lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 68

 

komm mit deinem Hintern rein :D

 
gpwr:

Ich habe mir auch diese Konferenz von Herczyk angesehen. Er könnte genauso gut Seminare über Neurochirurgie und Quantenphysik abhalten: Ich werde nichts sagen, aber ich werde lange Witze erzählen und Sie über das Leben belehren. Was für eine Zeitverschwendung! Wahrscheinlich sind diejenigen, die 1500 für diese Seminare bezahlen, noch sehr unerfahren, die nicht wissen, was die Niveaus, Kanäle und Stopps sind, und die nicht wissen, dass es dumm ist, in den "ruhigen" Stunden mit geringer Volatilität auf den Zusammenbruch hin zu handeln.

Richtig.) Die 99 % von ihnen sind sehr grün, haben wahrscheinlich einige Bücher gelesen. Sie sind nur in der Lage, 2 Knöpfe am Terminal manuell zu drücken - Kaufen und Verkaufen - und aufgrund eines unzureichend entwickelten logischen Gehirns sind sie im Moment nicht in der Lage, algorithmisch zu denken, aber sie haben von dem Namen eines super erfolgreichen russischen Händlers Gerchik gehört ... Gerchik flunkert also meistens, damit sie sich nicht langweilen ...))

Aber ich werde trotzdem interessehalber zu einem Seminar nach Kiew fahren - um Herchik live zu hören)). Eh, war schon lange nicht mehr in Kiew)) Lasst uns eine Party mit dummen grünen Händlern feiern, die sich vorstellen, zukünftige Milliardäre zu sein))

 
7Konstantin7:

und den Hintern reinstecken :D

Kaviar ist gut! Ich zum Beispiel mag Buchweizen lieber als jeden Fischrogen. Und schwarzer Beluga-Kaviar hat im Allgemeinen einen sumpfigen Geschmack - ein sehr seltener Favorit... aber es ist gesund.)
 
jelizavettka:
Kaviar ist gut! Ich zum Beispiel mag Buchweizen lieber als jeden Fischrogen. Und der schwarze Beluga-Kaviar hat einen sumpfigen Geschmack - ein sehr seltener Favorit... aber es ist gesund.)
Eigentlich ist Beluga-Kaviar rot. Und je älter der Fisch wird, desto weißer wird der Kaviar.
 
Schwarz, grau, gelblich, aber niemals rot.
 
jelizavettka:

Richtig.) ... Ich amüsiere mich köstlich über die dummen grünen Händler, die sich einbilden, in Zukunft Milliardäre zu sein))

Die Mädchen tanzten, sangen und hatten Spaß.
Junge Männer bezahlten, wütend, fluchend...
 
TheXpert:
Schwarz, grau, gelblich, aber niemals rot.
Ja, das ist richtig. Sturgeon, after all.
 
paukas:
Hat Gerchik mit dem Devisenhandel begonnen? Ich erinnere mich, dass er es vorher überhaupt nicht kannte.

Nein, hat er nicht.

Er handelt über die ZAO FINAM mit Aktien russischer Unternehmen und dem Währungspaar Rubel/Dollar.

 
jelizavettka:

Ja, so in etwa. Und das Schöne am Austausch ist, dass man sich aus dem Stapel der Werkzeuge dasjenige aussuchen kann, das gut funktioniert.

Ich warte auf die Synopse))

Ich schreibe bereits, äh, tippe...

Taki, warte... :-)

 

Sind alle so verblüfft von Herczyk, dass sie ihn nicht ausprobieren wollen? :-)