FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 306

 
Wenn am Wochenende keine Ereignisse stattfinden, wird das Gap Down auf die Bewegung vom Freitag folgen....
 
yardex:

Ja, ich schaue gerne zu. Ich saß da und sah zu, wie der Euro abstürzte, während gleichzeitig jemand eifrig Gold kaufte.
So funktioniert das nicht! Steigt der Dollar, sinkt das Gold. In der Regel tun dies Insider, die davon überzeugt sind, dass sich der Markt öffnen wird. Hier bin ich auch, 1 Minute vor Börsenschluss habe ich Gold in einem Anlagekonto gekauft, mit Ausnahme einer großen Menge an Euro in einem Intraday-Konto. Für mich ist Gold besser als alle Indikatoren!

Wie kommt es, dass ich mir etwas Durchschnittliches aussuchen kann, es ist ein Witz auf meinem Witz? )) Ich habe nichts mit abstürzenden Flugzeugen zu tun, aber ich möchte einen Investor finden, der in der Türkei ein Tourismusgeschäft aufbaut! Aber niemand will das, nicht einmal Wasja Fjodorow, denn dann werden alle ihr Geld auf dem Devisenmarkt verlieren, und dann wird es ihnen leid tun, und die russischen Touristen werden keine Qualitätsdienstleistungen erhalten! ))

Armer Vasya, er wird nicht in den Genuss des Dienstes kommen)), sie haben selbst genug zu tun.

Ich denke, wir werden unter die Handelsstufe und darüber hinaus gehen.

Von 1,21 bis 1,2154 und weiter.


 
zoritch:

Vielleicht bin ich ein Narr, aber ich habe mein Geld von Anfang an auf drei Einlagen verteilt... Ich habe einen Verkaufskorb, einen Kaufkorb und einen Seitwärtskorb eröffnet... z.B. um zu kürzen...

der Käufer ist letzten Monat verstorben... Er tat mir leid, aber die Verkäufe verdreifachten sich...

heute zum Sägen geöffnet... es wird wieder auf und ab gehen... aber der Boden ist bis jetzt ziemlich träge...

Schleppend, weil er noch nicht stark genug ist - es ist erst der Anfang eines Trends - das passiert immer am Anfang eines Trends...
 
zoritch:

Ich komme gleich zur Sache... Ich habe einen Sechser, der viel frisst, also fahre ich hier weg, um zu tanken und Reparaturen durchzuführen...

es ist keine persönliche Tragödie für mich, es ist nur ein Spiel...:-))

also gibt es auch keine Gewinne - denn bei dem Spiel geht es nur um den Spaß an der Sache...
 
forte928:
Wie wird sich die EU Ihrer Meinung nach am Montag verhalten?
 
joo:
Wie wird sich die EU Ihrer Meinung nach am Montag verhalten?
Machen Sie sich bereit für eine längere Wohnung für drei Wochen.
 
Serg51:
Machen Sie sich bereit für eine längere Wohnung für drei Wochen.
Was soll das bedeuten? - Drei Wochen lang nicht zu handeln?
 
Im Gegenteil. Die Wohnung ist unser Freund))) Du baust einen Kanal durch die Echtremums und handelst von ihren Grenzen aus nach innen. Der Höchststand wird für 3 Handelswochen um 1,2440 vorhergesagt (wird möglicherweise nicht erreicht). Weiter im Süden.
 
joo:
Wie wird sich die EU Ihrer Meinung nach am Montag verhalten?

Ich würde nicht sagen, dass es sich um eine anhaltende Flaute handelt - wir kommen aus einer Flaute heraus... zumindest auf H4... aber der Markt fällt nach unten... das bedeutet, dass der Tageskurs in einer Fading-Phase ist... aber es bedeutet nicht, dass die Intensität flach sein wird... der Markt schwächt sich ab - also werden die starken Bewegungen, die wir Ende Juni und Anfang Juli gesehen haben, nicht stattfinden... grob gesagt, liegt die Intensität bei 300p, aber dieses Lied wird sich hinziehen, bis der Markt für den nächsten Ansturm schwächer wird...

Der untere Indikator zeigt die Marktintensität an, die einen Rückgang der Intensität der täglichen TF anzeigt... Daher wird die starke Volatilität auf der unteren TF nicht beobachtet werden...

 
Ishim:
es macht keinen Sinn - selbst wenn es Sinn macht! - es wird viele Trends und Pullbacks von 500-700 Pips geben. - Es spielt keine Rolle, wo und wann sie stattfinden wird. Und jetzt die beiden Widerstände 1,2120 und 1,2090 und von ihnen ohne Korrektur zu 1,23 - die Tasse zu beenden - so, ich werde Handel (Montag - Dienstag), haben ein schönes Wochenende. (nichts Langfristiges - wir werden hier bleiben)
Traurige Nachrichten (der Gin ist wieder abgenommen), kein Bedarf. Das Lied der Käufer http://www.zaycev.net/pages/12105/1210565.shtml?miniplayer=true