FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 506

 
strangerr:

Ichmag es nicht, wenn sie ihre Finger spreizen, und ein Bauer liegt herum ))))

Hier gibt es Prognosen! Du wurdest abserviert - es ist weg.

Es scheint Ihnen, Sie sprechen mit Narren (ich mag es nicht - es geht mich nichts an), und das Ergebnis ist 0, sie fragen, wo man einen Anschlag setzen - 250pp. - Gut gemacht!


 
strangerr:


Speziell für dich zeige ich dir, was dir im Weg steht:

Kein Narr wird kaufen, wenn der Preis fällt aus dem Vertrag auf Volumen, ist es besser, noch teurer, aber zuverlässig zu kaufen, das ist, warum Emo sagte gestern, um den Kauf zu decken. 2193, 2123, Sie wollen kaufen, rauchen Sie bis morgen.

es gibt die Eröffnung des Tages, die Trendwoche, etc. die fbc kann auch ein Teil von.... sein (alle auf einem Haufen)))
 
Ishim:

Ich werde mich nicht streiten - ja, der Preis hat sich von dem Vertrag erholt (scheiß drauf) und die Arbeitslosigkeit hat nichts damit zu tun. Die Hauptsache ist, dass man sich umdreht und wieder aufsteht.

Wie war das noch mit den Müllcontainern?

Es geht um deine Flips, die mit einem Augenzwinkern daherkommen, weil du keine Stops, Pick up, Roll over, there und Kolyan verwendest.
 
strangerr:


Kein Narr wird kaufen, wenn der Preis fällt aus dem Vertrag auf Volumen, ist es besser, noch teurer, aber zuverlässig zu kaufen, das ist, warum Emo sagte gestern, um den Kauf zu decken. 2193, 2123, Sie wollen kaufen, rauchen Sie bis morgen.


Da bin ich anderer Meinung. Hier ist der maximale Handel seit Beginn der Woche bei 1,2257. Der Preis hat ihn noch nicht überschritten, und es ist nicht klar, wohin er gehen wird).

 
strangerr:
Es geht um Ihre Rollover, die in Form von Augenzwinkern auftauchen, weil Sie keine Stopps verwenden, mehr aufheben, rollen, da kommt auch Kolyan.
Ich weiß nicht, was mit den Prognosen zu tun , nicht wie der Handel , schreiben Sie im privaten! (Ich glaube nicht, dass Sie einkaufen - das kommt vor, jeder ist anders)
 
Kitsan:


Da bin ich anderer Meinung. Hier liegt der Höchstkurs seit Wochenbeginn bei 1,2257. Der Preis hat ihn noch nicht überschritten, und es ist nicht klar, wohin er gehen wird).


Es ist nicht klar, wohin es gehen wird, und ich kaufe nur. Der Handel ist 2258.

Tantric, ich kann mir einen Stopp von mehr als 250 Pips leisten, weil ich keinen Plünderer bin und keinen Mist aufnehme.

 
strangerr:


Wohin es auch geht, ich gehe nur einkaufen.

Tantric, ich kann mir einen Stopp von mehr als 250 Pips leisten, weil ich nicht auf der Flucht bin und keinen Quatsch mitnehme.

Ich kann es mir nicht leisten, höher als 250 Punkte zu gehen, weil ich nicht geizig bin.
 
Ishim:
Demo?

Mudemo
 
strangerr:


Speziell für dich zeige ich dir, was dir im Weg steht:

Kein Narr wird kaufen, wenn der Preis fällt aus dem Vertrag auf Volumen, ist es besser, noch teurer, aber zuverlässig zu kaufen, das ist, warum Emo sagte gestern, um den Kauf zu decken. 2193, 2123, Sie wollen kaufen, rauchen Sie bis morgen.

Sie würden nicht im Traum daran denken zu verkaufen - bis Sie meinen Screenshot mit den geschlossenen Käufen gesehen haben! (Dozent)
 
Ishim:
Sie würden nicht im Traum daran denken zu verkaufen - bis Sie meinen Screenshot mit den geschlossenen Ködern gesehen haben! (Dozent)

Du bist derjenige, der hier Ärger macht mit deinen Sprüchen auf den Demos, und du solltest dir deine Verkäufe in den Arsch schieben, nur ein Schwachkopf kann jetzt verkaufen, du wirst sie nie geschlossen bekommen, du füllst eine Bude, während alle von diesem Arschloch "yobchat" die Nase voll haben, er kann sein Konto nicht erhöhen, und er lehrt andere, wie man hier lebt.
Grund der Beschwerde: