FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 119

 
Viktor.:
Wie viel haben Sie verloren, bevor Sie angefangen haben, kontinuierlich zu verdienen?


Lesen Sie das Forum über den russischen Fonds - die Leute dort schütten links und rechts viel Geld aus... :-)

+ Jagd auf Herczyk - alle Ausgaben in voller Länge... :-)

 
Roman.:

Es gießt immer noch... :-)
Wenigstens bin ich nicht der Einzige auf der Welt, der nicht allein ist)))) natürlich nur ein Scherz
 
Nein, ich bin immer noch ein Aptemist bis zum Ende, 100 bis 200 Pips nach oben am Montag sehe ich, wie Zhirik sagte eine schmutzige grüne Papier!!!!
 
Viktor.:
Wenigstens bin ich nicht der Einzige auf der Welt)))) natürlich nur ein Scherz

:-) Schauen Sie sich die Links an - dort finden Sie Informationen darüber, wer/was sie ausschenken... vor... :-) nur einige Leute(Draining to zero) haben das "vorher", um Geld zu verdienen, aber es kommt nie...
 
Roman.:

:-) Schauen Sie sich die Links an - dort finden Sie Informationen darüber, wer/was sie ausschenken... vor... :-) nur jemand(Drain to Zero) hat dieses "vorher", um mit dem Verdienen anzufangen, kommt nie...
Ich schaue es mir an, aber die Verluste anderer Leute sind kein Trost für mich, wo kann ich Beweise für meine Strategie finden, um bis Montag gut zu schlafen?
 
Viktor.:
Ich schaue es mir an, aber ich kann mich nicht mit den Verlusten anderer Leute trösten. Wo kann ich Beweise für meine Strategie finden, damit ich bis Montag schlafen kann?


Schauen Sie sich den Marktüberblick an, einschließlich der Eurobucks, vielleicht beruhigt er sich... :-)

Ihre Strategie (Ihr GRAAL FALLEN SIE NICHT!!!) - ist nur Ihnen bekannt... :-)

 
snail09_1:
Hey, Klugscheißer, Deckung! Du bist raus, also setz dich hin und hol dir einen runter, greif keine Leute an! Ich werde dich umbringen.
Tove Jansson ist mit diesen Menschen verwandt.
 
Ich habe es gefunden (Sobald man Stufe 1.2500 erreicht hat, kann man nach Einkäufen suchen). Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber ich hoffe, ein kluger Mensch hat es gesagt )))))))
 
Roman.:


Werfen Sie einen Blick auf die Marktübersicht, einschließlich der Eurobucks - vielleicht beruhigt sich das... :-)

Ihre Strategie (Ihr GRAAL FALLEN SIE NICHT!!!) - ist nur Ihnen bekannt... :-)

Roman, hör auf, den Neuankömmling zu belästigen! Sagen Sie ihm lieber, dass Sie den Glücksvogel noch nicht gefangen haben ;)
 
Viktor.:
Wie viel Geld haben Sie ausgegeben, bevor Sie angefangen haben, ein festes Einkommen zu verdienen?
Er verdient kein Geld mit Fore, er arbeitet für seinen Onkel. Er verliert Geld am Devisenmarkt.
Grund der Beschwerde: