Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 27

 
Roman Poshtar #:
Ich überprüfe die gesamte Arbeit, die bereits geleistet wurde. Ich habe beschlossen, zu den ersten Versionen zurückzukehren und einen Nullpunkt einzufrieren, wie der Verkäufer oben. Wir werden sehen, was passiert. Außerdem haben wir den Paarumkehrmodus in EURUSD-USDCHF-Paketen nicht angewendet. Neue Experimente sind auf dem Weg.
Stellen Sie einen Expert Advisor für $20.000 auf. Er wird der erste in der Bewertung sein, und da die Bemühungen, eine Million und hundert zu verdienen, die gleichen sind, werden sie ihn kaufen.
 
Vladislav Vidiukov #:
Stellen Sie einen EA für 20.000 Dollar ein. Es wird der erste in der Rangliste sein und da der Aufwand, eine Million und hundert zu verdienen, der gleiche ist, wird es gekauft werden

Danke, genau das werde ich tun)))

 
Roman Poshtar #:

Danke, das werde ich tun ))))

Nun, wenn du das Geld nicht brauchst, behalte die 250. Es gibt ein paar Sachen, die nicht besser sind als deine, aber sie sind 10.000 Dollar wert.
 
Vladislav Vidiukov #:
Bieten Sie einen EA für 20.000 Dollar an. Er wird die Nummer eins in der Rangliste sein, und da der Aufwand, eine Million und hundert zu machen, der gleiche ist, werden sie ihn kaufen

Nur weil Sie als Entwickler so hartnäckig sind, gebe ich Ihnen die Grundlage für ein richtiges System.

Lesen Sie meine Beiträge sorgfältig.

Stellen Sie die richtige Frage, und zwar besser auf Englisch - Allgemeine Diskussion - MQL5

Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Задайте правильный вопрос, а лучше на английском.
Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Задайте правильный вопрос, а лучше на английском.
  • 2023.07.13
  • www.mql5.com
это уравнение имеет бесконечное количество решений. И только котировщик может выполнить это уравнение в самом выгодном для себя варианте. при этом уравнение будет иметь теперь уже единственное и неповторимое на каждый момент времени решение
 

Habe gestern Abend die Vorabendumkehr aufgeladen.

Der Kotir passt sich dem TC an, glauben Sie mir, !!!!.

Wir habenfür ein paar Monate beobachtet!

Das System sollte ein Teil des Preismachers werden, mit dem Quoter im Einklang arbeiten.

Dann, und nur dann, wird alles normal sein!

 
Renat Akhtyamov #:

nur durch Ihre Beharrlichkeit als Entwickler gebe ich Ihnen die Grundlage für ein richtiges System.

Lesen Sie meine Beiträge sorgfältig.

Stellen Sie die richtige Frage, und zwar besser auf Englisch - Allgemeine Diskussion - MQL5

Sie können nicht auf Indikatoren handeln. Paare können sich trennen und nicht konvergieren
 
Vladislav Vidiukov #:
Sie können nicht mit Indikatoren handeln. Paare können hin und her gehen.

Okay...

Argumente, Bildschirmfotos von Indikatoren?

Verwenden Sie nicht H1, M1 oder irgendetwas anderes.

Zeigen Sie mir die Monate.

 
Renat Akhtyamov #:

OK.

Argumente, Bildschirmfotos von Indikatoren?

aber kein H1, M1 oder sonstiges.

Geben Sie mir die Monate.

Sagen Sie mir, wie ich handeln soll. Du verlierst nichts. Die Idee ist nichts wert.
 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme. Die Arbeit wird fortgesetzt.
 
Vladislav Vidiukov #:
Sagen Sie mir also, wie man handelt. Du verlierst nichts. Die Idee ist wertlos.

Ich habe ihn nach einem Grund gefragt.

Ich weiß, worauf es ankommt.

Ich will, dass alle es sehen.

Wenn er das tut, machen wir weiter.

Und sein letzter Beitrag, ich glaube, er sah ihn an und erkannte etwas.

aber ich denke, er hat beschlossen, es nicht zu enthüllen.

denn dem Mann wurde alles klar.

wie man so schön sagt - ohne Arbeit kann man keinen Fisch aus dem Teich holen.

;)

Grund der Beschwerde: