lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 23

 
BeerGod:
Der Berater schließt Aufträge automatisch ab, vor allem, wenn der VPS keine Probleme hat. Sie können SMS-Benachrichtigungen hinzufügen, wenn Sie möchten, oder vom mobilen Terminal aus abschließen, was immer Sie bevorzugen.
Ich weiß also, dass das automatisch geschieht.)) "Bis auf wenige Ausnahmen schließe ich alle Geschäfte manuell ab:" - wozu braucht man seine Hände?)
 
Naja, eigentlich ist es zwar ein Mini, aber nicht Cent, da hätte ich auch gleich am ersten Tag die Hände in den Schoß legen können ...
 
BeerGod:
Naja, eigentlich ist es zwar ein Mini, aber nicht Cent, da hätte ich auch gleich am ersten Tag die Hände in den Schoß legen können ...
Ich stimme zu - es ist beängstigend).
 

Es gibt eine hypothetische Situation - eine Schwalbe ist abgesackt. Was ist zu tun, was sind die Lösungen für diese Situation? Oder ist es überhaupt möglich, damit Geld zu verdienen?
Welche Möglichkeiten gibt es? Sogar die verrückteste.

 
DmitriyN:

Es gibt eine hypothetische Situation - eine Schwalbe ist abgesackt. Was ist zu tun, was sind die Lösungen für diese Situation? Oder ist es überhaupt möglich, damit Geld zu verdienen?
Welche Möglichkeiten gibt es? Sogar die verrückteste.

Lesen Sie den "Avalanche"-Thread von Anfang an - da steht alles drin + ein weiterer Thread, den Sie googeln können: How to intelligently handle locs site:mql4.com.
 
BeerGod:
Der Berater schließt Aufträge automatisch ab, vor allem, wenn der VPS keine Probleme hat. Sie können SMS-Benachrichtigungen hinzufügen, wenn Sie möchten, oder vom mobilen Terminal aus abschließen, was immer Sie bevorzugen.

Wo sind die Eulen? :-)
 
Roman.:

Wo sind die Eulen? :-)
So :) https://www.mql5.com/ru/code/10773
 
Oh, Mann! Ich werde es mir ansehen... :-)
 

Markierung:
Ich denke, dieses Experiment ist nicht ganz sauber)) Und wenn ich eine Woche in den Urlaub fahre, wirst du dann auch deine Hände benutzen?)


Sie können es im Urlaub abschalten.

Okay, ich werde mich nicht mehr einmischen. Mal sehen, was heute passiert. Bislang wurde ein Geschäft mit + geschlossen und eines mit + eröffnet. Das bringt Unglück. Ich mische mich heute nicht ein. ))

Ja, ich habe Geschäfte nicht abgeschlossen, weil ich Angst hatte, sondern weil MM lange Verluste "nicht sieht". Also habe ich mich rückversichert.

 
Roman.:
Eine andere Branche googeln: Wie geht man richtig mit verlorenen Partien um site:mql4.com.


Manchmal denke ich, ich träume...

An DmitriyN: Wenn Sie nicht bereits süchtig nach Schlössern sind, dann versuchen Sie es gar nicht erst, sondern überlassen Sie sie denen, die über das Grab hinaus sind. Es gibt keine Loks, betrachten Sie eine aggregierte Position, nicht eine Reihe von Aufträgen.