lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 371

 
khorosh:

Feste Mittelwerte für Partien. Einstieg auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Preisposition im Verhältnis zu Kerzen verschiedener Zeitrahmen. Ausstieg wie zuvor durch virtuelles Schleppnetz oder Gewinnmitnahme. Ich kann keine weiteren Einzelheiten nennen. Ich denke, dass dieser Tipp für einen wissbegierigen Geist ausreicht, aber ich werde tiefer graben müssen).

Haben Sie geprüft, welche Ergebnisse ohne Mittelwertbildung erzielt werden können? Gibt nur die Mittelwertbildung wirklich ein so schönes Bild ab?

 
Renat Akhtyamov:

Baja ist sehr bildlich gesprochen, aber was ich meine, ist...

Ich bin ein Punktesammler und überhaupt kein Schleppnetzfischer.

Daher bin ich an der Schleppnetzfischerei interessiert, um meinen Horizont zu erweitern.

Aber im Allgemeinen ist es klar.

1. Nun, das macht man nicht mit kaufen. Sie können BUY_STOP oder Stop Loss (Take Profit) eines Kaufauftrags nachverfolgen. Deshalb habe ich es auch nicht sofort verstanden.

2. Wenn Sie kein Schleppnetz verwenden, verpassen Sie die Chance, bei einer Kursumkehr zu profitieren, und ziehen es vor, in einem solchen Fall mit einem Stop-Loss zu schließen. ) Ich verwende große Stopps - in der Regel sind sie größer als der maximale Drawdown, der bei den Tests erreicht wurde. Wenn also ein Stopp ausgelöst wird, handelt es sich bereits um Höhere Gewalt. Handelsstopps und die Gründe für das Scheitern des Algorithmus werden analysiert. Der Algorithmus wird entweder modifiziert oder einige der Einstellungen werden geändert.

 
khorosh:

1. Es handelt sich hier nicht um ein Schleppnetzgeschäft. Sie können BUY_STOP oder den Stop Loss (TakeProfit) eines Kaufauftrags nachverfolgen. Deshalb habe ich es auch nicht sofort verstanden.

2. Wenn Sie kein Schleppnetz verwenden, verpassen Sie die Chance, bei einer Kursumkehr zu profitieren, und ziehen es vor, in einem solchen Fall mit einem Stop-Loss zu schließen. ) Ich verwende große Stopps - in der Regel sind sie größer als der maximale Drawdown, der bei den Tests erreicht wurde. Wenn also ein Stopp ausgelöst wird, handelt es sich bereits um Höhere Gewalt. Handelsstopps und die Gründe für das Scheitern des Algorithmus werden analysiert. Der Algorithmus wird entweder modifiziert oder einige der Einstellungen werden geändert.

Sehr nützliche Informationen

senk`c

 
Alexander Sevastyanov:

Wie sieht es ohne Mittelwertbildung aus, haben Sie das überprüft? Ist die Mittelwertbildung die einzige Möglichkeit, ein so schönes Bild zu erhalten?

Früher habe ich das überprüft, aber jetzt tue ich es nicht mehr, weil ich weiß, dass es dann noch schlimmer wird. Dieses Bild ist das Ergebnis des Zusammenspiels aller Faktoren:

1. hohe Wahrscheinlichkeit des richtigen Einstiegspunkts;

2. die Verwendung von "takeprofit", was ein Rückschritt ist;

3. Einsatz eines virtuellen Schleppnetzes;

4. Mittelwertbildung.

 
khorosh:

Früher habe ich das getan, aber jetzt nicht mehr, weil ich weiß, dass es noch schlimmer wird. Das Bild ist das Ergebnis einer Kombination aus allen Faktoren:

1.hohe Wahrscheinlichkeit des richtigen Einstiegspunktes ;

2. Verwendung von Take-Profits, die mit dem Schleppnetz gefischt werden;

3. Einsatz eines virtuellen Schleppnetzes;

4. Mittelwertbildung.

Es wäre also sinnvoll, jede der 4 Komponenten separat zu bewerten. Und das Wichtigste - eine hohe Wahrscheinlichkeit für den richtigen Einstiegspunkt. Deaktivieren Sie Schleppnetze und Mittelwertbildung, starre SL und TP. Wenn die TK wenigstens etwas einbringt, ist sie schon gut. Wenn es fehlschlägt, werden alle anderen Geräte im Tester nur Gewinn anzeigen.

khorosh:

2. die Verwendung von TakeProfit, das verbraucht wird;

Es wird geworfen, wenn der Preis in eine Verlustzone geht, richtig? Mit einem kleineren Verlust oder einem kleinen Gewinn abschließen?

 
Alexander Sevastyanov:

...

Er wird gehandelt, wenn der Kurs in eine Verlustzone gerät, richtig? Mit einem kleineren Verlust oder einem kleinen Gewinn abschließen?

1.rechts.

2) Der Take-Profit liegt immer über dem Break-Even-Level der Kaufposition (bei einer Verkaufsposition liegt er darunter), so dass es unrealistisch ist, beim Take-Profit zu schließen und einen Verlust zu machen.

 
Alexander Sevastyanov:

Es wäre also sinnvoll, jede der 4 Komponenten separat zu bewerten. Und das Wichtigste - eine hohe Wahrscheinlichkeit für den richtigen Einstiegspunkt. Deaktivieren Sie Schleppnetze und Mittelwertbildung, starre SL und TP. Wenn die TK wenigstens etwas einbringt, ist sie schon gut. Wenn es fehlschlägt, werden alle anderen Geräte nur noch im Prüfgerät Gewinn anzeigen.

...

Wenn wir Schleppnetze und Mittelwertbildung, strenge SL und TP deaktivieren, wird der TS nie etwas verdienen können. Um Geld zu verdienen, müssen Sie die Gewinne festschreiben. Die Erträge sind das, was festgelegt ist.

 
khorosh:

Wenn Sie Schleppnetze und Mittelwertbildung, starre SLs und TPs deaktivieren, wird der TS nie etwas verdienen können. Um Geld zu verdienen, muss man Gewinne festsetzen. Die Erträge sind das, was festgelegt ist.

Ich hoffe, diese Aussage gilt nur für Ihren TS

 
Renat Akhtyamov:

Ich hoffe, diese Aussage gilt nur für Ihren TS

Nun, vielleicht liege ich falsch. Aber stimmt, wenn wir einen Auftrag eröffnet haben und sonst nichts tun, wie können wir dann beurteilen, ob der TS etwas verdient oder nicht? Irgendwann sind wir im Plus, irgendwann im Minus. Ist es möglich, den TS zu bewerten, ohne den Gewinn festzulegen?

 
khorosh:

Nun, vielleicht liege ich falsch. Aber stimmt, wenn wir einen Auftrag eröffnet haben und sonst nichts tun, wie können wir dann beurteilen, ob der TS etwas verdient oder nicht? Irgendwann sind wir im Plus, irgendwann im Minus. Ist es möglich, den TS zu bewerten, ohne den Gewinn festzulegen?

Ich habe festgestellt, dass die Handlungen eines Quotenhändlers vorhersehbar werden, wenn wir die Gewinne nicht festlegen.

Meine Strategie ist also ein bisschen ähnlich, aber völlig anders.

Es gibt keine Wanderwege, Haltestellen oder Imbissbuden.

Grund der Beschwerde: