Station 6 - Seite 27

 
Dr.Drain:
Hehe. Dafür braucht man keinen PAMM. Ein echtes Konto, nicht ein Demokonto, reicht aus. Ich werde aber über PAMM nachdenken.
Man erkennt sofort, ob es sich um einen Amateur oder einen Gauner handelt. Wie werden Sie die Realität des Kontos bestätigen? Bei PAMM ist alles klar, da kann man alles sehen. Für PAMM ist kein öffentliches Angebot erforderlich.
 
LeoV:

Wie ist es Ihrer Meinung nach möglich, "ein echtes Konto einzurichten"?
Gibt es irgendwelche sichtbaren Schwierigkeiten? Das Nur-Lese-Passwort hat dieselbe Bedeutung, sowohl für das Demokonto als auch für das echte Konto.
 
Dr.Drain:
Gibt es irgendwelche sichtbaren Schwierigkeiten? Das Nur-Lese-Kennwort scheint in seiner Bedeutung sowohl in der Demo als auch in der echten Version gleich zu sein.
Sie können auch nur überwachen. Wenn es etwas gibt.
 
HideYourRichess:
Sie können sofort erkennen, ob es sich um einen Amateur oder einen Betrüger handelt. Wie werden Sie die Realität des Kontos bestätigen?
Heh heh. Ein Amateur kann sofort und realistisch gesehen werden. Zum Beispiel ist die Realität in der Regel durch die Tatsache bestätigt, dass der Server (Alpari, sagen wir) werden Sie von denen, die echte Konten, um Zugang zu der Ansicht zu gewinnen wählen.
 
Nein, nein, ich brauche keinen Server, und ich will auch keinen mt einrichten, und ein pamm mit seinen Statistiken ist genau richtig. Ich muss sagen, wenn die Leute den Handel beobachten wollen, sollten sie mir wenigstens das Konto zeigen.
 
Dr.Drain: Gibt es irgendwelche offensichtlichen Schwierigkeiten? Es scheint, dass das Kennwort "Nur Lesen" sowohl in der Demo als auch in der echten Version die gleiche Bedeutung hat.


Es ist dasselbe. Und was dann?

Wenn es dasselbe ist, können Sie es nicht veröffentlichen? Verstehe ich Ihre Logik richtig?

 
LeoV:


Wenn es dasselbe ist, können Sie es nicht veröffentlichen? Verstehe ich Ihre Logik richtig?

Ich meine damit, dass es genauso einfach ist, das Lesepasswort für das echte Konto einzugeben wie für das Demokonto.
 
HideYourRichess:
Nein, nein, ich brauche keinen Server und ich will auch kein mt einrichten, aber ein pamm mit seinen Statistiken ist genau richtig.
Aber angesichts dieser Charaktere werde ich über die Gründung eines PAMM nachdenken.
 
Dr.Drain:
Aber bei solchen Charakteren würde ich in Erwägung ziehen, ein PAMM zu gründen.
Und das ist auch richtig so. Der Faden muss in der Schwebe gehalten werden, alternativ durch einen Wechsel des Kontingents.
Da die Theoretiker, die sich der aufgeworfenen Fragen tatsächlich bewusst sind, die Nutzlosigkeit einer Diskussion mit dem Autor erkannt haben, ist es an der Zeit, die Händler anzulocken. Und es gibt nichts Besseres für sie als einen ehrlichen, profitablen und auch auf einer funktionierenden Strategie basierenden PAMM.

P.S. Nur für den Fall, dass ich Sie darauf hinweise, dass der Text keine Ironie enthält.
 
Dr.Drain:
Ich spreche nicht von Marktstabilität. Ich spreche von der Stabilität der Handelseigenschaften des Handelssystems. Sie sind aufgrund ihres statistischen Charakters stabil. Und der Markt kann wackeln, wie er will.
Es gibt also zwei Möglichkeiten.