lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 71

 
Roman.:

Wie man sie benutzt - ich weiß es nicht... (Angeblich - geschlossene Informationen aus 50.000 Reibungsseminaren... :-))

Was meinst du damit, wie man sie benutzt Oo. Es gibt eine klare Aufschlüsselung des Rückpralls, der dort gezogen wird. Von einer klaren Ebene aus.
 
DmitriyN:
Weitermachen.
Ähm, das ist eine seltsame Bewerbung für einen Profi-Händler)))
 
DmitriyN:
Was sollte ein Profi-Händler wollen? Anhalten? Was ist der Grund?

Nun, ich meine, selbst wenn ich, ein einfacher Programmierer, hoffe, dass ich die Bedeutung der Bilder verstehe, dann sollten Sie als Profi-Händler diese Sätze im Unterbewusstsein haben.

Natürlich könnte ich mich in beiden Fällen und in dem dritten irren.

 
Roman.:

:-)

Ich kenne sein Skype... :-)

Fragen Sie ihn, warum er 1,5.000 Euro für die Teilnahme an einer Vorlesung verlangt.
 
DmitriyN:

Vielleicht sollten Sie und Ihr Vater (Sohn) doch verschiedene Konten verwenden, oder?

Nein, ich meine es ernst.

 
DmitriyN:
hallo "Astralopithecans" ;)
 
Roman.:

:-)

Ich kenne sein Skype... :-)

Roman, lass uns zu einer Skype-Audienz mit Gerchik gehen!) Vielleicht wird er sich dem Team als Algotrader anschließen - du wirst Millionen verwalten.

(Obwohl sich am Freitag alle Algotrader normalerweise in Alkoholhändler verwandeln))))))

 
jelizavettka:

Roman, ich werde zu einer Audienz mit Gerchik über Skype gehen!) Vielleicht nimmt er ihn als Algotrader auf, Sie werden Millionen verwalten.

(Obwohl sich am Freitag normalerweise alle Algotrader in Alcotrader verwandeln))))))

Komm lebendig zurück.
 
sever32:
Fragen Sie ihn, warum er 1,5K für seine Vorträge verlangt.
Bei der Vortrags-Konferenz (nicht zu verwechseln mit dem Seminar, wo er sagte, Sie können "schnüffeln" und er erzählt und zeigt "von" und "zu" seinem GRAAL) Eintrittspreis bis zu 1000 Rubel (1000 Rubel - in einigen Video rutschte).
 
TheXpert:
Was meinen Sie mit "wie man sie benutzt"? Es gibt eine klare Aufschlüsselung des Bounce. Von der offensichtlichen Ebene.

Sie können es sehen, ABER - Sie verstehen, dass der ganze Punkt in den Eigenheiten liegt: Titel und Kommentare zu den Mustern auf dem Video - nicht lesbar + er hat sie selbst nicht viel kommentiert... wie geschlossene Informationen - nur für Teilnehmer des Seminars mit 50 000 Rubel und mehr... :-)

Grund der Beschwerde: