FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 148

 

Sind das nicht Kopf und Schultern, die Sie auf dem fünften Bild sehen? Was sagt Ihnen die Gleichheit der Schultern? Kurzum, geht runter, meine Herren! (Meena hört nicht zu. Oder eher nicht lesen, oder eher lesen, aber nicht tun und vor allem nicht denken streng auf ihre eigenen).


 
Ishim:
https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page125 - glauben Sie, dass es nicht funktionieren wird?
Ich glaube weiterhin an die Vorhersage (nicht wahr wird die letzte sein), nicht wirklich so (glauben) - Zeit bis wurde von dummen m30 Kanal verbraucht, im Allgemeinen 1,22 warten.
 
Serg51:
Es wird eine gute Woche für den Euro werden.

...zeigen Sie mir, wie Sie zu solchen Schlussfolgerungen kommen...interessant....
 
Ishim:
Ich halte in der Vorhersage glauben (wird nicht wahr sein, wird das letzte sein), nicht wirklich so (glauben) - Wachstum Zeit wurde von dummen m30 Kanal, im Allgemeinen 1,22 warten verbraucht.

Tantric, ich warte auch....

pour))))

 
lotos7:

...zeigen Sie mir, wie Sie zu solchen Schlüssen kommen... Ich frage mich...
Professor Bocharnikov hat das getan, ich habe bereits über seine Entwicklungen geschrieben. Die Technologien sind nicht genug in einem Beitrag, lesen Sie seine Bücher. Es gibt Links im Forum.
 
rigc:

Tantric, ich warte auch....

pour))))

 
forex4you ist mal wieder nicht auf dem Laufenden, wie abgefuckt sind die eigentlich?
 




2307 vorsichtig...78 fbweg...jetzt wenn wir das heutige Tief von 2280 aktualisieren...dann gibt es wieder Hoffnung...

 
Serg51:
Professor Bocharnikov hat das getan, ich habe bereits über seine Entwicklungen geschrieben. Die Technologien passen nicht in einen Beitrag, lesen Sie seine Bücher. Es gibt Links im Forum.

danke
 
all hockey...jetzt auf der Tagesordnung ist der erneute Test der neuen monatlichen min....
Grund der Beschwerde: