lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 218

 

VOLDEMAR:

Wie das?

Ein weiterer Witz von vor hundert Jahren, ein echtes U.E.-Konto

7Konstantin7 15.11.2012

Hallo zusammen) Ich war beschäftigt, Space Odyssey

Score-real

Watson lernen)

Lustig, mich in der Vergangenheit zu lesen, und lustig so-loser)

 

Und es war auch interessant, Roman wurde Millionär) Entschuldigung für die Demo

 

Das Konto ist geschlossen, Fonds die ganze Zeit nicht wachsen-aber in einem Drawdown nicht gehen, sagen wir 10.Mein Ziel ist es, eine gute Rendite zu erzielen, aber ich glaube nicht, dass ich genug Geld habe, um es zu kaufen, also muss ich es auf eigene Faust kaufen und suchen, Wenn Sie ein Konto nicht entladen, um früher oder später kommt ein Drawdown, aber Sie haben, um Gewinne zu fixieren.Ich kann kleine Schritte machen und nicht schlecht, die Drawdowns sind minimal, die Hauptsache ist, alles zu decken. Jetzt beobachte ich nur bis zum Ende, dann werde ich versuchen, bis zu 1000 Cent zu bekommen und ich werde immer alle Positionen zu schließen, aber ich bin nur versuchen, zu experimentieren)

Wenn ich einen Multitester hätte, wäre alles einfacher, aber ich kann den Rest meines Lebens damit verbringen, nachzudenken)

 
Ah, Händler-Ordner. Ein Ratschlag für einen Neuling: Ich habe gestern 10 Dollar verloren. Ich habe schon einige Geschäfte im + abgeschlossen. Ich handle am zweiten Tag. Auf dem Paar USDCHF war gestern ein guter Drawdown, so viel wie 80 Pips, und der Kaufauftrag wurde sofort nach dem letzten erfolgreichen Verkauf bei 0,9379 eröffnet. Der Expert Advisor von Ilosha 2.0 hat funktioniert. Was musste getan werden, um die Niederlage zu vermeiden? SL verwenden? Wurde der Auftrag bei SO geschlossen oder hat der EA nur bei Risiko geschlossen? Ich bin gerade angekommen, schaue auf die geschlossene Bestellung, 10 Dollar in -.
 
Fyyyy:

Mit Ylang handeln?! Auf einem 10-Cent-Konto... D.h., zumal es nicht realistisch ist, mit llan zu handeln, die Leute haben sich seit Jahren Systeme ausgedacht und nichts funktioniert, und hier ilan... Wenn Sie darüber nachdenken), um etwas zu tun, können Sie versuchen, wie llan zu handeln, aber nur auf dem Demo-Konto und Sie müssen lernen, mit den Händen zu handeln und so kann es Jahre dauern).

 

Ilan ist also nicht der beste Berater? Ich verstehe natürlich, dass die Erfahrungen anderer wichtig sind. Außerdem lese ich im Internet ständig Beiträge darüber, wie man Trendwenden vorhersagen kann usw. Aber wenn der Markt flach ist, kann ich meinem Expert Advisor erlauben, mit SL zu arbeiten? Ich habe auch eine Frage: wenn vorherige Verkauf geschlossen mit +, bedeutet es, dass EA auf dem gleichen Preisniveau kaufen, aber in Bezug auf den Schritt?


Übrigens habe ich in dieser Woche 1200 USD mit verschiedenen Symbolen verdient. 1000 auf EURUSD und 200 auf USDCHF. Aber das zweite Paar war nach dem Verlust des echten Paares.

 

Ilan ist wahrscheinlich die schlechteste Berater) gibt es kaum etwas Gutes auf der Web-Internet, aber wenn Sie das Konzept des Handels haben, können Sie den Handel mit Ilan, aber wenn Sie eine Vision des Marktes haben, dann, warum sollten Sie Ilan brauchen), wenn der Markt ist in einem flachen, ist es gut für Ilan, sie nicht wissen, wenn sie flach sind-wenn der Trend voraus ist es unmöglich, die Zukunft vorherzusagen, so ist es alle Unsinn, SL für ILAN ist einfach nicht logisch, in diesem System gibt es keine SL (natürlich gibt es viele SL-Versionen im Netz), es sei denn, Sie setzen sich SL, wie viel Sie wollen, verlieren-Typ-Konto 100 c .Wenn Sie sehen, 10-15 Cent im Wert von Verlusten, dann schließen Sie alle Positionen (gut, es ist nur ein Beispiel, für eine illan 100 Cent zu schlucken wie zwei Finger),

Wenn Sie den Verkauf in der + geschlossen haben, dann wie Logik sollte in einem Kauf in den Ort, wo Verkäufe geschlossen sind, aber hier sieht, welche Art von Expert Advisor-Einstellungen müssen wissen, laufen in der Tester, ich einfach nicht verwenden diese Systeme, so kann ich nicht sagen (und der Sinn der Rede über den Iran, ist es nicht entworfen, um Geld zu verdienen), iran-vor allem für den Anfänger treu Pflaume)

Was den Neuling betrifft, so weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll (es ist der beste Weg, es zu tun), aber wenn Sie von vorne anfangen, erhalten Sie eine unvollständige Vorhersage und dann eine unvollständige Vorhersage.

Ich will Sie nicht entmutigen, jeder hat seinen eigenen Weg, ich nenne nur die Fakten.

Sie haben vielleicht Fragen im Kopf (was ist Blödsinn, was ist kein Blödsinn) und wie man mit was) handelt, aber wer weiß wie und mit was), alles kommt mit dem Alter.

Was die Symbole anbelangt, so besteht der eigentliche Zweck der Devisenmärkte darin, ihnen die Möglichkeit zu geben, mit Ihnen zu konkurrieren.

Was Forex betrifft, so kann es Jahre dauern, und ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas zum Guten wenden wird, aber lassen Sie es auf sich wirken).

 

In Ordnung, Counsellor Evil. Ich habe viel gelesen, aber ich habe beschlossen, es selbst zu überprüfen. Aber beim echten Handel gibt es Trendcharts, die Fähigkeit, den Pivot-Punkt zu bestimmen und eine Art Vorhersage zu treffen. Ist das nicht alles Blödsinn? Ilan hat 1.200 Dollar auf einem Demokonto mit einer Einlage von 5.000 Dollar verdient. Er machte 10 Dollar, nur um die Situation zu prüfen, und war der erste, der den Expert Advisor sah. Die Leute trompeten, dass der Expert Advisor kostendeckend ist, usw. Ich habe eines gelernt: Ich muss den Markt und insbesondere den Expert Advisor beobachten.

Was sind Ihre Prognosen für USDCHF nächste Woche?

 

Ich mache keine Vorhersagen, für mich ist das anders, es ist egal, wohin der Markt geht, solange er dem Markt folgt, und dann fallen die Karten).

Was die Symbole anbelangt, so haben sie verschiedene Möglichkeiten (jeder handelt natürlich anders), man kann sie unterschiedlich definieren und vorhersagen, sie alle hängen von der Marktvision ab, sie kommen mit den Jahren, man ist entweder gegeben oder nicht, ein erfahrener Händler kann einen Stock auf den Chart zeichnen und damit gewinnbringend handeln).

Was die falschen Aussichten angeht, so spielt das keine Rolle, und der Anfänger hat keine Ahnung, was für eine Prognose er abgeben soll,

Aber in der Zwischenzeit sollten Sie natürlich alles mit einer Reihe ausprobieren, sei es eine Prognose oder ein Expert Advisor).

Natürlich gibt es die Möglichkeit, zu tauschen, und man kann z. B. ein Jahr brauchen, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich, ich denke, das ist so, als würde ich jetzt ins Weltall fliegen, ist das real?)

Ich hechle schon seit 5 Jahren und bin immer noch Student)

Ich denke, wenn jemand, sagen wir, ein Jahr oder fünf Jahre lang Handel treibt, sogar mit Gewinn, was hat er in dieser Zeit gekauft? Die Priorität sollte mindestens ein Auto sein, besser noch eine Wohnung (der Geldwert, mindestens eine Million Rubel), dann treibt er wirklich Handel,

Wenn er sammelt, wenn er 100 Cent verdient hat, wenn er 300 verdient hat, ist das alles so ... nichts Besonderes, verschwendete Zeit).

 

Grund der Beschwerde: