Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 5

 
<br / translate="no">

Der Editor ist fehlerhaft.

+100! SK.

Ich möchte nur hinzufügen, dass einige der in diesem Forum diskutierten Handelsfehler mit dem Forum selbst zu tun haben.

Ich weiß nicht, warum ich hier bin und warum der Markt die Fundamentalisten bewegt, von denen einige Aktionen in diesem Stadium nicht kodiert werden können.


 
Sergey, danke für deinen Kommentar

Statistiken sind eine ernste Angelegenheit. Aber natürlich ist es wie mit dem Erdhörnchen, niemand kann es sehen, aber es ist irgendwo e-e-e-e-existent.

Ich habe mich gerade wieder einmal in dem Gedanken bestätigt, dass ich dort suche/grabe, wo sie suchen/graben, diese 95% brauche ich nicht, weil ich sie nicht finde.

 

Äußerst empfehlenswert.

http://bard.ru/cgi-bin/listprint.cgi?id=42.55&list=@

Und die Vertonung im Allgemeinen ist cool. Ich lese nur den Thread und höre nur zu :-) Mystisch, aber stimmig.

Z.U. Und niemand hat daran gedacht, dass kompetente Händler und Programmierer (alles in einem Paket) in diesem Forum bereits verschwunden waren und sind (seltener Besuch). Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass sie von der Umleitung abgekommen sind. Und wie jemand sagte: "Geld liebt das Schweigen". Sie sind schon lange nicht mehr daran interessiert, irgendjemandem etwas zu beweisen. Das Wichtigste, was sie sich selbst beweisen konnten, war...

Dateien:
shaov.part1.rar  3418 kb
shaov.part2.rar  3418 kb
shaov.part3.rar  3279 kb
 
LeoV писал (а) >>

Nun, wenn Sie das sagen))))), ........... >> ist es heiß?

Bars in der Geschichte 225688
Modellierte Zecken 21836700
Qualität der Modellierung 89,96%.
Fehler der Diagrammabweichung 15
Ersteinlage 50000,00
Reingewinn 70430.01
Gesamtgewinn 79451,80
Gesamtverlust -9021,79
Rentabilität 8,81
Erwartete Auszahlung 19,09
Absolute Absenkung 24,83
Maximale Absenkung 3136,79 (2,82%)
Relative Absenkung 2,82% (3136,79)
Handel insgesamt 3689
Short-Positionen (% Gewinn) 2159 (98,43%)
Long-Positionen (% Gewinn) 1530 (99,35%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 3645 (98,81%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 44 (1,19%)
Größte
rentabler Handel 221,56
(351,57) (1,2% aller Abschlüsse) -1207,50 (1,2% aller offenen Abschlüsse)
Durchschnitt
rentables Geschäft 21,80
Verlustgeschäft -205,04
Maximale Anzahl
laufende Gewinne (Gewinn) 1163 (24459,60)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 23 (-6905,46)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 24459,60 (1163)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -6905,46 (23)
Durchschnitt
Dauergewinne 228
Kontinuierlicher Verlust 3
 

Solche Ergebnisse sind nur bei "2:20"-Turbo-Pips (mit mehreren offenen Positionen gleichzeitig) möglich. Dies erweckt den Eindruck eines exorbitanten Anfangskapitals und verschleiert die Schwäche der Strategie. Bei einer anfänglichen Einzahlung von 50.000 $ werden m.a.W. weniger als 20 Pfund gehandelt, d.h. nicht mehr als 1/2500 des Guthabens. Nichts für ungut, oder? Es ist ein Schimpfwort. Übrigens tragen Elemente des Martingals nicht zur Attraktivität von "2:20" Pips bei. Und der anhaltende Rückstand des Eigenkapitals gegenüber der Bilanz zeigt, dass eine große Anzahl offener Positionen im Minus liegt.

P.S. Aber etwas interessiert mich hier...

 
Mathemat писал (а) >>
Solche Ergebnisse sind nur bei "2:20"-Turbo-Pips (mit mehreren offenen Positionen gleichzeitig) möglich. Sie erweckt den Eindruck eines exorbitanten Anfangskapitals, was die Schwäche der Strategie verschleiert. Bei einer anfänglichen Einzahlung von 50.000 $ werden m.a.W. weniger als 20 Pfund gehandelt, d.h. nicht mehr als 1/2500 des Guthabens. Nichts für ungut, oder?

Ich bin nicht beleidigt, weil alles (fast alles) daneben ist. Takeprofit ist 26 Pips. Meine Einzahlung 50k wurde aus dem Hintergrund genommen, ich versichere Ihnen, es wäre das gleiche mit 500$ gewesen (siehe die absolute Drawdown). Die Progression ist symbolisch - min. Los 0,1, max. Los 0,36.

 
Übrigens, Alexej, gute Idee mit dem Zweig :)
 

Alexander(geopoint), bitte zeigen Sie mir von der ersten Einzahlung von $1K. Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe: Die Informationen waren minimal, es gab keinen Handel...

P.S. Dennoch ist das Verhältnis 1/2500 in dem Bericht eindeutig wiedergegeben.

 
Mathemat писал (а) >>

Alexander(geopoint), bitte zeigen Sie mir von der ersten Einzahlung von $1K. Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe: Die Informationen waren minimal, es gab keinen Handel...

P.S. Dennoch ist das Verhältnis 1/2500 in dem Bericht deutlich erkennbar.

Ich werde es in etwa drei Stunden schaffen. >> Die Optimierung ist im Gange.

 
geopoint писал (а) >>

Ich kann das in etwa drei Stunden erledigen. Die Optimierung ist im Gange.

OK, Optimierung. Ich mag keine Pips, weil MM mit ihnen fast machtlos ist. Sie werden dadurch weder verbessert noch verschlechtert.

2 alexx_v: Stellen Sie sich vor, wie aufregend es ist, Ihrem Gesprächspartner im Forum einen dicken Rauch entgegenzublasen, wenn Sie ihn kritisieren...

2 Vita: Warum ist Ihr Strategiebewertungskriterium so sehr an TP/SL = 1 gebunden? Ich versuche auch, etwas mit diesem Verhältnis zu machen, aber ich möchte Ihre Meinung wissen.