lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 375

 
khorosh:

Ihr Interessengebiet ist mir bekannt. Alle verlustbringenden EAs sollten invertiert werden. Wenigstens einmal hättest du ein paar Ergebnisse, Statistiken oder Bilder veröffentlichen können. Aber es ist einfach nicht mehr interessant - die "Statistik der Ergebnisse" ist zu nervig).

Aber warum...?

Vor nicht allzu langer Zeit gab mir ein Freund eine Datei mit Statistiken über eine Reihe von Verlustgeschäften in einem Testgerät... Er verlangte auch zu zeigen, wie die Umkehrung von Geschäften diese Serie profitabel machen kann. Ich glaube nicht, dass jemand einen Fehler in meiner Antwortdatei gefunden hat.

Und es muss Sie schmerzen, dass Sie die Schlussfolgerungen, die sich aus den von mir angeführten Fakten ergeben, nicht bemerkt haben:

  1. Wenn Sie bestimmte Regeln befolgen, ist es UNMÖGLICH (!), am Forex zu verlieren;
  2. Wenn die Statistik der Ergebnisse des verwendeten TS durchweg positiv ist durch Ergebnisse von Serien von Trades einiger Länge, handeln Sie danach und - "viel Glück";
  3. Wenn die Statistik der Ergebnisse des verwendeten TS stabil negativ ist durch die Ergebnisse von Serien von Transaktionen einiger Länge, kehren Sie die Richtung der Transaktionen um, ... wenn Sie es wünschen, schließen Sie die Kompensation des Spread-Einflusses durch die Verwaltung der Volumina der Positionen ein und - wieder "im Guten";
  4. Wenn die Statistik der Ergebnisse des verwendeten TS stabil um die horizontale Achse des Charts wackelt, handeln Sie auf einer "Rückkehr zum Nullpunkt" und schwimmen wieder "im Glück".
Es wäre sehr überraschend, einen Händler zu treffen, der von solchen Schlussfolgerungen einen Nietnagel bekommen würde
 
prikolnyjkent:

Warum nicht...?

Was den dritten Punkt betrifft, so kann das erhöhte Volumen die Verluste beim Spread nicht ausgleichen - im Gegenteil, das System beginnt schneller Geld zu verlieren.

Lassen Sie uns über einige grundlegend neue Dinge sprechen. Dieser EA implementiert zum Beispiel die Funktion des, nennen wir es mal, "entweichenden" Schleppnetzes. Es ist, wenn der Preis geht auf den Gewinn und nehmen ist weg mit jedem neuen bar, dh es hält von der Einnahme des Gewinns und wie eine Karotte bewegt sich weg von dem Preis. Und nur wenn sich der Preis relativ schnell bewegt, wird die Übernahme ausgelöst. Überraschenderweise ist diese Eigenschaft einer der Faktoren, die die Rentabilität von TS erhöhen. Was meinen Sie dazu?
 
Актер:
Was den dritten Punkt anbelangt, so wird der Anstieg des Volumens definitiv nicht die Verluste bei der Streuung ausgleichen, sondern im Gegenteil, das System wird schneller auslaufen.

Lassen Sie uns über einige grundlegend neue Dinge sprechen. Zum Beispiel hat dieser EA eine Funktion, nennen wir sie "escaping" trailing. Dies ist der Fall, wenn der Preis gewinnt und sich mit jedem neuen Balken weiterbewegt, d.h. er lässt die Händler keine Gewinne mitnehmen und bewegt sich wie eine Karotte immer weiter vom Preis weg. Und nur wenn sich der Preis relativ schnell bewegt, wird die Übernahme ausgelöst. Überraschenderweise ist diese Eigenschaft einer der Faktoren, die die Rentabilität von TS erhöhen. Was meinen Sie dazu?

Zum ersten Satz:
- Da haben wir's... Sie sind "am selben Ort"...

Wo? Wo ist denn die "Bremse" in einem Menschen, die ihn bei dem Wort "Versagen" stehen bleiben lässt ... und nicht den nächsten Schritt macht?

Wenn Ihr System in der Lage ist zu verlieren, bedeutet das, dass Sie den Gral in Ihren Händen halten... Drehen Sie die Trades um - und Sie werden ebenso unweigerlich das Doppelte Ihres Startbetrags erhalten.
=========================

Bezüglich des Schleppnetzes "Weglaufen"...
Ich stimme jeder Funktion zu, die entweder den Ergebnissen von TC bei Serien einer bestimmten Länge Stabilität verleiht oder die Stabilität der bestehenden Serie nicht zerstört.

Denn in diesem Fall ändern die verschiedenen Merkmale im Prinzip nichts. Sie können nur den "Output" der TK erhöhen, was an sich natürlich schön ist.


 
prikolnyjkent:

Wenn Ihr System in der Lage ist, zu verlieren, bedeutet das, dass Sie den Gral in Ihren Händen halten ... Wenn Sie den Handel umdrehen, erhalten Sie ebenso zwangsläufig das Doppelte Ihres Startbetrags.

Wahrscheinlich haben Sie schon mehr als einmal gehört, dass es schwierig ist, ein System zu finden, das sowohl "verliert" als auch "verdient". Abgesehen von der Theorie, haben Sie das Flipping schon in der Praxis ausprobiert?
 
prikolnyjkent:

Warum ist das so...?

Vor nicht allzu langer Zeit hat mir ein Genosse eine Datei mit Statistiken über das Ergebnis einer Reihe von Verlustgeschäften des Testers zukommen lassen... Er verlangte auch zu demonstrieren, wie eine Umkehrung der Geschäfte diese Serie profitabel machen könnte. Ich glaube nicht, dass jemand einen Fehler in meiner Antwortdatei gefunden hat.

Und es muss Sie schmerzen, dass Sie die Schlussfolgerungen, die sich aus den von mir angeführten Fakten ergeben, nicht bemerkt haben:

  1. Wenn Sie bestimmte Regeln befolgen, können Sie auf dem Forex nicht verlieren (!);
  2. Wenn die Statistik der Ergebnisse des verwendeten TS durchweg positiv ist durch Ergebnisse von Serien von Trades einiger Länge, handeln Sie danach und - "viel Glück";
  3. Wenn die Statistik der Ergebnisse des verwendeten TS stabil negativ ist durch die Ergebnisse von Serien von Transaktionen einiger Länge, kehren Sie die Richtung der Transaktionen um, ... wenn Sie es wünschen, schließen Sie die Kompensation des Spread-Einflusses durch die Verwaltung der Volumina der Positionen ein und - wieder "im Guten";
  4. Wenn die Statistik des Ergebnisses des verwendeten TS stabil um die horizontale Achse des Diagramms ist, handeln Sie auf "Rückkehr zum Nullpunkt" und wieder "in Schokolade baden".
Es wäre sehr überraschend, einen Händler zu treffen, der von solchen Schlussfolgerungen einen Niednagel bekommen würde.

Soweit ich weiß, haben Sie keinen Berater für Ihre Strategie, was bedeutet, dass Sie Ihre Schlussfolgerungen nicht bestätigen können. Man kann viel phantasieren, aber die Praxis war schon immer das Kriterium der Wahrheit. Diejenigen, die keine Programmierer sind, gehen immer mit einem Bündel ihrer Fantasien schwanger, die sie weder bestätigen noch widerlegen können. Aber derjenige, der ein Programmierer ist, kann die Ideen, die ihm in den Sinn kommen, immer schnell überprüfen, indem er einen Ratgeber erstellt. Daher sind Programmierer, die über solche Erfahrungen verfügen, in der Regel immer skeptisch gegenüber den Phantasien von Nicht-Programmierern. Programmierer haben jedoch mehr Vertrauen in erfahrene Händler, die ihre erfolgreichen Handelsergebnisse mit Aktien bestätigen können. In diesem Fall ist der Händler jedoch oft nicht in der Lage, seinen Algorithmus klar zu formulieren, da einige Handelsmomente auf Intuition beruhen und es keine Möglichkeit gibt, sie in einen Code zu übertragen.

 
Актер:
Wahrscheinlich haben Sie schon mehr als einmal gehört, dass es schwierig ist, ein System zu finden, das nur Verluste produziert, ebenso wie eines, das nur Gewinne produziert. Haben Sie, abgesehen von den theoretischen Schlussfolgerungen, schon einmal versucht, sie in der Praxis umzusetzen?

Das ist es also, worum es geht...!

Wie Sie sehen, zielen meine Einwände genau darauf ab, sich gegen die leichtfertige Behauptung zu wehren , dass der TS, um den es hier geht, trockengelegt wird. Gib mir ein undichtes TS, und ich schulde dir eine Tasse... (oder bei jedem Wort "undicht, ... undicht ..." in sich zusammenfallen)

(über die Praxis - als Antwort auf KollegeKhorosch)

 
prikolnyjkent:

Das ist es also, worum es geht...!

Wie Sie sehen, zielen meine Einwände gerade darauf ab, sich gegen die leichtfertige Behauptung zu wehren , dass der TS, um den es hier geht, trockengelegt wird. Gib mir einen undichten TS, und ich schulde dir eine Tasse ... (oder aber, bei jedem Wort "bündig, ... bündig ..." formend)

(über die Praxis - als Antwort auf Kollegekhorosh)

(Als Antwort auf den Kollegen khorosh...).

 
khorosh:

Soweit ich weiß, haben Sie keinen Berater für Ihre Strategie, so dass Sie Ihre Schlussfolgerungen nicht bestätigen können. Man kann viel phantasieren, aber die Praxis war schon immer das Kriterium der Wahrheit. Diejenigen, die keine Programmierer sind, gehen immer mit vielen ihrer Fantasien schwanger, die sie weder bestätigen noch widerlegen können. Aber derjenige, der ein Programmierer ist, kann die Ideen, die ihm in den Sinn kommen, immer schnell überprüfen, indem er einen Ratgeber erstellt. Daher sind Programmierer, die über solche Erfahrungen verfügen, in der Regel immer skeptisch gegenüber den Phantasien von Nicht-Programmierern. Programmierer haben jedoch mehr Vertrauen in erfahrene Händler, die ihre erfolgreichen Handelsergebnisse mit Aktien bestätigen können. Allerdings ist der Händler in diesem Fall oft nicht in der Lage, seinen Algorithmus klar zu beschreiben, da einige Punkte des Handels auf Intuition beruhen und es keine Möglichkeit gibt, sie in Code zu fassen.

Natürlich gibt es keinen Expert Advisor... Aber ich kann keinen Expert Advisor finden, weil ich keine Strategien mit garantierten Nachteilen um mich herum habe.

Und was das "Erfinden" angeht, so antwortet man besser,... denn man kann nicht gleichzeitig (!) zwei Positionen für ein Instrument in entgegengesetzten Richtungen PRAKTIEREN... und dann, gleichzeitig, schließen Sie sie, so dass ein Gewinn auf einem von ihnen,nicht gleich denVerlust auf der anderen, minus zwei Spreads(der Unsinn über Schlupf und andere Dinge - nicht bieten)

Nun, wenn Sie Ihre erfolglosen Versuche, diesen Fall zu lösen, beendet haben, werden Sie vielleicht denken: Wie kommt es, dass Sie, ein erfahrener Programmierer, plötzlich an "so einer Lappalie" gescheitert sind...
Vielleicht weil 2+2=4 ist, unabhängig von der Meinung des Programmierers...?

 
Es ist kein Dorf, es ist ein Sumpf... Ich rufe... und es herrscht Stille...
 

Der Flug geht weiter... +100 Pfund in der letzten Woche bei gleichem Drawdown.


Grund der Beschwerde: