)))

die eu-prognose... alles wie Ihre)))) auf oder ab, ich mag besonders die Formulierung --- Verlängerung der internen Struktur der alternativen Welle ))))

Ich liebe es ))))))) möchte Analyst werden ))))))

Ich möchte ein Analyst werden. Ich weiß nichts über den Markt, wenn ich zum ersten Mal auf Forex kam, kaufte ich ein $ 50 Investors Dream von B. Williams.

Was mir an seiner Chaostheorie am besten gefiel, war ein Satz: "Man muss nie analysieren.

Ich weiß nicht, was mit dem Markt passieren wird, und ich weiß nicht, wohin er sich entwickeln wird... wirklich, man legt die Anhänger einfach in verschiedene Richtungen und denkt nicht mehr darüber nach...

was, wenn der Preis ruckartig die Bestellung, dann ging in die falsche Richtung-sie geben Ihnen ein Signal, die Positionen, wenn sie einen bestimmten Wert erreichen

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich schließe sie und lege sie wieder zurück, indem ich einfach die Anweisungen befolge.

Dann, so schien es mir, wurde ich klug, verließ das Programm und begann auf eigene Faust zu handeln.

Ich habe angefangen, selbst zu handeln, und seitdem mag ich Analysesysteme, bei denen Aufträge an beide Seiten erteilt werden, und Sie wissen, dass das in vielen Fällen gut funktioniert.

Ich denke, dass Sie mehr als einmal mit der Situation konfrontiert waren, dass der Markt ALLES über eine definitive Bewegung zu einer Seite sagt, aber am Ende - eine dumme Scheidung.

Grund der Beschwerde: