lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 67

 
jelizavettka:

Ich werde es nicht riskieren. Vielleicht werden Sie es tun? Sie haben auch das Herczyk-Video gesehen.)

Ich werde kein Risiko eingehen. Vielleicht fragen Sie Gerchik selbst über Skype.
 
DmitriyN:
Und ich werde kein Risiko eingehen. Vielleicht können Sie Herczyk selbst über Skype fragen.

Ja. Für 1.500 Greenbacks)) Er wird Sie auf Seminare verweisen und Ihnen ein Buch empfehlen, in dem er seine Strategie beschreibt: http://forex-traderr.ru/knigi/219-a-gerchik-s-bychenok-kurs-aktivnogo-trejdera.html.

Eine klare Formalisierung und mathematische Begründung werden Sie von ihm nicht bekommen, weil er sie nicht hat.

 
paukas:
Hat Gerchik mit dem Devisenhandel begonnen? Ich erinnere mich, dass er es vorher überhaupt nicht kannte.
Falsch) er handelt, er handelt).
 
jelizavettka:

Ja. Für 1.500 Greenbacks)) Er wird Sie auf Seminare verweisen und Ihnen ein Buch empfehlen, in dem er seine Strategie beschreibt: http://forex-traderr.ru/knigi/219-a-gerchik-s-bychenok-kurs-aktivnogo-trejdera.html.

Sie werden von ihm keine klare Formalisierung und mathematische Argumentation erhalten, weil er sie nicht hat.

Bei Igor Toschakow ist alles klar.
 
paukas:
Offensichtlich ist alles mit Igor Toschakov.
Ich habe sein Buch schon einmal durchgeblättert. Es gibt viele Vorlagen, und wenn man sich durch jede einzelne durcharbeitet und sie zusammenstellt, ist das eine Menge Arbeit. Aber wir brauchen den Fisch, der ohne jede Arbeit aus dem Teich springt und von selbst gebraten und auf dem Tisch serviert wird)))
 
jelizavettka:
Ich habe sein Buch schon einmal durchgesehen. Es gibt viele Vorlagen, und es ist sehr mühsam, sich durch die einzelnen Vorlagen zu arbeiten. Aber wir brauchen den Fisch, der ohne jede Arbeit aus dem Teich springt und gebraten auf den Tisch kommt))).
Die Fische sollten groß sein.
 
paukas:
Die Fische müssen groß sein.
Und der Köder ist klein)
 
<br / translate="no">

Ich werde im Laufe der Woche mein Exposé zu Herczyk veröffentlichen.

By the way, toLisovett, ich erinnere mich nicht genau, in welchem Video er erklärte, dass er auf GRAAL handelt, von Paukas verbrannt, wie ein Eingang in den Markt auf einen Bruch in der Volatilität von einem Dutzend oder mehr zuvor ausgewählten Aktien, die schön bewegen sich von Niveau zu Niveau ... D.h. Handel mit Stop-Loss-Aufträgen in Richtung des Preisdurchbruchs der vorherigen Höchst- und Tiefststände mit einem kurzen Stop (Wiedereinstieg in die Positionen ist möglich), und er sagte, dass "... der Markt gerade eröffnet wurde - sie platzieren Aufträge für Dutzende von Instrumenten... Das Ergebnis ist, dass am Nachmittag, wenn die meisten Aktien anfangen, diese Stop-Loss-Pausen auszulösen, der Kurs in der Nähe dieser Niveaus zu zittern beginnt, man fast bei der Markteröffnung mit einem aktuellen Verlust auf dem Konto von etwa 300$ dasteht und schockiert ist" - das sind seine Worte... und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm...

Wunderschön "singt" der Hund... :-) Ich fange an, Paukas und Herczyk zu glauben... :-)

Ja, gewissermaßen. Das Schöne an der Börse ist, dass man sich aus einer Vielzahl von Tools dasjenige aussuchen kann, das am besten funktioniert.

Ich warte auf die Synopse))

 
gpwr:

Hat jemand dieses Video gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=EMiBuZEwO_8

Es werden einige interessante Strategien beschrieben, die jedoch nicht formalisiert sind.

Ja, das Video ist normal. Starke Bewegungen kommen nur von starken Niveaus, und das ist normal. erklärt sich durch das Vorhandensein eines starken Verkäufers/Käufers auf diesem Niveau. In Forex sind diese Ebenen jedoch stark verschmiert, aber ich werde versuchen, diese Idee zu formalisieren. Ich setze es aufs Spiel.
 
Roman.:
Sehen Sie sichdiese Konferenz an...

Ich habe mir auch diese Konferenz von Herczyk angesehen. Er könnte genauso gut Seminare über Neurochirurgie und Quantenphysik abhalten: Ich werde nichts sagen, aber ich werde lange Witze erzählen und Sie über das Leben belehren. Was für eine Zeitverschwendung! Wahrscheinlich sind diejenigen, die 1500 für diese Seminare bezahlen, noch sehr unerfahren und wissen nicht, was Niveaus, Kanäle und Stopps sind und dass es dumm ist, in den "ruhigen" Stunden mit geringer Volatilität auf einen Zusammenbruch hin zu handeln.

Auf Gerchikovs Handelsseminar: "Um ein erfolgreicher Trader zu sein, muss man hart arbeiten und Disziplin haben... Und hier ist mein Bild mit Kartsev".

Bei Gertschikovs Neurochirurgie-Seminar: "Um ein erfolgreicher Neurochirurg zu werden, muss man hart arbeiten, Disziplin haben ... Und hier ist ein Bild von mir mit Kartsev."

Auf Gerchikovs Seminar über Quantenphysik: "Um ein erfolgreicher Quantenphysiker zu werden, muss man hart arbeiten, Disziplin haben ... Und hier ist ein Bild von mir mit Kartsev."