Station 6 - Seite 19

 
Zeichnen Sie den SMA und den zuvor erwähnten Filter in dasselbe Diagramm ein.
 
khorosh:
Ohne auf technische Details einzugehen, möchte ich nur auf Ihre Tendenz zur Idealisierung Ihrer Leistungen hinweisen. Und Sie haben einen verzögerungsfreien Filter und ein ultrastabiles System. Was ist es - die Liebe zu schönen Worten oder der Wunsch, die Mitglieder des Forums zu reizen, um eine Diskussion zu provozieren?

Der Mann will nur seine Freude teilen oder seinen Glauben an sein System stärken.) Und die Definition eines "nicht nacheilenden Filters" ist meiner Meinung nach Unsinn.

Obwohl, wenn nur ein Kanal zum aktuellen Geld- oder Briefkurs - aber es wird von wenig Nutzen sein. Der Filter, der alle historischen Daten verwendet, ist nachlaufend. Und es ist unsinnig, zu handeln, ohne sich zumindest auf die Statistiken der Vergangenheit zu stützen.

 
https://www.mql4.com/ru/users/edit/Dr.Drain/ so versuchen Sie es
 
Rorschach:
https://www.mql4.com/ru/users/edit/Dr.Drain/ so versuchen Sie es
Es sind alles schlampige Spitznamen mit einem Punkt in der Mitte.) Das Forum ist allergisch gegen sie)
 
jelizavettka:
Es sind all die schlampigen Spitznamen mit einem Punkt in der Mitte.) Das Forum ist allergisch gegen sie.)

dachte das auch.)
 
Heroix:


Das Problem der falschen Eingaben hat sich nicht erledigt. Hier sagen Sie, dass es sich nicht um einen nacheilenden Filter handelt. Welcher Künstler hat also eine Divergenz mit dem Preis?!

Ich habe zugegebenermaßen nicht verstanden, was Sie rot eingekreist haben. Und warum Sie die Einträge als falsch bezeichnen. Jede von ihnen ist potenziell falsch. Die Frage ist, wie die Ergebnisse insgesamt aussehen. Und dann stellt sich plötzlich heraus (siehe oben), dass sowohl der Verkauf von nzdchf als auch der Kauf von nzdchf mit Gewinn abschließen. Und jemand dachte, es sei ein Schloss. Genauso wie Sie glauben, dass Sie "falsche Einträge" gefunden haben.
 
orb:
Erstellen Sie den SMA und den Filter, über den wir zuvor gesprochen haben, auf demselben Diagramm.

Meine Neugierde befriedigen.

Ich habe die folgenden Diagramme für 5 Tage (5*288 Bars M5) gezeichnet: GBPUSD (Kurve A), NDNRF (Kurve X - mit einigen Filtereinstellungen, es ist klar, dass mit anderen Parametern die Ansicht ändert, wie SMAs haben den gleichen Algorithmus, aber wenn Sie die Anzahl der Bars gemittelt ändern, ändert sich die Ansicht), und eine Reihe von SMAs: 51 (Verzögerung um 25 Balken), 101 (Verzögerung um 50 Balken), 201 (Verzögerung um 100 Balken) und 501 (Verzögerung um 250 Balken).

Sie sehen, dass mit zunehmender Ordnung des SMA die Glättung, aber auch die Verzögerung zunimmt, und dass er sich daher aufgrund des Erwerbs der Verzögerung immer weiter vom ursprünglichen Preisdiagramm entfernt. Anders als der NDNRF. Der bei verschiedenen Parametern (ähnlich der Reihenfolge der SMA) den Grad der Glättung verändert, aber immer nahe am Preis bleibt. Ich kann sogar sagen, dass die Idee für die SMA von großen Aufträgen funktioniert hätte, aber leider sind die SMA von großen Aufträgen weit vom Preis entfernt, Hunderte von Pips entfernt, so dass die Geometrie "Preis ruckt um den Filter" nicht erreicht wird.

 
jelizavettka:

Ein Filter, der irgendwelche historischen Daten verwendet, ist bereits im Rückstand. Und Handel ohne Statistiken aus der Vergangenheit ist Unsinn) Richtig?

Ich stimme Ihnen absolut zu, Herr Kollege. Ich habe es selbst schon einmal ausdrücklich in folgender Form gesagt: Ein Versuch, Daten aus der Vergangenheit in irgendeiner Weise zu mitteln, führt dazu, dass der Algorithmus auf SMA beruht, und die Frage ist nur, ob der Autor des Algorithmus dies erkennt oder nicht. Es ist klar, dass ein Non-Lag-Filter nicht in der Lage sein darf, Daten aus der Vergangenheit zu mitteln; der Wert auf jedem Balken des Filters sollte nur aus den Werten der Währungspaare auf demselben Balken berechnet werden. Und auf keine andere Weise. Aber es ist kein Unsinn, ohne Statistiken aus der Vergangenheit zu handeln, es ist eine Notwendigkeit.
 
Rorschach:
https://www.mql4.com/ru/users/edit/Dr.Drain/ Versuchen Sie das.

Wenn ich auf den Link selbst klicke, ist alles in Ordnung. Ich kann meine persönlichen Daten bearbeiten oder meinen Avatar hochladen. Wenn ich meinen Avatar hochlade, wird ein Miniaturbild angezeigt, und wenn ich auf "Speichern" klicke, geht es nicht weiter, sondern es erscheint eine Fehlerseite, wie es vorher war. :( obwohl sich der Avatar geändert hat, wie ich sehe :-)

 

Ich habe den Eindruck, dass etwas Ähnliches durch Normalisierung erreicht werden kann, wie hier.

Diese Orte weisen darauf hin

als ob ein Begrenzer ausgelöst wird.