Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 723

 
Zver4991:
Wo finde ich Beschreibungen der Funktionen in den Einbeziehungsdateien?

Wenn die Dateien aus der Standardbibliothek stammen, können Sie das natürlich tun. Sie müssen diese Include-Datei öffnen, und in ihr werden Sie etwas wie das Folgende sehen:

#include <Object.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Class CChart.                                                    |
//| Purpose: Class of the "Chart" object.                            |
//|          Derives from class CObject.                             |
//+------------------------------------------------------------------+
class CChart : public CObject
Markieren Sie anschließend "CChart" und kopieren Sie es. Drücken Sie F1 - die Hilfe öffnet sich und in der Registerkarte "Suchen" fügen Sie den gewünschten Text ein + Enter.
 

Diese Frage stellt sich - der Expert Advisor erstellt ein Array, für das deinit() kein ArrayFree vorsieht. Bedeutet dies, dass der Expert Advisor mit jedem weiteren Test mehr und mehr Speicher für dieses Array benötigt? Oder wird der Speicher am Ende eines jeden Prüfzyklus irgendwie freigegeben?

 

Nicht viele Menschen werden mich verstehen, ich weiß nur nicht, wie ich mit anderen Worten fragen soll.

Wie denken Sie über einen EA aus moralischer Sicht - "wenn Sie gestern einen Auftrag eröffnet hätten, würde er heute mit Verlust geschlossen werden"?

Ich meine, der Expert Advisor würde den Auftrag nicht physisch öffnen, sondern abwarten, was passiert.

Wie könnte ich sonst fragen? Kurz gesagt, wir brauchen den Expert Advisor, um die letzten 10 Tage zu testen, wenn er auf einem Demo- oder Realkonto arbeitet.

Falls sich jemand fragt, was für eine Art von Experte ich zu schreiben versuche: Viele Leute kennen die Wahrscheinlichkeitstheorie (für diejenigen, die es nicht wissen, eine Münze wird eines Tages auf die andere Seite fallen)

Zum Beispiel lief ich auf ein Paar von Eurodolls mit nehmen und stoppen 1000 Punkt 7 Jahre, dh 1 Wette 0,01, wenn Verlust, die nächste Wette 0,02, wenn ein Verlust, 0,04 gut im Allgemeinen verstehen, was ich meine,

so für 7 Jahre max Verluste in einer Reihe ist 9. d.h. auf 10 Rate 99% profitables Geschäft. aber auf 10 Deal brauchen 2,56 Lose.

Die Idee ist, z.B. die ersten 4-5 Geschäfte nicht umsonst zu machen, dann kann ich schon mit 6 Geschäften 0,01 anfangen

Also, für diejenigen, die mich verstanden haben, wie kann ich meinen Expert Advisor moralisch so gestalten, als ob er Wetten abschließen würde (aber er hat sie nicht im wirklichen Leben abgeschlossen)?

Welche Funktionen können genutzt werden?

 
gheka:

Nicht viele Menschen werden mich verstehen, ich weiß nur nicht, wie ich mit anderen Worten fragen soll.

Wie denken Sie über einen EA aus moralischer Sicht - "wenn Sie gestern einen Auftrag eröffnet hätten, würde er heute mit Verlust geschlossen werden"?

Ich meine, der Expert Advisor würde den Auftrag nicht physisch öffnen, sondern abwarten, was passiert.

Wie könnte ich sonst fragen? Kurz gesagt, wir brauchen den Expert Advisor, um die letzten 10 Tage zu testen, wenn er auf einem Demo- oder Realkonto arbeitet.

Falls sich jemand fragt, was für eine Art von Experte ich zu schreiben versuche: Viele Leute kennen die Wahrscheinlichkeitstheorie (für diejenigen, die es nicht wissen, eine Münze wird eines Tages auf die andere Seite fallen)

Zum Beispiel lief ich auf ein Paar von Eurodolls mit nehmen und stoppen 1000 Punkt 7 Jahre, dh 1 Wette 0,01, wenn Verlust, die nächste Wette 0,02, wenn ein Verlust, 0,04 gut im Allgemeinen verstehen, was ich meine,

so für 7 Jahre max Verluste in einer Reihe ist 9. d.h. auf 10 Rate 99% profitables Geschäft. aber auf 10 Deal brauchen 2,56 Lose.

Die Idee ist, zum Beispiel die ersten 4-5 Geschäfte nicht umsonst zu machen, dann kann ich mit 6 Geschäften 0.01 beginnen

Also, für diejenigen, die mich verstehen, wie kann ich meinen Expert Advisor moralisch so gestalten, als würde er Wetten abschließen (aber er hat sie nicht im wirklichen Leben abgeschlossen)?

Welche Funktionen können genutzt werden?

Sie haben die Eigenschaft der Anpassungsfähigkeit eines EAs verstanden. Erreicht wird dies durch eine dynamische Optimierung der Parameter.

Die Implementierung ist einfach: Gleichzeitig mit dem Schreiben des Expert Advisors schreiben Sie sein Modell als Indikator oder als Funktion. Die Hauptsache - das Modell sollte viel schneller arbeiten als der Expert Advisor.

 
tara:

Sie haben die Eigenschaft der Anpassungsfähigkeit eines EAs verstanden. Erreicht wird dies durch eine dynamische Optimierung der Parameter.

Die Implementierung ist einfach: Gleichzeitig mit der Erstellung des Expert Advisors schreiben Sie sein Modell als Indikator oder Funktion. Die Hauptsache - das Modell sollte viel schneller arbeiten als der Expert Advisor.

Und es schien mir, dass es virtuelle Positionen braucht...
 
artmedia70:
Ich hatte den Eindruck, dass er virtuelle Positionen brauchte...
Das dachte ich auch. :)
 
gheka:
...

Die Idee ist, die ersten 4-5 Trades nicht umsonst zu machen, um dann beim 6. Trade mit 0,01,01 zu beginnen.

Die Idee ist, z.B. die ersten 4-5 Trades nicht umsonst zu machen, dann kann ich schon mit 6 Trades 0,01

...

Und ich hatte 30 Verluste in Folge, also sollten die ersten 25 Trades irgendwie ausgeschlossen werden. Und da es sich um einen Münzsimulator handelt, können Verluste mehr als 100 Mal hintereinander auftreten. Und das Schlimmste ist, dass selbst wenn genug Geld vorhanden ist, um alle Verlustgeschäfte abzudecken, und Sie beim 101. Mal endlich einen Gewinn erzielen - leider hat der Spieler nur das zurückbekommen, was er verloren hat, plus einen kleinen Bonus von ein paar Kopeken obendrauf. Ist es das wert?

Beispiel: Der erste Einsatz ist 1 Münze, und jedes Mal, wenn eine Münze auf "Zahl" fällt, erhöhen wir den Einsatz um zwei weitere Münzen; wir nehmen den Gewinn, wenn die Münze schließlich auf "Kopf" fällt:

-2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10+2^11=3

Kaum schlagen den Verlust von -2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10=-2045 Münzen, gewann nur 3 Münzen und so weiter auf unbestimmte Zeit, solange es Geld gibt ...

 
Guten Tag, könnten Sie mich bitte beraten, wenn ich MetaTrader 4 installiert habe und es gibt keine Verbindung (( vielleicht ist ein Proxy bei der Arbeit geschlossen oder etwas anderes, wer weiß, helfen Sie mir, was kann ich tun. Der Gedanke, dass der Admin bei der Arbeit wird mir erlauben, zu installieren ist nicht real (
 

Guten Tag.

Meine Herren, gibt es eine Möglichkeit, eine Formel für die Berechnung der erforderlichen Losgröße zu finden, wenn es nur Kosten pro Punkt in den bekannten Losen gibt?

 

Kenner! Hilf mir, einen Ausdruck zu vereinfachen:

Nn = (n+MathMax(n-1,0)+MathMax(n-2,0)+MathMax(n-3,0)+MathMax(n-4,0)); //Что заменяет: см. ниже!
//if(n==1) Nn = 1; if(n==2) Nn = 3; if(n==3) Nn = 6; if(n==4) Nn = 10; if(n==5) Nn = 15;

Aber ohne Schleife! Mit einer Schleife ist es einfach, aber es ist unbequem, sie in eine Bedingung einzufügen. Herzlichen Dank dafür! ;)

Grund der Beschwerde: