FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 126

 
Ishim:
Geometrie Klasse 7.
2-3 Figuren im Norden. Ich habe jetzt frei, aber ich werde alles, was ihr hier verbockt habt, noch einmal auf dieser Seite nachlesen.
 
Ishim:
Geometrie in der 7. Klasse.


Wow! Ich wusste nicht, dass es bei den Lösungen hilft, ich werde es morgen noch einmal lesen :)

Im Ernst: Schauen Sie wenigstens bei Watschem nach, die Formeln sind für den Markt durchaus lösbar, 70 Prozent Gewinn sind gesichert. Entschuldigen Sie die Störung, ich werde hier keine Helfer finden. Viel Glück, alle zusammen :)

 
chikochiko:


Wow, ich wusste nicht, dass es bei den Lösungen hilft, ich werde es morgen nochmal lesen :)

Im Ernst: Schauen Sie wenigstens bei Watschem nach, die Formeln sind für den Markt durchaus lösbar, 70 Prozent Gewinn sind gesichert. Entschuldigen Sie die Störung, ich werde hier keine Helfer finden. Viel Glück, alle zusammen :)

Ich brauche nichts. (erst fragen sie nach Vorhersagen, dann sind sie entrüstet)
 
chikochiko:


Wow, ich wusste nicht, dass es bei Entscheidungen hilft, ich werde es morgen wieder lesen :)

Im Ernst: Schauen Sie wenigstens bei Watschem nach, die Formeln sind für den Markt durchaus lösbar, 70 Prozent Gewinn sind gesichert. Entschuldigen Sie die Störung, ich werde hier keine Helfer finden. Viel Glück für alle :)

Haben Sie eine Prognose? Oder argumentieren Sie nur mit den Vorhersagen anderer?

Wo ist Ihr Bild?

 
Ishim:
Ich will gar nichts. (erst fragen sie nach Prognosen, dann lehnen sie sie ab)
Sie wurden lediglich nach der Berechnungsmethodik gefragt. Jeder kann einen Schürhaken aus dem Nichts ziehen
 

Es gibt seriöse Leute und es gibt nur Pokermacher)))) Und Schürhaken müssen von jedem anders gesehen werden!!! Oder sind hier alle auf der Suche nach kostenlosen Signalen? Ich sehe nur, dass es an einigen Genossen liegt, dass diese Branche auseinanderfällt.

 
nexter:
Sie wurden lediglich nach der Berechnungsmethodik gefragt. So kann jeder einen Poker von Grund auf neu zeichnen
Ich tue nicht so (ich bin jeder - Sie können sehen, es ist Trend Geometrie und eine 50%ige Korrektur)
 
143alex:

Es gibt seriöse Leute und es gibt nur Pokermacher)))) Und Schürhaken sollten von jedem anders gesehen werden!!! Oder sind hier alle auf der Suche nach kostenlosen Signalen? Ich sehe nur, dass es an einigen Genossen liegt, dass diese Branche auseinanderfällt.

Letzte Woche haben viele gesagt, wir würden aufsteigen, und dann sind wir abgestürzt.
 
Ishim:
keine Ansprüche (ich bin, wer auch immer - Sie können sehen, es ist tendenziell Geometrie und eine 50%ige Korrektur gibt)
Ja, in der Tat. Ich wurde abgelenkt. Ich habe den Text am unteren Rand nicht bemerkt :)
 
nexter:
Letzte Woche sagten viele Leute, dass wir aufsteigen würden, aber wir sind abgestürzt.
es ist eine Intraday-Betrachtung. (weil der Zinssatz gesunken ist - eine unvorhergesehene Neuigkeit) (so etwas gibt es hier nicht, und es gibt keine Vorhersage in beide Richtungen - das ist Blödsinn).
Grund der Beschwerde: