Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 24

 
Roman.:

Was hat es mit der Demo auf sich? Laden Sie einen echten... zumindest Mikro...:-))) Die Demo ist längst besiegt... nicht? :-)))

Zumindest sollte es eine Demo geben. Solange es keine inhaltlichen Gespräche gibt.
 
Vinin:

Zumindest sollte es eine Demo geben. Wir führen immer noch eine sinnlose Unterhaltung.

Ich verstehe. :-)))
 
Roman.:

Was hat es mit der Demo auf sich? Laden Sie die echte ... zumindest ein Mikro...:-)) Die Demo ist längst besiegt... nicht? :-)))


Wir werden morgen wetten. Es ist nicht mein Konto, es ist das meines Partners. Ich bin in letzter Zeit ziemlich verarmt :) Ich möchte keine 25 Dollar setzen.

Wir werden morgen früh auf den echten setzen. Ich werde die echte mit der Demo vergleichen.

 
FOReignEXchange:


Wir werden morgen wetten. Es ist nicht mein Konto, es ist das meines Partners. Ich bin in letzter Zeit sehr arm :) Ich möchte keine 25 Dollar setzen.

Wir werden morgen früh auf den echten setzen. Ich werde die echte mit der Demo vergleichen.


Wenn "Ihr" Büro mehr/weniger und es ist nicht eine masochistische pipsing, dann Demo mit realen, zumindest auf A.....i - ich selbst Handel - ich weiß, mit Volumina bis zu 5 Lose (große habe ich nicht Handel - nicht vertraut) - kein Unterschied - ich überprüft (-).
 
Roman.:

Wenn "Ihr" Büro mehr/weniger und es ist nicht masochistisch pipsing, dann Demo mit realen, zumindest auf A.....i - ich selbst Handel - ich weiß, mit Volumina bis zu 5 Lots (große habe ich nicht Handel - nicht vertraut) - kein Unterschied - ich überprüft.

Ich habe es dort versucht. Ich verstehe nicht, wie die Leute dort überhaupt Handel treiben können.
 
FOReignEXchange:

Ich habe es ausprobiert. Ich verstehe nicht, wie die Leute dort überhaupt Handel treiben können.

Stopps werden ignoriert. Die Stopps werden ignoriert und die Pausen funktionieren nicht. Und wenn der Kurs über den Stopp hinausgeht, beginnt statt der roten Order die gelbe zu brennen. Der Kurs bewegt sich über die Stopps hinweg hin und her.
 
Was können Sie tun? Eine Tatsache ist eine Tatsache. Es ist nicht meine Schuld.
 
FOReignEXchange:

Stopps werden ignoriert. Die Stopps werden ignoriert. Und der Kurs krabbelt über den Stopp hinaus, statt der roten Order beginnt gelb zu brennen. Der Kurs bewegt sich über die Stopps hinaus hin und her.

ICH WEISS ES NICHT. Meine Stopp- und Take-Levels sind virtuell...
 
FOReignEXchange:

Stopps werden ignoriert. Die Stopps werden ignoriert. Und der Kurs krabbelt über den Stopp hinaus, statt der roten Order beginnt gelb zu brennen. Der Kurs bewegt sich über die Stopps hinaus hin und her.
Das ist wirklich fantastisch, so etwas habe ich noch nie gesehen. So etwas habe ich noch nie gesehen.
 
OnGoing:
Das ist zu fantastisch, das habe ich aus irgendeinem Grund nicht gesehen. Es sei denn, auf dem klassischen, ja auf dem ultraschnellen Markt, also finden Sie heraus, wo das nicht der Fall ist.

Sehen Sie sich die Schatten heute Nacht und heute Morgen an. An anderen Orten gibt es so etwas nicht.