FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 303

 
Dimka-novitsek:
Konvergentes Dreieck!!! Oh, wir gehen irgendwo hin, ich glaube nach oben! Ich bin eigentlich ein bisschen vorsichtig mit Gold, es steigt zu schnell.
65 % der Marktteilnehmer sind optimistisch für den Euro. Und hier verteidigen viele den Euro, als wäre er ihr eigener. Gleichzeitig versuchen sie, uns davon zu überzeugen, dass sie sich gegen die Masse stellen. Diese Art von Beute wird schon seit einer Woche vorbereitet. Also, der Süden, vielleicht mit einer Lücke.
 
Ishim:
alle diese fallen (z. B. der Euro heute) MM von Händlern gekauft (das Hauptvolumen natürlich am Boden) und mit ihren Käufen gestoppt (kaufte alles auf - alle Angebote) und jetzt nur 50% der Rendite ist genug, und dort werden sie mit Gewinn zu verkaufen! (Auch bei kleinen TFs versuchen sie, 50% zu korrigieren, um marktneutral zu sein)
Aber der Preis korrigiert nicht immer um 50 Prozent, sehr oft ist er träge und bewegt sich weiter- und um die Bewegung zu stoppen, gibt MM viel Geld aus. Ich verstehe, dass MM immer weiß, wie viel Geld er investieren muss, um den Markt in die richtige Richtung zu bewegen?
 
wie wird die hep...??
 
solar:

3 mal haha, wie kommst du darauf, dass MM dengi !!!! verschwendet? Wer hat Ihnen das gesagt?

Und wie kann man den Preisverfall stoppen, außer durch Gegenkäufe? Ich bin kein Experte, ich könnte also falsch liegen...

Und gleich noch eine Frage. Ist es möglich, anhand von Candlesticks die Art der Korrektur zu erkennen, d.h. Gewinnfixierungen, Stops, Pausen oder mm-Aktionen?

 
Es sieht so aus, als ob die Lücke nach unten gehen wird, wonach mindestens vierzig Pips bis zur Eröffnung am Freitag steigen werden... und dann runter und runter... Was für ein Norden... Sommer ...:-))
 
solar:


Der Devisenmarkt ist ein Glücksspiel. Lesen Sie einen Einführungskurs Wertpapiere für Wirtschaftswissenschaftler, Makroökonomie, um ein Gefühl dafür zu bekommen, und versuchen Sie zu verstehen, worum es auf dem Devisenmarkt geht )))) und wie er sich zum Beispiel vom Aktienmarkt unterscheidet.

P.S.: Um es so einfach wie möglich auszudrücken: Forex ist ein Gewinnspiel.

Ich habe es sofort verstanden. Was ist dann der Sinn von Tausenden von Strategien und Indikatoren? Ich verstehe, dass es keine Situation gibt, in der mm den Preis nicht in die richtige Richtung bewegen kann?
 

Ich frage mich... Der Maiexpress nimmt Fahrt auf und fährt mit seltenen Zwischenstopps nach Antalya, doch die Fahrgäste drängen sich auf dem Bahnsteig und kaufen Valenki, Filzmäntel und Gewehre für die Eisbärenjagd,

Gewehre für die Eisbärenjagd...

obwohl die Antarktis auch gleich um die Ecke liegt... :-)))

 
solar:

Dann stopfen Sie den Ausverkauf und verschieben Sie ihn auf Montag, wir werden uns alle gemeinsam über Ihre Weitsicht freuen ))))
Das habe ich schon... von 2233... nur mein SELL-Knopf ist bereits gelöscht... :-(((
 
Rustbunch:
Aber der Preis korrigiert nicht immer um 50 Prozent, er geht oft in eine Wohnung und bewegt sich weiter, und um die Bewegung zu stoppen, gibt MM eine Menge Geld aus. Ich denke, MM weiß immer, wie viel Geld investiert werden muss, um den Markt in die gewünschte Richtung zu bewegen .
Bei einer Wohnung können sie alle Verluste ausgleichen. Der Kurs wird immer um 50% korrigiert, wenn es keine Korrektur auf H1 gibt, wird alles korrigiert, wenn man auf m1 schaut. Wenn wir erklären, wie sie funktionieren - in einem Wort - Martingale (vor der Umkehrung ist immer die größte Position eher kumulativ und damit eine Bewegung der Hälfte ist genug. Und die Kerze ohne eine Korrektur ist ein Throwback für Stops oder Verluste für große Wetten zu fangen - die Hauptsache ist hier Zeit - Sie müssen schnell von der minimalen ohne jede Anstrengung gehen)
 
Rustbunch:

Und wie kann man den Preisverfall stoppen, außer durch Gegenkäufe? Ich bin kein Experte, ich könnte also falsch liegen...

Und gleich noch eine Frage. Ist es möglich, anhand der Candlesticks die Art der Korrektur zu erkennen, d.h. Gewinnmitnahmen, Stopps, Pausen oder mm-Aktionen?

Sie können in der Tat, nur zwei Dinge sind genug, um festzustellen, ob sie kaufen oder verkaufen - und es wird klar sein, wo sie aus der Wohnung gehen (und Sie brauchen nicht ein TS)
Grund der Beschwerde: