FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 118

 

Nun, damit ist die Sache erledigt. Nächste Woche sehe ich das so

 

https://www.mql5.com/ru/users/marker - Eine Woche Sperre wegen Verfilzung und Beleidigung von Forumsmitgliedern.

Leute, lebt in Freundschaft. Big Brother schläft nie.

 
strangerr:

Sehen Sie, Rekker, diese Dummköpfe wurden dort nie glücklich gemacht, als der Preis sank, haben sie dort mehr Umsatz gemacht.
Welche Dummköpfe? ))))
 
Hallo Leute, ich habe gerade angefangen zu handeln, ich habe EUR bei 1,2345 auf einem realen Konto gekauft, 100 Pips vom Höchstkurs kann die Einlage noch halten, wetten meine Herren, werde ich meine ersten 200t versenken )))))
 
Viktor.:
Hallo Leute, ich habe gerade angefangen zu handeln, ich kaufte EUR bei 1,2345 auf einem realen Konto, 100 Pips aus dem hohen Preis wird mich aufstehen. Deposit kann ich meine erste 200t )))))

Mit all diesem Glück - Sie können bereits mit einem geeigneten MM handeln, also seien Sie nicht gierig...

Wir werden bald steigen, also kaufen Sie noch mehr - holen Sie sich Ihre Gewinne schneller, machen Sie einen durchschnittlichen Einstiegspreis, indem Sie größere Lots nehmen!!! :-)

 
Roman.:

Mit all diesem Glück - Sie können bereits mit einem geeigneten MM handeln, also seien Sie nicht gierig...

Wir werden bald steigen, also kaufen Sie noch mehr - holen Sie sich Ihre Gewinne schneller, machen Sie einen durchschnittlichen Einstiegspreis, indem Sie größere Lots nehmen!!! :-)

Ich beobachtete alle Marktbewegungen und Prognosen für zwei Monate, bevor ich beschloss, in den Markt zu gehen, es war der erste Kauf, und ich fing an, mein Handicap zu verlieren, ich war so sicher, ich war eine Million Prozent sicher, dass ich den Markt in einem Rutsch gewinnen würde, aber nein)))
 
Viktor.:
Ich verfolgte die Bewegungen aller Prognosen zwei Monate lang, bevor ich beschloss, in den Markt einzusteigen, den ersten Kauf, und das Minus war so groß, dass ich anfing, nervös zu werden, obwohl ich mir zu einer Million Prozent sicher war, dass ich von der ersten Operation an schwarze Zahlen schreiben würde, aber nein)))

Mit einem solchen Glück - es gab keinen Grund, für ein so großes Volumen zu gehen, dass vor dem Stop-out war 100 Pips. Jetzt würden wir einfach einkaufen und beim Pullback Gewinne mitnehmen... Oder sie würden sogar mit einem größeren Volumen als zu Beginn in den Verkauf gehen... Wenn die erste Position nicht groß ist, gibt es mehr Freiheit auf dem Markt... Und jetzt müssen Sie nur noch beten! :-)
 
Roman.:

Bei so viel Glück gab es keinen Grund, bei so großen Volumina zu kaufen, wenn noch 100 Pips bis zum Stopp-Out übrig waren. Jetzt hätten wir uns einfach eingekauft und beim Pullback einen Gewinn gemacht... Oder sie würden sogar mit einem größeren Volumen als zu Beginn in den Verkauf gehen... Wenn die erste Position nicht groß ist, gibt es mehr Freiheit auf dem Markt... Und jetzt müssen Sie nur noch beten! :-)
Wer nicht töricht war, war nicht jung...
 
Viktor.:
Wer nicht töricht war, war nicht jung...
Wie viel haben Sie verloren, bevor Sie angefangen haben, ein festes Einkommen zu verdienen?
 
Viktor.:
Wie viel Geld haben Sie ausgegeben, bevor Sie angefangen haben, ein festes Einkommen zu verdienen?

Es gießt immer noch... :-)
Grund der Beschwerde: