Station 6 - Seite 24

 
Dr.Drain:
Und warum PAMM, wenn man Gewinne aus dem Markt mitnehmen kann?
OK, warum dann das Thema?
 
paukas:
Wer von Stabilität auf den Finanzmärkten spricht, ist entweder ein Idiot, denn er ist ein Betrüger, oder eines von zwei Dingen.
Ich spreche nicht von Marktstabilität. Ich spreche von der Stabilität der Handelseigenschaften des Handelssystems. Sie sind aufgrund ihres statistischen Charakters stabil. Und der Markt kann unbeständig wackeln, wie es ihm gefällt.
 
Dr.Drain:
Es gibt keinen "Lärm" auf dem Markt. Sie können auf allen durch den Preis angezeigten Ebenen handeln. Was wird noch benötigt? Es ist also kein Lärm. Es ist der Preis. Ihre Frage lautet: Gibt es ein Muster für den Preis in der Größenordnung der Stundenzahl? Die Antwort lautet: Ja, es gibt sie. Im Wesentlichen können Sie Ihre Frage wie folgt umformulieren: Wenn ich die Zahlen von den Achsen lösche, können Sie dann herausfinden, wo das W1-Diagramm, das D1-Diagramm und das M1-Diagramm liegen? Ich sage nein (ich sage auch, dass ich es vielleicht könnte, aber es ist ein separates und kompliziertes Thema, und ich würde mich oft irren, selbst wenn ich wüsste, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, z. B. M5 und H1, so dass es im Allgemeinen einen Unterschied gibt, aber die Effekte, die ihn bestimmen, sind nur eine kleine Korrektur, ein Wert von geringerer Größenordnung als die Effekte, die das Aussehen der Karte bestimmen). Deshalb handle ich intraday und TP=SL=50 Pips. Warum Wochen warten, mit TP=SL=500, wenn statistisch gesehen alles fast gleich ist?
Ich beneide Sie.
Ich kann bei den 15 Mio. Anführungszeichen einfach kein Muster erkennen. Ich finde es einfacher, zufällig zu fahren...
 

Der Preis kehrt immer zu seinem Durchschnitt zurück. Das Problem ist, diesen Durchschnitt zu finden.


 
DmitriyN:

Habe versucht, etwas zu tun, habe zwei Stunden damit verbracht, verstehe nicht...
Was wird der Filterfunktion zugeführt, abgesehen von dem vorherigen Wert des Filters selbst? Schlusskurs?

So scheint es bei Ihnen zu funktionieren. Zeigen Sie das Bild auf mehreren Balken.
 
TheXpert:
OK, warum dann das Thema?
Nun, Sie sind interessiert. Warum sollten Sie sonst hier sein?
 
prikolnyjkent:
Ich beneide Sie.
Ich hingegen kann in den 15 Millionen Zitaten kein Muster erkennen. Ich finde es einfacher, zufällig zu fahren...
Und Sie wiederholen nur meine Berufe. Ich öffne sie in der Regel morgens und abends (Moskauer Zeit), und tagsüber denke ich nicht darüber nach, denn der Handel ist ein Leben lang und nicht andersherum.
 
Rorschach:

Der Preis kehrt immer zu seinem Durchschnitt zurück.

Nicht immer. Es gibt persistente und antipersistente Prozesse. Der Markt zeigt beides zu verschiedenen Zeitpunkten (auf einer Skala kann es das eine sein, auf einer anderen Skala kann es das andere sein).

 
Dr.Drain:
Nun, Sie sind interessiert. Warum sollten Sie sonst hier sein?

Ich habe hier schon lange nicht mehr gezielt nach Grals gesucht. Ich verfolge die Beiträge von buchstäblich einigen wenigen Forumsmitgliedern.

Wenn es einen Pamm gibt, wird es interessant sein.

 
Dr.Drain:
Und du wiederholst einfach meine Berufe. Ich öffne sie in der Regel morgens und abends (MSC) und denke tagsüber nicht darüber nach, denn der Handel dauert ein Leben lang, nicht andersherum.
Herzlichen Dank, aber - das ist nichts für mich.
Keine Jagdaufregung...