lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 216

 

 

 
VOLDEMAR:

Ich habe die gleichen Daten nur ein Jahr vor) für 4 Monate, durch die Art und Weise der Hebelwirkung ist 1:100, ich habe mehr als Sie :D

Wenn Sie wissen, dass tralls, vor allem auf große timeframes, gibt es keinen Sinn in der Prüfung in der Tester, vor allem, wenn der Code hat den Algorithmus für Limit und Put-back, außerdem habe ich oft gesehen, dass in der Tester... online ist es anders, alles, was getestet wird, auf die Geschichte ist nicht relevant für die Zukunft, die meisten EAs-Systeme arbeiten anders, die Geschichte ist nichts wie der Tester.

Warum alles von einem Prüfer?) Ich will Echtzeit)


 
7Konstantin7:

Ich habe die gleichen Daten nur ein Jahr vor) für 4 Monate, durch die Art und Weise der Hebelwirkung ist 1:100, ich habe mehr als Sie :D

Wenn Sie wissen, dass tralls, vor allem auf große timeframes, in der Tester macht überhaupt keinen Sinn), vor allem, wenn der Code hat die Begrenzung-Verlust-Algorithmus, außerdem habe ich oft gesehen, dass in der Tester... online ist es nicht so, alles, was getestet wird, auf die Geschichte der Zukunft und gilt nicht für die Mehrheit der EA-Systeme und funktioniert ganz anders, die Geschichte ist Müll wie der tester.

Warum alles von einem Prüfer?) Ich will Echtzeit)



Sie denken, was Sie wollen, aber der Fehler Ihres Tests ist in Sicht, noch bevor die achte Handelsbilanz ins Defizit ging, was bedeutet, dass das reale oder Demo-Konto nicht genug Geld hat, um ein Konto zu eröffnen, aber wie Sie durch die Eröffnung bar getan haben, ist dieser Moment übersprungen ... Ein solcher Test und Bericht kann nur sein, wenn Sie alle Notierungen auf Bar Eröffnung oder Schließung verpassen ...

Ein EA, der auch im Tester bei einer Bar-Eröffnung funktioniert, ist nicht so einfach zu schreiben .... Und Sie sollten solchen Tests auf keinen Fall vertrauen ....

162 Geschäfte in 5 Monaten sind nicht genug, und mein Bericht ist übrigens ein Jahr älter ... Der Bericht, den ich gepostet habe, wurde von einem Expert Advisor erstellt, der an reale Kurse angepasst ist ... und frühere Versionen funktionierten sowohl auf Demo- als auch auf Echtgeldkonten ....

Ich möchte nicht sagen, dass ich etwas habe, das dem Gral nahe kommt, aber das System funktioniert ganz gut auf echten und Demo-Konten ....

Wie erreichen Sie eine Hebelwirkung von 1 bis 100?

 
VOLDEMAR:

Ich handele seit mehr als einem Monat online und meine Ersteinlage beträgt 200 EUR).

was für ein Defekt) für alle Ticks, ohne Kontrolle Bar Öffnungen nahm ich sie aus dem Code.

natürlich gibt es einen kleinen Unterschied, aber er ist nicht groß, so dass Sie keine Angst davor haben müssen, wenn Sie eine Einlage von 1000 Trades haben

Wenn Sie nicht viel Verkehr haben, können Sie so viel machen, wie Sie wollen, es hängt alles von Ihrem Geschmack und der Kaution ab) und bei großen Daten habe ich Ihnen eine Menge Möglichkeiten gezeigt, wie Sie schneiden können, Sie entscheiden selbst, wie Sie vorgehen.

Was den Hebel von 1:100 betrifft, so können Sie ein Konto mit einem solchen Hebel eröffnen und am Test teilnehmen.

 
7Konstantin7:



Ja, und seltsam, denn im Bericht gibt es kein Symbol, der Saldo geht ins Defizit ... 7Konstantin7: Warum haben Sie so viele Punkte... Entschuldigung ... Sie haben einen Makler ...

 

Kostjan!!!

Leute, lasst uns rocken.

Und dazwischen - hören Sie Gertschik.... (es ist keine Werbung - ich bin nicht von finam)

 
VOLDEMAR:

Ich mag es nicht) es gibt kein Symbol - ich habe es nur gekratzt und seine Parameter) ich habe es mit echten Kursen getestet, der Saldo ist negativ - wozu brauche ich es) die Hauptsache ist, Mittel zu beschaffen, wenn die Mittel bergauf gehen, werden die Aufträge geöffnet und alles ist OK und der Saldo ist nicht wichtig, man weiß nur nicht, wie man es macht)

Ich bin schon seit Monaten auf dem Markt und habe Geld angehäuft.

 
Roman.:

Hi Roman) Yeah, we're rockin' it) Nord-Ost) habe heute Nachmittag onyx-your account gesehen) geht auch bergauf, alles cool)

 
7Konstantin7:

...

und ich bin schon seit Monaten auf dem Markt und habe mir ein Vermögen aufgebaut.

Kostyaan ist ein GROSSARTIGER Kerl! Von ganzem Herzen!
Grund der Beschwerde: