FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 781

 
new-rena:
Nein, das werde ich nicht, denn dann werde ich mich mit der SOT-Theorie befassen. Nun, Sie wissen, es wird ein Experte für MT4 oder ein Indikator))) Und wenn er gut ist, wird er hier erscheinen. Wenn ich in SOT keinen Nutzen finde - hier auch nicht.
In Eile, gezwickt
 
Evgeniya Balchin:
In der Eile habe ich sie optimiert.
kein Problem.
 
heiraten
 
iIDLERr:
heiraten
Ich leiste Strange und Eugenia einfach Gesellschaft. Es macht mehr Spaß, die Dinge gemeinsam zu regeln)))
 
iIDLERr:
Heiraten

Grüße

Was meinen Sie, wird der Austritt Großbritanniens aus der EU eine Kettenreaktion in anderen Ländern auslösen?

PS. )Es wäre gefährlich, mit dem Euro zu handeln, und er könnte in sechs oder sechs Monaten zusammenbrechen).

 
Scheiße, Kinder, nach eurer Zusammenstellung wird der Preis nicht so sein, wie ihr vereinbart habt.
 
Server Muradasilov:

Grüße

Was meinen Sie, wird der Austritt Großbritanniens aus der EU eine Kettenreaktion in anderen Ländern auslösen?

PS. Der Euro wird gefährlich für den Handel, in sechs Monaten, einem Jahr kann er einfach zusammenbrechen, zur Hölle mit ihm )))

ich glaube, der euro und der buck sind für immer. ich glaube, die länder stützen die währung mit ihrem potenzial. ich glaube, der rubel ist am ende. ich glaube...
 
Server Muradasilov:

Grüße

Was meinen Sie, wird der Austritt Großbritanniens aus der EU eine Kettenreaktion in anderen Ländern auslösen?

PS. Der Euro wird gefährlich für den Handel, in sechs Monaten, einem Jahr kann er einfach zusammenbrechen, zur Hölle mit ihm )))

Und in der EU, ja, unter der Parität 0,87 oder so.
 

Da haben Sie es...


 
Lesorub:

Da haben Sie es...


und dieses max. Update...