Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 146

 
Oleg Tsarkov:

Vielleicht wird der Gewinner der zweiten Nominierung teilweise die Prinzipien des Handels beschreiben, es ist sehr interessant, wie er nach Mustern suchte, die den Preis fast immer in die richtige Richtung führten.

Lassen Sie ihn wenigstens einen Hinweis geben))

Es ist in der Tat interessant zu hören, welcher TS verwendet wurde.

Und, wenn möglich, ein paar" Screenshots von Geschäften anhängen

 
Vitaly Muzichenko:

In der Tat ist es interessant zu erfahren, welche Art von TS verwendet wurde.

Und wenn Sie können, fügen Sie ein paar Screenshots von den Geschäften hinzu

Screenshots - nicht vor Mittwoch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Über das Handelssystem.

Ich hatte eine höhere Gewalt, und der Roboter, der handeln sollte, ging beim Start kaputt und war während des gesamten Wettbewerbs im Boxenstopp. Ich musste von Hand handeln, mit ein paar Indikatoren und meiner eigenen Intuition. Vielleicht hat dies die gewünschte Wirkung erzielt.

Die Unfähigkeit, die offenen Positionen ständig zu überwachen, hat mich davor bewahrt, sie vorzeitig zu schließen. Der begrenzte Zugang (nach Tageszeit) zum Terminal verhinderte unnötige Eingaben. Ich werde die offenen Zeiten noch analysieren, und höchstwahrscheinlich werde ich meiner Strategie einen Roboter hinzufügen, den ich hoffentlich für den Juli-Wettbewerb reparieren werde.

Was das Erraten des richtigen Zuges betrifft, so ist dies nicht wirklich der Fall. Der übliche Handel von Niveaus mit einer Wiederauffüllung, wenn der Preis in die falsche Richtung ging. Aufgrund der erzwungenen Standortwahl (Zeitmangel und mangelnder Zugang zum Terminal) sind die meisten Positionen gewinnbringend.

Besonderer Dank geht an Oleg, der mich gegen Ende des Wettbewerbs nicht zur Ruhe kommen ließ und mich zwang, vom Zug aus mit der mobilen Version zu tauschen, indem er über die schlechte 3G-Abdeckung zwischen den Bahnhöfen schimpfte.

 
Serhii Shevchuk:

Screenshots - nicht vor Mittwoch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Über das Handelssystem.

Durch ein Ereignis höherer Gewalt ging der Roboter, der den Handel durchführen sollte, beim Start kaputt und musste während des gesamten Wettbewerbs in der Box bleiben. Ich musste von Hand handeln, mit ein paar Indikatoren und meiner eigenen Intuition. Vielleicht hat dies die gewünschte Wirkung erzielt.

Die Unfähigkeit, die offenen Positionen ständig zu überwachen, hat mich davor bewahrt, sie vorzeitig zu schließen. Der begrenzte Zugang (nach Tageszeit) zum Terminal verhinderte unnötige Eingaben. Ich werde die offenen Zeiten noch analysieren, und höchstwahrscheinlich werde ich meiner Strategie einen Roboter hinzufügen, den ich hoffentlich für den Juli-Wettbewerb reparieren werde.

Was das Erraten des richtigen Zuges betrifft, so ist dies nicht wirklich der Fall. Der übliche Handel von Niveaus mit einer Wiederauffüllung, wenn der Preis in die falsche Richtung ging. Aufgrund der erzwungenen Standortwahl (Zeitmangel und mangelnder Zugang zum Terminal) sind die meisten Positionen zu gewinnen.

Besonderen Dank an Oleg, der mich am Ende des Wettbewerbs nicht zur Ruhe kommen ließ und mich zwang, vom Zug aus mit der mobilen Version zu tauschen, wobei er sich über die schlechte 3G-Abdeckung zwischen den Bahnhöfen beschwerte.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich freue mich auf die Screenshots)
 
Serhii Shevchuk:

Screenshots - nicht vor Mittwoch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Über das Handelssystem.

Durch ein Ereignis höherer Gewalt ging der Roboter, der den Handel durchführen sollte, beim Start kaputt und musste während des gesamten Wettbewerbs in der Box bleiben. Ich musste von Hand handeln, mit ein paar Indikatoren und meiner eigenen Intuition. Vielleicht hat dies die gewünschte Wirkung erzielt.

Die Unfähigkeit, die offenen Positionen ständig zu überwachen, hat mich davor bewahrt, sie vorzeitig zu schließen. Der begrenzte Zugang (nach Tageszeit) zum Terminal verhinderte unnötige Eingaben. Ich werde die offenen Zeiten noch analysieren, und höchstwahrscheinlich werde ich meiner Strategie einen Roboter hinzufügen, den ich hoffentlich für den Juli-Wettbewerb reparieren werde.

Was das Erraten des richtigen Zuges betrifft, so ist dies nicht wirklich der Fall. Der übliche Handel von Niveaus mit einer Wiederauffüllung, wenn der Preis in die falsche Richtung ging. Aufgrund der erzwungenen Standortwahl (Zeitmangel und mangelnder Zugang zum Terminal) sind die meisten Positionen gewinnbringend.

Ein besonderer Dank geht an Oleg, der mich am Ende des Wettbewerbs nicht zur Ruhe kommen ließ und mich zwang, vom Zug aus mit der mobilen Version zu tauschen, wobei er sich über die schlechte 3G-Abdeckung zwischen den Bahnhöfen beschwerte.

Bitte, ich habe verstanden, dass von Ebenen, natürlich habe ich Glück mit amerikanischen Nachrichten auf USDCHF, es war unwirklich, um aufzuholen))
Ja t Roboter in einer anderen Nachfüllung ist aus der Zeit geraten

 
Oleg Tsarkov:
Bitte, ich habe verstanden, dass von Ebenen, natürlich habe ich Glück mit amerikanischen Nachrichten auf USDCHF, es war unwirklich, um aufzuholen))
Ja, das Timing dieses Roboters war beim nächsten Long falsch.

Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Umzug gefreut habe. Und ich habe nicht darauf gehofft, ich war mir sicher, dass es kommen würde und dass es mich rausbringen würde.

Als ich am Mittwochabend den USDCHF geshortet habe und dann erst sah, dass es sich um den Tiefststand der letzten Monate handelte, war ich sofort weniger optimistisch. Es kam zu einer Reihe von Verlustgeschäften.

Später ging ich jedoch wieder short, da ich den starken Verdacht hegte, dass der Boden durchbrochen werden würde. Es ist gut, dass dies der Fall war.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vielen Dank an die Organisatoren des Wettbewerbs!

Der Unterschied zwischen dem Saldo und den Mitteln in der offiziellen Ergebnistabelle und dem Terminal bleibt unklar (in meinem Fall hatte er keine Auswirkungen auf die Platzvergabe):


 
Andrey Sharov:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vielen Dank an die Organisatoren des Wettbewerbs!

Der Unterschied zwischen dem Saldo und den Mitteln in der offiziellen Ergebnistabelle und dem Terminal blieb unklar (in meinem Fall hatte er keinen Einfluss auf die Verteilung der Plätze):

Es gab Probleme mit der Verbindung zum Signaldienst; in den letzten Stunden vor Beendigung der Sitzung gab es keine Verbindung mehr, so dass der Dienst irrelevante Informationen behielt, was einen solchen Unterschied verursachte.

Ich war nicht in der Lage, Positionen zu schließen, da selbst das Terminal am Ende der Handelswoche nicht mehr mit dem Server verbunden war.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gab Probleme mit der Verbindung zum Signaldienst, es gab keine Verbindung in den letzten Stunden vor der Schließung der Sitzung, so dass der Dienst irrelevante Informationen speicherte, und dies verursachte einen solchen Unterschied.

Ich war nicht in der Lage, Positionen zu schließen, da selbst das Terminal am Ende der Handelswoche nicht mehr mit dem Server verbunden war.


Der Server wurde um 23:55 abgeschaltet - eine Position wurde um 23:54:50 geschlossen, ich hatte keine Zeit, die anderen 6 Positionen zu schließen...

 
Andrey Sharov:


Der Server wurde um 23:55 Uhr heruntergefahren - eine Position wurde um 23:54:50 Uhr geschlossen, die restlichen sechs waren bereits überfällig...

Signal Service funktionierte nicht - es gab keine Verbindung, zumindest für mich mit mt5
 
Wie lautet die Definition von "sicherster Handel"?

Geben Sie mir einen Link zu dem Beitrag, ich möchte nicht 1474 Beiträge lesen.
Grund der Beschwerde: