lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 223

 
Roman.:

So ist's richtig! Nicht auf den Ast scheißen.

Wenn es nichts zu schreiben gibt, braucht man auch nicht "ah" zu schreiben...

Deshalb sind wir ja auch Dorfbewohner! :-)

Codes, Optimierung der Expositionseinstellungen, Berichte, all das sollte veröffentlicht werden... Codes, Optimierung der Expo-Einstellungen und Optimierung der Expo-Codes, all das zusammen müssen wir zur Diskussion stellen, weitere Auswahl der Parameter und Bearbeitung der Expo-Codes, einschließlich der Handelskriterien-Varianten durch die "Selves"-Bro-Gemeinschaft!


Neben Geld, Uhren, Armbändern und anderen Wertgegenständen ...

Für weitere, nicht unbedeutende Abfälle ....

 

"Koljan"?! Nein, das habe ich nicht.

 
Tough
 

Yep) 35 Handelstage des Experiments, aber ich halte mich nicht ganz an die Regeln, da ich nur mit 200 angefangen habe

H1

 
"Dorfbewohner, Brüder!" Was gibt's? Wo sind Sie? Hört auf, im Urlaub zu sein!!! Lasst uns WEITER "ABLEHNEN" (ARBEITEN) (es ist Herbst - es ist Zeit, IMHO)!!!
 

Hören Sie, ich wollte schon seit einiger Zeit versuchen, die sel-Methode auf meine Strategie anzuwenden, wenn sie negativ wird.... Es gibt ein solches System. Sie sendet Signale aus. Sie sind nicht gezeichnet. Aber manchmal, oder besser gesagt sehr oft, beginnt das System, sich gegen den Trend zu wenden. Was passiert mit Ilan. Wenn der Trend anhält, wird der Illano Martin tatsächlich getötet. Dies ist der Fall, wenn die Eingabe dummerweise ohne Signale erfolgt. Das verstehe ich immer noch nicht. Ich frage mich, ob es möglich ist, ilan an diesen Indikator anzuhängen, damit er auch dann funktioniert, wenn er gegen den Trend läuft.

Kann jemand versuchen, den Indikator in seinen Iwan oder wie auch immer man ihn jetzt nennt, zu stecken. Und ihn bitten, an den Signalen dieses Indikators zu arbeiten?

 
nikelodeon:

1. Hören Sie, ich wollte schon seit einer Weile versuchen, die sel-Methode auf meine Strategie anzuwenden, wenn sie negativ.... Es gibt ein solches System. Sie sendet Signale aus. Sie sind nicht gezeichnet. Aber manchmal, oder besser gesagt sehr oft, beginnt das System, sich gegen den Trend zu wenden. Was passiert mit Ilan. Wenn der Trend anhält, ist der Illano Martin tatsächlich tot. Dies ist der Fall, wenn die Eingabe dummerweise ohne jegliche Signale erfolgt. Das verstehe ich immer noch nicht. Ist es möglich, diesen Indikator mit ilan zu verknüpfen, so dass er sich zurückzieht, wenn er gegen den Trend geht?

2. Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie versuchen, den Indikator in Ihr Ilan oder wie immer Sie es jetzt nennen, einzubauen. Und ihn bitten, an den Signalen dieses Indikators zu arbeiten?

1. "Ilano Martin- IMMER GLÜCKLICH !

2. Ja - vielleicht. Ich habe automatische Maschinen, die über einen Osma-Indikator laufen.

 

Rom, ich möchte also versuchen, dass Ilan oder Martin meine Strategie ausführt. Ich meine damit, dass es strikt auf Blinkersignale reagiert, und wenn die Situation kritisch ist, schaltet es seinen eigenen Modus ein. Sagen Sie mir, können Sie meinen Indikator anstelle von Osma setzen und sehen, was dann passiert?

 
nikelodeon:

Rom, ich möchte also versuchen, dass Ilan oder Martin meine Strategie ausführt. Ich meine damit, dass es strikt auf Blinkersignale reagiert, und wenn die Situation kritisch ist, schaltet es seinen eigenen Modus ein. Sagen Sie mir, können Sie meinen Indikator anstelle von Osma setzen und die Ergebnisse sehen?


Ja, das kann ich. Aber es ist DoublePlus auf Osma. Ich denke, es wäre besser, den Entwickler zu fragen...


Es wird einfacher sein, IMHO, als für mich, für Ihre Angabe - Code zu korrigieren...

 
Ich habe einen Indikator, der sowohl Kauf- als auch Verkaufssignale gibt. Es müssen keine Bedingungen programmiert werden, Sie müssen diese Signale nehmen und sie verwenden, um den Dobleplus- oder Martin- oder Ilan-Algorithmus zu berechnen. Welche Version ist jetzt relevant???? Wie schwierig ist das alles? Signale von benutzerdefinierten Indikatoren zum Öffnen setzen...
Grund der Beschwerde: