lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 376

 
Актер:

Der Flug geht weiter... +100 Pfund in der letzten Woche bei gleichem Drawdown.


Pips nicht interessant, Überraschung bei normalen Positionen

 
Fast528:

Pips sind nicht interessant, Überraschung bei normalen Positionen

Würden 10-15 Pips ausreichen? Meistens wächst die Erde auf ihnen. Der Rest der Veränderung liegt rein technisch gesehen bei Null. Dementsprechend zeigt der Bericht durchschnittliche MO unter Berücksichtigung dieses "Rauschens".
 
Актер:
Sind 10-15 Pips in Ordnung? Meistens wächst das Depot auf diesen. Der Rest des Kleinkrams um die Null herum ist rein technisch bedingt. Dementsprechend zeigt der Bericht durchschnittliche MO unter Berücksichtigung dieses "Rauschens".

Bericht nur von mt4 Benchmark-Tester, oder gibt es einige von realen Handel?

 
Vitaly Muzichenko:

Bericht nur von mt4 Benchmark-Tester, oder gibt es einen von einem echten Handel?

Die Kontrollpunkte liegen auf der Uhr, so dass der Einfluss der Streuung minimal ist (bei einer Streuung von 15, wenn wir die Provision berücksichtigen, ist das Ergebnis ähnlich). Es funktioniert genauer auf einer Demo (der Schleppnetzschritt basiert nicht auf dem OHLC M30, sondern auf den M1-Open-Preisen ). Es wird jedoch nicht der Preis herangezogen, sondern ein anderes Kriterium. Ich wette nicht auf ein echtes Konto, da ich keine Zeit habe.
 
Актер:
Würden 10-15 Pips funktionieren? Meistens wächst das Depot auf diesen. Der Rest der Kreide ist rein technisch gesehen um null vorhanden. Dementsprechend zeigt der Bericht eine durchschnittliche MO unter Berücksichtigung dieses "Rauschens".

technisch gesehen gibt es kein Stop-Limit) geben mir einen normalen Handel, Pips unbegrenzt in Stops ist ein Betrug

Sie sind ein Genie, wenn Sie mathematisch gesehen auf lange Sicht ein Plus machen können.

 
Ich lese und bin wirklich erstaunt über die hier versammelten "Kommentatoren" - 70% sind Quatsch und der Text hat nichts zu bedeuten, wenn sie nur etwas Nützliches schreiben würden....
 
Евгения Лебедева:
Ich lese und bin wirklich erstaunt über die hier versammelten "Kommentatoren" - 70% von ihnen sind irgendwelcher Quatsch und Text über nichts, wenn sie nur etwas Nützliches schreiben würden....

Sagt Ihnen die Anzahl der Seiten nicht, dass es sich um eine Flutkabine handelt?

 

Gute Zeit Forum Benutzer... Wenn ich die letzten Seiten lese, möchte ich meine "5 Kopeken" über den Affen hinzufügen. Das Problem ist, dass sich der Markt seit langem nicht verändert hat. Wer mit Martin gearbeitet hat, soll sich überlegen, wo der Trick bei dieser Aktion liegt. Wer sich der richtigen Richtung nähert - ich werde den Schleier lüften - was für diese Art von Aktion auf Screenshots zu tun ist. Was denken Sie darüber?


 
Es gibt einen Gedanken in dem Thread über "Anti-martin"... aber es verwendet nur ein paar Aufträge zu erhöhen, und das ist, um eine Reihe von Geschäften so schnell wie möglich zu schließen. Wenn jemand Interesse hat, werde ich Informationen in Form von Screenshots und Beschreibungen weitergeben.
 
Denis Tarasov:
Die "Antimartin" wurde in dem Thread erwähnt ... es ist eine Idee - aber es verwendet nur ein paar Aufträge zu erhöhen, und selbst dann - eine Reihe von Trades schnell zu schließen. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen Informationen in Form von Screenshots und Beschreibungen zur Verfügung stellen.

Es ist unmöglich, aus solchen Screenshots irgendwelche Informationen zu gewinnen. Vielleicht ein Raster, die Partie kann entweder konstant oder inkrementell sein.

Grund der Beschwerde: