lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 374

 
Актер:
Sie hat keine Amplitude oder Entfernung. Sie passt sich dem Markt von selbst an.

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich von der Amplitude der seitwärts gerichteten Kursbewegung geschrieben habe, nicht von der Amplitude und dem Abstand Ihres EA.

 
khorosh:

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich von der Amplitude der seitwärts gerichteten Kursbewegung geschrieben habe, nicht von der Amplitude und dem Abstand Ihres EA.

Das ist es, was ich meinte. Die Amplitude des EA ist isoliert vom Chart irrelevant.
 
khorosh:

Also ein Rollover Martin. Wird auf flachen oder seitwärts mit einigen kritischen Amplitude für die EA verlieren.

Ich liebe diese Aussagen...

Klingt wie ein Lied für mein Herz: "...a flipAnti-Martin. Verdoppelt das Depot bei einem flachen oder seitwärts tendierenden Markt mit einer gewissen kritischen Amplitude für den Berater."

Ein Traum...

 
Актер:
Das ist es, was ich meine. Die Amplitude des Expert Advisors ist nicht isoliert vom Chart von Bedeutung.

Ich bin nicht vertraut mit dem Konzept der EA Amplitude, gibt es ein Konzept der einen Schritt oder Abstand zwischen den Aufträgen, kann es einen Preis oder Zeitbereich des Handels, aber ich habe noch nie von der Amplitude eines EA gehört.

 
khorosh:

Ich bin nicht vertraut mit dem Konzept der EA Amplitude, gibt es ein Konzept der Schritt oder Abstand zwischen den Aufträgen, gut, Preis oder Zeitbereich des Handels kann auch verwendet werden, aber ich habe nicht über die Amplitude des EA gehört.

Auch der Schritt ist in diesem Fall irrelevant.

Ps: Juri, ich weiß, dass Sie eine Vorliebe für Spitzfindigkeiten haben. Sie können weiter mit Ihrem Pseudo-Wissen über die Terminologie glänzen, ich habe nichts dagegen. Aber ich halte es nicht für nötig, meine Zeit mit völligem Unsinn zu verschwenden. Im Übrigen versuchen Sie hier nur, uns einzureden, dass Sie so ein Profi sind, ein erfahrener Guru-Progger. In Wirklichkeit spielen Sie wahrscheinlich immer noch mit Kims Funktionen und basteln erbärmlich herum. Ich habe in Ihren "Werken" nie etwas grundlegend Neues gesehen. Und das ist auch verständlich, denn mit den Codefragmenten anderer Leute kann man nichts Neues schaffen. Sie können sich beschweren, das ist Ihr Stil.
 
Актер:
Auch der Schritt ist in diesem Fall irrelevant.

Ps: Yuri, ich weiß, dass du auf Spitzfindigkeiten stehst. Sie können weiter mit Ihrem Pseudo-Wissen über Terminologie glänzen, ich habe nichts dagegen. Aber ich halte es nicht für nötig, meine Zeit mit einer bloßen Verarschung zu verschwenden. Im Übrigen versuchen Sie hier nur, uns einzureden, dass Sie so ein Profi sind, ein erfahrener Guru-Progger. In Wirklichkeit spielen Sie wahrscheinlich immer noch mit Kims Funktionen und basteln erbärmlich herum. Ich habe in Ihren "Werken" nie etwas grundlegend Neues gesehen. Und das ist auch verständlich, denn mit den Codefragmenten anderer Leute kann man nichts Neues schaffen. Sie können sich beschweren, das ist Ihr Stil.

Ich diskutiere nicht über Sie, ich habe nur über den Fall und die Terminologie geschrieben, und Sie beraten nicht, zumal es schüchtern ist, es als Schauspieler zu tun, verkleidet als Londoner Dandy, es ist nicht so, wie es Ihnen passt). Übrigens habe ich im Forum schon oft geschrieben, dass ich kein professioneller Programmierer bin, daher sind Ihre Worte "...versuchen Sie, jedem unter die Nase zu reiben, dass Sie so ein Profi sind, ein erfahrener Proguru" eine glatte Verleumdung.

 
khorosh:

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich über die Amplitude der seitlichen Kursbewegung geschrieben habe, nicht über die Amplitude und den Abstand Ihres EA.

Wo ist hier der konstruktive Punkt? Ich denke, es handelt sich um Schönfärberei in Form von Herumhacken auf einer Redewendung. Sie haben alle sehr gut verstanden, was ich gemeint habe, und alle hier haben es auch richtig verstanden. Offensichtlich wollen Sie aus Eifersucht immer die Person herabsetzen, oder es handelt sich wirklich um eine Eigenart der Wahrnehmung von Informationen.

 
Актер:

Wo bleibt hier die Konstruktivität? Es scheint mir eine Augenwischerei in Form einer lästigen Wendung zu sein. Sie alle wissen genau, was ich meine, und alle hier haben es auch richtig gemacht. Sie wollen offenbar aus Neid immer die Person herabsetzen, oder ist es wirklich ein Merkmal der Wahrnehmung.

Warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich habe eine Menge solcher Statistiken veröffentlicht.

 
khorosh:

Warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich habe eine Menge dieser Statistiken veröffentlicht.

Yuri, sei einfach bescheiden. Und lasst uns zusammen leben. Ich mag auch keine Streitereien und Nörgeleien. Sprechen Sie also mit mir über die Vorzüge. Und ich bin bereit, alles hier Geschriebene zu löschen, um den Thread nicht zu überfrachten. Abgemacht?

 
prikolnyjkent:

Ich liebe Aussagen wie diese ...

Klingt wie ein Lied für mein Herz: "...Antimartin umstürzen.Verdoppelt das Depot auf einer Ebene oder seitwärts mit einer gewissen kritischen Amplitude für den Berater."

Ein Traum...

Ich kenne Ihr Interessengebiet. Alle verlustbringenden EAs sollten invertiert werden. Sie sollten zumindest einige Ergebnisse, Statistiken oder Bilder veröffentlichen. Aber es ist einfach nicht mehr interessant - die "Statistik der Ergebnisse" wird langweilig).

Grund der Beschwerde: