lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 11

 
DmitriyN:
...

Aber wenn meine Meinung von Interesse ist - immer zu Ihren Diensten.

Ich bin gespannt auf Ihre Upgrade-Optionen... :-)
 
DmitriyN:

Ich bin schockiert. Ich habe mir die Wiederholung angesehen - ein Horrorfilm.

Ich muss die externen Werte der Markteintrittsparameter anpassen.
 
Ja, werden wir mal persönlich, wer sagt denn, wer kleiner ist?
 
Eine weitere Sache, auf die ich hinweisen möchte, ist, dass es im Allgemeinen viele Berufe gibt.
Sie müssen verstehen, dass die Größe einer Verlustserie von der Anzahl der Trades abhängt - proportional zum Logarithmus der Anzahl der Trades.
Es wäre seltsam zu erwarten, dass eine Reihe von 1000 Geschäften, zum Beispiel, eine Verlustserie von weniger als 10 aufweisen würde.
 
DmitriyN:
...
Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen später eine private Nachricht darüber. Aber ich kann keinen Automaten implementieren - noch nicht, es ist einfacher, manuell zu handeln.
Na ja...
 
DmitriyN:

Ich bin schockiert. Ich habe mir die Visualisierung angesehen - ein Horrorfilm.

Ich will nicht fluchen, aber es ist schwierig, mit dieser Art der Mittelwertbildung weit zu kommen - es gibt eine Menge unnötiger Verlustaufträge.
Die Regeln der Mittelwertbildung werden verletzt - die Einträge sind furchtbar - man muss von jemandem Geld nehmen. Von wem können sie z. B. bei Extrema genommen werden?



Darüber hinaus scheint es, dass der EA die Stärke des Marktes für die Mittelwertbildung überhaupt nicht berücksichtigt, was zu Verlusten führt.
Aber wenn meine Meinung von Interesse ist - immer zu Ihren Diensten.


Dimitri, du scheinst überhaupt nichts zu wissen. Wenn du den 1. Zweig gelesen hättest, dann hätten die Jungs Ilan gesucht, der mit

in 2 Richtungen, kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit, so dass dieser EA verwendet einen Eintrag von einem regelmäßigen Ilan. Außerdem ist das gesamte Modell

Die Mittelwertbildung wurde ebenfalls von Ilan übernommen. Wenn man sich Ilans Code genau ansieht, berücksichtigt er auch nicht die Marktstärke,

Was Sie hier schreiben, ist also reiner Unsinn. Wenn Sie etwas Konkretes haben, stellen Sie es hier ein, dann können wir darüber diskutieren.

 
Velius:

Vielleicht)

extern int DigitsLot = 2; // Losgröße (es war 2 für Kleinstlose, d.h. 0,01, und wenn Sie 0,10 wollen, können Sie 1 für solche Lose eingeben, Sie geben einfach 1 ein , nicht 2)

hat das Problem gelöst?)

 
TEXX:

Dimitri, du scheinst überhaupt nichts zu wissen.

Ja, natürlich habe ich den 1. Zweig nicht gelesen. Ich habe gelegentlich hineingeschaut, bin aber nicht auf den Kern der Sache gekommen. Der Punkt ist, dass ich die Visualisierungsgrafik öffnete und etwas sah, das
meinen Ansichten über die Mittelwertbildung und den Ansichten derer, die mir diese Wissenschaft beigebracht haben, radikal widerspricht. Was den Rest betrifft, habe ich nicht einmal nachgeschaut. Ich spreche nur über das, was ich sehe - ein Teil des Systems.
Den Rest kann ich nicht kritisieren, ich habe mich nicht damit befasst.
 
DmitriyN:
widerspricht meinen Ansichten über die Mittelwertbildung und den Ansichten derjenigen, die mir diese Wissenschaft beigebracht haben.

Teilen Sie Ihre Ansichten mit, sehr interessant.
 
DmitriyN:
Ja, natürlich habe ich den 1. Zweig nicht gelesen. Ich habe es mir gelegentlich angeschaut, aber ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt. Es geht darum, das Visualisierungsdiagramm zu öffnen und etwas zu sehen, das radikal widerspricht
meine Ansichten über die Mittelwertbildung und die Ansichten derjenigen, die mir diese Wissenschaft beigebracht haben. Was den Rest betrifft, habe ich nicht einmal nachgeschaut. Ich spreche nur über das, was ich sehe - ein Teil des Systems.
Den Rest kann ich nicht kritisieren, ich habe mich nicht damit befasst.
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, mit llan zu handeln, das haben alle schon längst begriffen) Es ist wirklich so banal, Stapel von Aufträgen zu öffnen, na ja, überhaupt nicht)
Grund der Beschwerde: