FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 510

 
emotraid:
Es ist interessant, wie ... die Auftragsposition in Alp und Inst fast gleich ist, in Insta -0,43 Lot 0,02 und in Alp -1,97 Lot 0,01 ... Ich werde genug Depo für zwei Jahre verlieren ))))
Ist ein solcher Unterschied möglich?
 
maladroit:
Ist ein solcher Unterschied möglich?

Ich bin auch so, vielleicht ist es die Schulter oder so...
 
shestakoff84:
Mac, Stochastik und Momentum + Fibonacci-Linien
Nun, der Standard. Jeder macht das durch (oder bleibt)
 
IDLER:

Forum, Emotionen....
(Das ist unsere Art, die männliche Art, sozusagen!))
 
emotraid:

Ich habe es so, es ist wahrscheinlich wegen der Hebelwirkung oder was zum Teufel...

Die Höhe der Hebelwirkung wirkt sich nur auf den Sicherheitenwert einer offenen Position aus - je größer die Hebelwirkung, desto geringer die Sicherheiten und umgekehrt, mein Freund :)

 
plaza:

die Höhe der Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Höhe der Marge für eine offene Position aus - je höher die Hebelwirkung, desto geringer die Marge und umgekehrt, mein Freund :)



ja... das ist großartig)))

die eu-prognose... alles wie Ihre)))) auf oder ab, ich mag besonders die Formulierung --- Verlängerung der internen Struktur der alternativen Welle ))))

Ich liebe es. ))))))). Ich möchte Analytikerin werden. ))))))

 
Also, kein Warten mehr heute?
 
emotraid:


Mmh, das ist toll.))

die eu-prognose... alles wie Ihre)))) auf oder ab, ich mag besonders die Formulierung --- Verlängerung der internen Struktur der alternativen Welle ))))

Ich liebe es ))))))) möchte Analyst werden ))))))

Mit einem Analysten kann man keine Millionen verdienen)))
 
maladroit:
Also, kein Warten mehr heute?
Ich denke, die großen Schritte werden an uns vorbeigehen. Aber morgen geht es los...
 
Serg51:
Mit einem Analysten kann man keine Millionen verdienen)))

aber jeder wird dich lesen und sich quälen... Was war das? ))))
Grund der Beschwerde: