FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 122

 
Roman.:

Der Teig ist gegossen, die Elche sind weg, der Rückschlag steht unmittelbar bevor.



Ich erkenne den Illanologen))
 
Roma, das ist ein Alptraum)
 
OlegTs:
Ich erkenne den Lanovianer))

:-) Der Jäger sieht den Jäger schon von weitem! :-)

Demnächst werde ich die Gewinnaufteilung in der Niederlassung der Dorfbewohner veröffentlichen, die den Markt angreifen... :-)

 
sever32:
Roma, das ist ein Alptraum)
Ich nehme an, Sie meinen das Video? :-) Ich stimme zu, "Alptraum", arbeiten "für einen Onkel..." :-)
 
Roman.:
Ich nehme an, Sie meinen das Video? :-) Ich stimme zu, "Alptraum", arbeiten "für einen Onkel..." :-)
nein, über den Zeitplan)))
 

Wie viel Baldrian müssten Sie dabei haben, um das zu schaffen?

Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen, dass es Ihnen gut geht.

Und wenn Sie die W1-Tabelle sehen, muss es ein Alptraum sein.

 
Roman.:

:-) Der Jäger sieht den Jäger schon von weitem! :-)

Bald werde ich die Gewinnaufschlüsselungen in der Abteilung "Villagers" veröffentlichen, die den Markt angreifen... :-)

Haben Sie das Pyramidensystem für solche Anlässe als Entschädigung ausprobiert?
 
sever32:
nein, über den Zeitplan)))

Ich verstehe schon... :-) Nur ein Scherz...

Aber es gibt keine Elche und nur Feiglinge halten an... :-)

 
installyator:

Wie viel Baldrian muss man dabei haben, um das zu ertragen?

Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen eine gute Besserung.

Die Lanovs sind harte Kerle, für sie sind solche Einbrüche ein besonderer Kick))
 
OlegTs:
Haben Sie versucht, bei ähnlichen Anlässen eine Pyramide als Ausgleich zu bilden?

Ja - ich tue es jetzt, aber bereits in einem separaten - ebenfalls optimierten Tipp für meine Version von Avalanche auf demselben Paar...

Direkte Kompensation - bei derselben Eule auf demselben Paar - habe ich nicht versucht... Seine Verwendung scheint weniger profitabel zu sein... Die Leute haben Diagramme gepostet, die es verwenden - die Rentabilität ist dort ziemlich niedrig... :-( der Chart in einem Winkel ist fast eine gerade Linie mit einem kleinen Anstieg und auch mit einer Stop-Out-Wahrscheinlichkeit.

Grund der Beschwerde: